Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

Ist leider überall so , wenn man Sub ist wird man gleich beim ersten Schreiben total blöd angemacht . Das sind keine Doms nur Arschlöcher ! Wenn man im Play ist und sich schon kennt ist das was anderes .

Vor 2 Stunden, schrieb DarkPrincess93:

Was aus meiner Sicht noch dazu kommt: Es ist unglaublich schwer sich vorzustellen, wie das ist, wenn man selbst nicht betroffen ist. Als trans Frau habe ich mich auch vor meinem Outing sehr viel mit Diskriminierung und Übergriffigkeit auseinander gesetzt, habe mit vielen darüber gesprochen und von mir selbst gedacht, dass ich sehr sensibel dafür sei. Nach dem Outing dann aber selbst Objektifiziert zu werden und ständig übergriffige Fragen gestellt zu bekommen hat mir gezeigt, wie weit die Vorstellung von der Realität entfernt ist, und wie oft ich es auch im Alltag um mich herum gar nicht wirklich wahrgenommen habe.
Wenn du nicht ständig damit konfrontiert bist und/oder eine lange - oft ja auch lebenslange - Erfahrung damit gemacht hast, blendet dein Gehirn das oft aus, denn es stellt keine Gefahr für dich persönlich dar. Ein normaler Prozess, weil es ja nicht alle Reize immer gleichzeitig in voller Intensität verarbeiten kann.
Das entschuldigt solch ein Verhalten natürlich in keinster Weise. Es bedeutet viel mehr, dass wenn man(n) was daran ändern möchte, bewusst Ressourcen dafür aufwenden muss.

Das passierte mir auch oft als richtige Frau ! Männer sind so :(

Leider sind deutsche Männer nicht kreativ wollen immer nur Schmerzen zufügen . Das habe ich vor 2 Jahren mal wieder gemerkt - nichts was abgesprochen wurde , wurde eingehalten .

• Neu erstellen...