Jump to content

Ich verdiene Submission

Eiskalt

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Ich verdiene Schokokuchen und 5 Tage Weltherrschaft.

Was würdest du in den 5 Tagen anstellen? 🤔🫣

Schokokuchen 2x am Tag ☝️

Sehr umfangreicher Text @Schneeflöckchen und hat viel Wahrheit. Ich stelle gerne im Spaß nur eine Freudsche Frage.: Was bist du bereit, dafür zu tun? Und die einzig mögliche Antwort ist denkbar einfach, bringt speziell Frauen schnell an ihre Grenzen. Die Antwort lautet.: Alles!
Denn bist du nicht bereit, alles zu geben, Kompromisse gleich am Anfang zu machen, wird es nie genug sein. Du hast mehr verdient, um dieses Wort mit aufzunehmen.

vor 3 Minuten, schrieb Dom_76:

Sehr umfangreicher Text @Schneeflöckchen und hat viel Wahrheit. Ich stelle gerne im Spaß nur eine Freudsche Frage.: Was bist du bereit, dafür zu tun? Und die einzig mögliche Antwort ist denkbar einfach, bringt speziell Frauen schnell an ihre Grenzen. Die Antwort lautet.: Alles!
Denn bist du nicht bereit, alles zu geben, Kompromisse gleich am Anfang zu machen, wird es nie genug sein. Du hast mehr verdient, um dieses Wort mit aufzunehmen.

Machst du wieder ein Mann Frau ding draus?

Männer tun auch nicht alles sofort von Beginn an! 

Also lass die Frage stecken, schluck sie runter und lass dieses Feuer aus.  

Braucht die Diskussion jetzt echt nicht! 

Kein mann/Frau bashing danke 

vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich verdiene Schokokuchen und 5 Tage Weltherrschaft.

Für mich heissen kakao dazu und vielleicht ne Kugel Eis 🤤 

Vor 39 Minuten , schrieb Dom_76:

Ich finde deine „Antwort“ überhaupt nicht einfach! „Alles“ ist am Anfang garnicht möglich! Es ist eine Reise zusammen und nicht ein vorgegebener Weg, der sagt „du musst jetzt dies und das!“ Kompromisse kann man eingehen, wenn man bereit dazu ist und nicht wenn man muss. Und dabei ist es völlig egal, wer dominant oder submissiv ist. Beides wird verdient und nicht eingefordert.

• Neu erstellen...