Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Windgust:

Bitte Yuki, die Aussage "Und das Verbot existierte wegen Patriarchat." hat nun wirklich nichts mit Fakten zu tun. Das ist eben deine Auslegung.

Ich wundere mich immer wie schnell der konkrete Kontext über den geschrieben wurde aufgegeben wird und verallgemeinert wird.

Naja das ganze als Witz zu bezeichnen ist doch selbiges in die andere Richtung. Oder? Ich meine das muss Dir doch auffallen.

vor 4 Minuten, schrieb teddybitch:

Naja das ganze als Witz zu bezeichnen ist doch selbiges in die andere Richtung. Oder? Ich meine das muss Dir doch auffallen.

Ja, dass war auch nicht nett. 

vor 49 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Du hälst faken für ein Witz? Bitte gerne aber es ist Fakt das eine Frau bis 2001 nicht zur Bundeswehr gehen durfte. Da hilft dann auch kein Diffamierungs Versuch dieses Fakten. Zeigt dann nur eins. Dir fehlen die Argumente gegen den Fakt und willst ihn deswegen als ,,witz" abtun. Um ihn herab zu würdigen. Ins lächerliche ziehen. Dabei ist so ein Verhalten das einzige lächerliche 🤷‍♀️.

Nein, dein "gespielter Witz zum Schluss"  - wie bei Dieter Hallervorden anno dazumal - war mal wieder das Hervorkramen des "Patriarchats"  LOL

vor 20 Minuten, schrieb teddybitch:

Ich frage mich gerade ob die von dir genannten Fakten Frauenhass sind. Negativ Eigenschaften die Männern zugeordnet werden sind hier ja auch Männerhass. Obwohl sie ebenso biologisch wie statistisch belegbar sind.

Während ich mich frage, ob du Probleme mit dem Verstehen von Texten hast? ;) 

• Neu erstellen...