Jump to content

Wie funktioniert eine Sub x Sub dynamic ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Mein Partner und ich sind beide Dom, wir kämpfen um garnichts, weil es in unserer Beziehung keine Rolle spielt. Wir leben es gemeinsam oder getrennt mit Dritten aus. Einfache Lösung. Wir sind auch der Meinung, dass man mit Menschen die man liebt anders spielt und deswegen ist es für uns privat nichts.
Oft holen sich auch zwei Devote in einer Liebesbeziehung einen externen Dom hinzu um ihre Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Sub und Sub könnten wahrscheinlich nie wirklich die Bedürfnisse des Anderen befriedigen, da sie es nicht kennen.

Just my 2 cents

Dom und Dom, die um die Position des Doms kämpfen, das wäre dann wohl eher ein Switch Thema.

Aus praktischer Erfahrung kann ich sagen, das wir zum einen unsere eigene Dinge am laufen hatten und ab und an gemeinsam mit den jeweiligen Subs gemeinsam gehandelt haben. Wobei da der Takt grundsätzlich von der herrschenden Person vorgegeben wurde. Thema: Respekt vor der Dynamik dieser Beziehung. Grundsätzlich wirden solche Begegnungen im Vorfeld besprochen. Ich kenne auch Konstellationen von Dom/Dom/Sub, wobei es dort aber auch eine Hierarchie gibt: Alpha-Beta-Sub

Sub und Sub, sind mir vereinzelt auch begegnet, wobei es dabei bei Unterhaltungen geblieben ist. Es waren Konstellationen von m/f und in der Regel suchten diese eine gemeinsame Herrschaft der sie sich unterwerfen wollten.

• Neu erstellen...