Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb SilentLove_:

Ja, aber das liegt ja nicht an der Herkunft, sondern an der Person. Ich sehe hier auch abertausend deutsche die nicht zu mir passen und einer der bisher zu mir passt. So ist das doch überall, das hat nichts mit der Herkunft zutun.

Manchmal passt es, manchmal nicht. Wenn er über deine Grenzen geht ist er ein Arsch. Egal welcher Herkunft.

Herkunft kann ausschlaggebend sein . Wenn du aus einem Land kommst wo Frauen strukturell unterdrückt werden und du es nicht anders kennst. 🤷‍♀️ problematisch. Oder als Frau gelernt hast dich dem man zu unterwerfen…. Ebenso nicht jede Person hat das Privileg in einer Gesellschaft auf zu wachsen die diesbezüglich Akzeptanz hat.

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Herkunft kann ausschlaggebend sein . Wenn du aus einem Land kommst wo Frauen strukturell unterdrückt werden und du es nicht anders kennst. 🤷‍♀️ problematisch. Oder als Frau gelernt hast dich dem man zu unterwerfen…. Ebenso nicht jede Person hat das Privileg in einer Gesellschaft auf zu wachsen die diesbezüglich Akzeptanz hat.

Das stimmt natürlich. Aber es ist eben vom Perso zu Person unterschiedlich. Wenn du einen Menschen vor dir hast kannst du ja nicht davon ausgehen: okey, der ist von der Kultuer her aggressiv, er muss aggressiv sein. Das wären ja falsch Rückschlüsse. Man kann die Kultur im Hinterkopf behalten, aber man muss schauen wie die Person wirklich ist.

In dem Beispiel wäre der Rückschluss "ich Date jetzt nur noch Spanier, deutsche sind unten durch", ja falsch. Weil man es eben nicht so verallgemeinern kann. Der nächste Mann kann perfekt sein, obwohl er aus Deutschland, Spanien, Russland oder Luxemburg kommt

Vor 5 Minuten , schrieb SilentLove_:

Das stimmt natürlich. Aber es ist eben vom Perso zu Person unterschiedlich. Wenn du einen Menschen vor dir hast kannst du ja nicht davon ausgehen: okey, der ist von der Kultuer her aggressiv, er muss aggressiv sein. Das wären ja falsch Rückschlüsse. Man kann die Kultur im Hinterkopf behalten, aber man muss schauen wie die Person wirklich ist.

In dem Beispiel wäre der Rückschluss "ich Date jetzt nur noch Spanier, deutsche sind unten durch", ja falsch. Weil man es eben nicht so verallgemeinern kann. Der nächste Mann kann perfekt sein, obwohl er aus Deutschland, Spanien, Russland oder Luxemburg kommt

Auch das ist richtig 🤷‍♀️😊 ich für meinen Fall Date aus Präferenz… bei gewissen Bevölkerungsgruppen hallte ich mich aber dennoch zurück egal welchen Geschlechts weil … da eine zu große Gefahr für Leib und leben für mich ist… und momentan hänge ich daran

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SirTorben:

Das kannst Du besser, Du hast doch versucht den Kontext meines Beitrages zu "weltweit" zu verändern.

Aber wie bereits geschrieben, hatte ich eh nicht erwartet, dass an plausiblen Erklärungen Interesse besteht, die nicht zu dem Bedürfnis passen, dieses Forum zu nutzen um hier ideologischen Ansichten zu postulieren, welche die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland 2026 diffamieren.

Es ist also okay die eine Hälfte zu diskreditieren klein zu halten aber nicht okay von der anderen Hälfte mehr toleranz und Unterstützung zu vordern... 

Was?

Warum?

Wie kann man sowas sagen und auch noch ernst meinen....? 

Und das immer und immer wieder.... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ihr drei seit heute aber spät dran, um den empfundenen „Störer“, der eure Misandrie Echo Kammer mit einer realistischen und plausiblen Erklärung zu diesem Thema gestört hatte, auch noch im Kollektiv anzugreifen und zu mobben, wie ihr es gerne macht.

Zu spät. Das wird heute nix mehr.

• Neu erstellen...