Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TaliX:

Oh, woanders is schlimmer. Hammerargument.

Das kannst Du besser, Du hast doch versucht den Kontext meines Beitrages zu "weltweit" zu verändern.

Aber wie bereits geschrieben, hatte ich eh nicht erwartet, dass an plausiblen Erklärungen Interesse besteht, die nicht zu dem Bedürfnis passen, dieses Forum zu nutzen um hier ideologischen Ansichten zu postulieren, welche die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland 2026 diffamieren.

bearbeitet von SirTorben
Vor 8 Minuten , schrieb TaliX:

Ja, aber es ist witzig und befriedigend, ihnen das am besten vor Publikum um die Ohren zu hauen nach dem Titten-Kommentar. Wenn's die Retourkutsche sie mit so viel mehr Umdrehungen überfährt als der ewiggestrige Spruch - chef's kiss. Instant-Orgasm.

Eine Connaisseurin, wie schön 😌👌🎩

Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben:

Das kannst Du besser, Du hast doch versucht den Kontext meines Beitrages zu "weltweit" zu verändern.

Aber wie bereits geschrieben, hatte ich eh nicht erwartet, dass an plausiblen Erklärungen Interesse besteht, die nicht zu dem Bedürfnis passen, dieses Forum zu nutzen um hier ideologischen Ansichten zu postulieren, welche die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland 2026 diffamieren.

👍🏻(Millenial-Style)

Vor 4 Minuten , schrieb SirTorben:

Sie hat zu weltweit verändert, während du von Afghanistan und weltweit sprichst. Nene Torben. Das hast du schon selbst mit deinem ,,Argument" gemacht. Was im übrigen auch kein Argument ist. Nur eine Ablenkung vor den Problemen hier.

Okay. Jetzt beruhigen wir uns alle Mal wieder und hören auf mit Begrifflichkeiten um uns zu werfen und uns nur anzufeinden. Bringt uns nicht auf gleichen Kurs.

@@SirTorben, nbsp;sag doch Mal was deine Gedanken sind wenn Männer mich direkt anzüglich ansprechen. Was meinst du wenn du sagst, es seien "Angebote"? Und inwiefern ist ein Angebot denn ein Angebot und eben nicht übergriffig?

Vor 5 Minuten , schrieb SirTorben:

Wie soll man denn mit jemandem vernünftig diskutieren, der Feminismus für eine unnötige, erfundene Ideologie ohne Notwendigkeit hält?

Ich diskutiere doch auch nicht mit einem Flat Earthler über den Orbit... 🤷‍♂️

Vor 9 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Ich kann Sir Torbens Gesichtspunkt durchaus verstehen. Ihm geht es um Konsens, der erst im Dialog entsteht. "Ich würde dich gerne grün und blau schlagen, in deine drei Löcher ficken und dich danach ohne Liebe zurücklassen" ist erstmal ein Monolog in Form eines Angebots, was immer einseitig und schon an dem Anfang "Ich würde Dich gerne..." erkennbar ist. Hier gibt es weder Konsens, noch Non-Konsens, zumindest nicht, bis der oder die Angeschriebene antwortet. Dass es sich inhaltstechnisch um ein erstes Anschreiben handelt, dem es an jeglichem Feingefühl und Respekt mangelt, ist wiederum etwas anderes. Ich würde solche Nachrichten schlicht und einfach löschen. Schade ist nur, wenn in der Flut all dieser plumpen und ungefragten Fantasiebekundungen die höflichen Anschreiben untergehen.

Alle Frauen sagen hier wie eklig sie dieses Verhalten finden, wenn das ohne Konsens aus dem nichts kommt, aber du kannst die Rechtfertigung des Typen verstehen, der einen Rant über mehrere Absätze verfasst wie ideologisch verblendet Frauen sein müssen, die aus ihren *gelebten Erfahrungen* berichten und richtigerweise die Sozialisierung dieser Männer dafür verantwortlich machen, die wie schon erwähnt seit Jahrtausende dazu dient dass Männer über Frauen verfügen können...

Vor 14 Stunden, schrieb Gwyn:

Mir vat hier mal jemand geschrieben (falls du das liest, fühle dich ruhig angesprochen), der mir in der ersten nachricht einen halben Roman geschrieben hat, was er alles mit mir machen möchte und ein Satz ist mir dabei extrem hängen geblieben, denn nach seiner Schilderung was er mit mir macht, schrieb er "und wenn du dann vertrauen zu mir aufgebaut hast, fessel ich dich im Wald an einen Baum und lasse dich von mehreren männern durchnehmen"
Da fällt einem nix mehr zu ein. BDSM ist doch so vielschichtig. Die einen brauchen Schläge, stehen auf den Schmerz aber möchten sich nicht verbal erniedrigen lassen. Bei den nächsten ist es genau umgekehrt. Man sollte doch immer zuerst einmal ins Gespräch kommen, abklären was der Gesprächspartner überhaupt sucht und ob es zusammen passt.

Ich bin so abgestoßen von dem Typen, der dir geschrieben hat, als hätte er mir das als Fremder ins Gesicht gesagt 😡

vor 1 Minute, schrieb jpxiii:

Wie soll man denn mit jemandem vernünftig diskutieren, der Feminismus für eine unnötige, erfundene Ideologie ohne Notwendigkeit hält?

Ich diskutiere doch auch nicht mit einem Flat Earthler über den Orbit... 🤷‍♂️

Erst ad-hominem und jetzt kommen die Unterstellungen und Behauptungen, die gar nix mit meiner Einstellung oder meinen Ansichten zu tun haben.

So vorhersehbar, wie armselig.  

Vor 8 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Sie hat zu weltweit verändert, während du von Afghanistan und weltweit sprichst. Nene Torben. Das hast du schon selbst mit deinem ,,Argument" gemacht. Was im übrigen auch kein Argument ist. Nur eine Ablenkung vor den Problemen hier.

Dies.
Und lieber Torben "es gibt kein Patriarchat und Feminismus ist unnötig und Afghanistan blabla" ist auch kein Argument und hat übrigens nichts mit dem Thema zu tun.

Du bist einfach nur der Mann der hier rei geplatzt ist, das Wort "Patriarchat" gelesen hat und bei dem dann die kognitive Kernschmelze eingesetzt hat und der mit Schaum vorm Mund in seine Handy Tastatur gehackt hat.

Wenn du frustriert bist - ok. Aber mach nicht Frauen und ihre Erfahrungen dafür verantwortlich oder Menschen die diese Probleme auf die richtige Art analysieren und über den eigenen Tellerrand schauen.

Vor 1 Minute , schrieb SirTorben:

Erst ad-hominem und jetzt kommen die Unterstellungen und Behauptungen, die gar nix mit meiner Einstellung oder meinen Ansichten zu tun haben.

So vorhersehbar, wie armselig.  

Du hast deine Einstellungen ziemlich unmissverständlich präsentiert.

vor 12 Minuten, schrieb jpxiii:

Alle Frauen sagen hier wie eklig sie dieses Verhalten finden, wenn das ohne Konsens aus dem nichts kommt, aber du kannst die Rechtfertigung des Typen verstehen, der einen Rant über mehrere Absätze verfasst wie ideologisch verblendet Frauen sein müssen, die aus ihren *gelebten Erfahrungen* berichten und richtigerweise die Sozialisierung dieser Männer dafür verantwortlich machen, die wie schon erwähnt seit Jahrtausende dazu dient dass Männer über Frauen verfügen können...

Ich bezog mich nur auf seinen Post, in dem es um Konsens im eigentlichen Sinn ging. Nicht darauf, was er danach von sich gegeben hat.

Gerade eben, schrieb jpxiii:

Du hast deine Einstellungen ziemlich unmissverständlich präsentiert.

Meine Einstellung hat rein gar nichts mit Deinen Behauptungen zu tun, die damit reine Unterstellungen sind, um mich zu diffamieren.

Und ein kleiner Hinweis:
Man kann hier nachlesen, was ich in meinem Beitrag tatsächlich geschrieben hatte. 

Vor 20 Minuten , schrieb SilentLove_:

Okay. Jetzt beruhigen wir uns alle Mal wieder und hören auf mit Begrifflichkeiten um uns zu werfen und uns nur anzufeinden. Bringt uns nicht auf gleichen Kurs.

@@SirTorben, nbsp;sag doch Mal was deine Gedanken sind wenn Männer mich direkt anzüglich ansprechen. Was meinst du wenn du sagst, es seien "Angebote"? Und inwiefern ist ein Angebot denn ein Angebot und eben nicht übergriffig?

Guuuuuuuut..

@SirTorben ich bin immer noch interessiert an deiner Antwort. Lass uns versuchen ohne Anschuldigungen und Abwertung ein Gespräch zu führen. Wie wär's? Ich hätte Lust zu :)

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SilentLove_:

Guuuuuuuut..

@SirTorben ich bin immer noch interessiert an deiner Antwort. Lass uns versuchen ohne Anschuldigungen und Abwertung ein Gespräch zu führen. Wie wär's? Ich hätte Lust zu :)

Das hätte ich gerne gemacht, aber der bisherige Verlauf zeigt leider, dass dies hier und jetzt nicht möglich ist. Ich hoffe, das ist soweit nachvollziehbar. 

Danke für das Angebot.

bearbeitet von SirTorben
Vor 9 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Ich bezog mich nur auf seinen Post, in dem es um Konsens im eigentlichen Sinn ging. Nicht darauf, was er danach von sich gegeben hat.

Wie findest du das, was er danach von sich gegeben hat? Frage nur aus Interesse, werde jetzt keine Diskussion starten, reicht dann nämlich auch

Vor 9 Minuten , schrieb SirTorben:

Meine Einstellung hat rein gar nichts mit Deinen Behauptungen zu tun, die damit reine Unterstellungen sind, um mich zu diffamieren.

Und ein kleiner Hinweis:
Man kann hier nachlesen, was ich in meinem Beitrag tatsächlich geschrieben hatte. 

Und bei dir auch noch aus Interesse, zum Abschluss: warum reagierst du so empfindlich bei dem P-Wort? Interessiert mich wirklich, was ist da in dir los, dass das so viel Rage bei dir erzeugt?

Vor 8 Minuten , schrieb SilentLove_:

Guuuuuuuut..

Du bist süß 🫶
Behalte dir deine Art bei! ❤️

Vor 3 Minuten , schrieb SirTorben:

Das hätte ich gerne gemacht, aber der bisherige Verlauf zeigt leider, dass dies hier und jetzt nicht möglich ist. Ich hoffe, das ist soweit nachvollziehbar. 

Danke für das Angebot.

Okay. Schade. Aber wie du möchtest :)

vor 11 Stunden, schrieb SilentLove_:

Glaube man kann das weder verallgemeinern, noch auf die Herkunft schieben.

Arschlöcher gibt es überall. Tut mir leid, was du erleben musstest. Wie schon gesagt, Konsens ist eigentlich die Basis für alles andere. Ich hoffe du findest wen besseres :)

Mein erster Master war Spanier , da gab es nie Probleme .  Ehrlich gesagt , habe ich die Suche schon aufgegeben .

Vor 3 Minuten , schrieb f2mbondagesow:

Mein erster Master war Spanier , da gab es nie Probleme .  Ehrlich gesagt , habe ich die Suche schon aufgegeben .

Ja, aber das liegt ja nicht an der Herkunft, sondern an der Person. Ich sehe hier auch abertausend deutsche die nicht zu mir passen und einer der bisher zu mir passt. So ist das doch überall, das hat nichts mit der Herkunft zutun.

Manchmal passt es, manchmal nicht. Wenn er über deine Grenzen geht ist er ein Arsch. Egal welcher Herkunft.

Vor 1 Stunde, schrieb SirTorben:

Deutschland 2026 und weltweit oder Afghanistan ist ein großer Unterschied.

Auch Sir Torben empfiehlt in anderen Ländern nach Partnerpersonen zu suchen weil da noch alles in Ordnung ist🤷‍♀️ Rollenbilder usw. Das Patriachat existiert nachweislich… nicht mehr so wie vor 100 Jahren. Aber gender pay gap, carearbeitsverteilung etc belegen das☺️ I’m ersten Beitrag erstmal andere abwerten und wie Idioten darstellen und dann rum Geheule wenn man gegen an geht. Ja es kann für dich kein Patriachat geben…. Sonst kannst du dich ja nicht mehr in deine Opferrolle “ struktureller Männerhass “ flüchten. Aber ja auch deine Meinung ist zu akzeptieren… also behalte die einfach und mach nicht andere runter als dumm wenn sie diesbezüglich anders unterwegs sind.

Vor 32 Minuten , schrieb SirTorben:

Und ein kleiner Hinweis:

Er gibt nur das wieder, was du hier von dir präsentiert...

• Neu erstellen...