Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

Schon lustig das immer gesagt wird gibt's nicht aber Frauen immer noch berichten das es das gibt und gemacht wird... 

Oder das etwas nur noch im Geschichtsunterricht existiert.. 🤔 Woran das liegen mag?

Kommt bestimmt daher : Aber die Erde ist flach, die Sonne dreht sich um die Erde, der Mond ist eine Projektion, Trauben sind keine Vögel sondern Drohnen der Regierung, es gibt Echsenmenschen.... Welche Theorie hab ich vergessen? 

Aber es es gibt kein Patriarchat, Feminismus ist nicht nötig, gender gab ist fast nicht existent und wenn doch gewollt, care Arbeit liegt nicht nur häufig auf der einen Seite etc passt da perfekt rein... 

Uff... 

Vor 8 Stunden, schrieb Windgust:

Da gibt es verschiedene Perspektiven. Zum einen ist die Einstellung, dass Männer und Frauen das Gleiche machen sollten, als Ideal, m. E. nicht erstrebenswert. Zum anderen beträgt das Aufgaben bereinigte gender pay gap nur 8%. Das ist durchaus größtenteils mit verschiedenen Tendenzen in den Mentalitäten der Geschlechter zu erklären.

Dazu ist kein Popanz wie "Patriachat" erforderlich.

Nur mal als Hinweis, dass es durchaus verschiedene Blickwinkel und Gewichtungen geben kann. Andere Meinungen sozusagen.

Naja wenn es dazu 2 Meinungen gibt 😉 und das deine Take ist dann lass mir doch meine und Werte sie nicht ab 😂🤷‍♀️ ich halte es nicht für Popanz. Und das Frauen sich eher im sozialen Berufen arbeiten stimmt schon. Aber da könnte man ja auch mal mehr bezahlen. Frauen auf dem Bau und sexismus ist auch nen Ding. Du kritisierst hier Dinge die du dir selbst raus nimmst bei anderen… und doch es kann erstrebenswert sein das Frauen und Männer gleich behandelt werden 🤷‍♀️

Ist es nicht noch verwundelicher das :

Hier immer geschrieben wird das solche Personen hier nix zu suchen haben, keine echten Doms und subs sind (ja auch männliche subs machen das) aber sich drüber beschweren ist nicht erwünscht... 

Weil das drauf Zeigen ist hässlich und zeigt das wir eben noch nicht so weit sind das frauen sich sicher fühlen dürfen! 

Oder man spricht sogar die erfahrung ab... Ala so oft passiert das nicht... Stellt euch nicht so an... 

Ich würde gerne mal in ner parallel Welt leben wos andersrum ist... Und dann das geheult lesen, kommt wer mit? 👀 

vor 46 Minuten, schrieb Daddybear1973MH:

Leider finden wohl auch solche Menschen teilweise ein Gegenstück, was wohl nicht selten in traumatischen Erfahrungen endet.

Ist es denn aus deiner Sicht nicht erstrebenswert, dass jeder sein passendes Gegenstück findet?

Und wenn das passende Gegenstück gefunden wurde, warum sollte es dann in einer traumatischen Erfahrung enden? 

Die meisten die unpassend unter Bildern kommentieren sind nur Kopfkinoler und haben real so wenig drauf, dass sie nicht mal in der Lage sind es überhaupt zu einem Treffen kommen zu lassen. 

@Rosenrot82 Natürlich wünscht sich jeder das passende Gegenstück zu finden und es ist ja auch schön, wenn es denn dann so kommt. Gerade Einsteiger(innen) können aber auch leicht auf "DummDoms" hereinfallen. Habe schon so einige Erfahrungsberichte gehört, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterlief und manche das Thema auch komplett für sich abgehakt haben.  

• Neu erstellen...