Jump to content

Ich verdiene Submission

Eiskalt

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Ich verdiene Schokokuchen und 5 Tage Weltherrschaft.

Was würdest du in den 5 Tagen anstellen? 🤔🫣

Schokokuchen 2x am Tag ☝️

Sehr umfangreicher Text @Schneeflöckchen und hat viel Wahrheit. Ich stelle gerne im Spaß nur eine Freudsche Frage.: Was bist du bereit, dafür zu tun? Und die einzig mögliche Antwort ist denkbar einfach, bringt speziell Frauen schnell an ihre Grenzen. Die Antwort lautet.: Alles!
Denn bist du nicht bereit, alles zu geben, Kompromisse gleich am Anfang zu machen, wird es nie genug sein. Du hast mehr verdient, um dieses Wort mit aufzunehmen.

vor 3 Minuten, schrieb Dom_76:

Sehr umfangreicher Text @Schneeflöckchen und hat viel Wahrheit. Ich stelle gerne im Spaß nur eine Freudsche Frage.: Was bist du bereit, dafür zu tun? Und die einzig mögliche Antwort ist denkbar einfach, bringt speziell Frauen schnell an ihre Grenzen. Die Antwort lautet.: Alles!
Denn bist du nicht bereit, alles zu geben, Kompromisse gleich am Anfang zu machen, wird es nie genug sein. Du hast mehr verdient, um dieses Wort mit aufzunehmen.

Machst du wieder ein Mann Frau ding draus?

Männer tun auch nicht alles sofort von Beginn an! 

Also lass die Frage stecken, schluck sie runter und lass dieses Feuer aus.  

Braucht die Diskussion jetzt echt nicht! 

Kein mann/Frau bashing danke 

vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich verdiene Schokokuchen und 5 Tage Weltherrschaft.

Für mich heissen kakao dazu und vielleicht ne Kugel Eis 🤤 

Vor 39 Minuten , schrieb Dom_76:

Ich finde deine „Antwort“ überhaupt nicht einfach! „Alles“ ist am Anfang garnicht möglich! Es ist eine Reise zusammen und nicht ein vorgegebener Weg, der sagt „du musst jetzt dies und das!“ Kompromisse kann man eingehen, wenn man bereit dazu ist und nicht wenn man muss. Und dabei ist es völlig egal, wer dominant oder submissiv ist. Beides wird verdient und nicht eingefordert.

Vor 8 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Ich finde deine „Antwort“ überhaupt nicht einfach! „Alles“ ist am Anfang garnicht möglich! Es ist eine Reise zusammen und nicht ein vorgegebener Weg, der sagt „du musst jetzt dies und das!“ Kompromisse kann man eingehen, wenn man bereit dazu ist und nicht wenn man muss. Und dabei ist es völlig egal, wer dominant oder submissiv ist. Beides wird verdient und nicht eingefordert.

Was für eine Dystopie wäre das, Kompromisse bei der Partnerwahl machen zu MÜSSEN und dann ALLES geben.
...Und was zur Hölle hat Freud mit der Frage zu tun, das klingt mehr nach Mephistopheles oder einem Influencer, der jeden Aldi-Einkauf zur Challenge macht und obskure Gesundheitspillchen verscherbelt

Spinnen wir das alles mal aus? 

Neue Partnern/in hat 1 oder 2 Kinder 

Will Dom nicht weg mit dem Kindern weil man muss ja alles geben... 

Oder man will selbst keine Kinder neues Dom will aber... Zack Kinder obwohl mein keins will 

Neuer Partner mag Familie und Freunde nicht. Zack isoliert.... 

Neues Dom mag die tabus nicht zack tabulos... 

Neues Dom hat kaum Geld, macht nix sub raubt die Bank aus und geht dafür in den knast... 

Weil alles bedeutet auch alles!

Was gesunder Menschenverstand? 

Tja der sagt eben genau das, *ich mache nicht alles* denn das wäre absoluter Wahnsinn und potenziellen gefährlich. 

Und jetzt bitte nicht anfangen zu relativieren.. Würde das ganze nur noch lächerlicher machen als so schon 

vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder man will selbst keine Kinder neues Dom will aber... Zack Kinder obwohl mein keins will 

Neues Dom hat kaum Geld, macht nix sub raubt die Bank aus und geht dafür in den knast... 

Tja der sagt eben genau das, *ich mache nicht alles* denn das wäre absoluter Wahnsinn und potenziellen gefährlich. 

Und jetzt bitte nicht anfangen zu relativieren.. Würde das ganze nur noch lächerlicher machen als so schon 

Darum macht man ja bei der Wahl des Partners keine Kompromisse.  Dann gibt es auch keine Probleme.

vor 23 Minuten, schrieb LadyViolet_:

ich würde 3 Tage lang sehr radikale strukturelle Veränderungen vornehmen die ua Eigentum, Grund- und Ländergrenzen betreffen - 

Aber....doch nicht etwa... Das Patriarchat?!?! 🫣

vor 25 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Ich würde ja gerne Statuen von mir errichten lassen

🙏🙏🙏

vor 25 Minuten, schrieb LadyViolet_:

. Volljährig ist man erst ab 25

👍

vor 26 Minuten, schrieb LadyViolet_:

zu meinen Ehren sehr perverse Festspiele

*Tau jetzt überlegt ob Matriarchat nicht doch cooler sein könnte 🤔

Vor 37 Minuten , schrieb Candala:

Danke dass du mal wieder zeigst was für eine wandelnde leuchtende RedFlag du bist, nur für den Fall es gibt neue Menschen, denen das hier noch nicht aufgefallen ist.

Anprangern liegt dir wohl @Candala und Leute zu denunzieren? Interessant auch, dass du deine persönliche Meinung als Allgemeingut deklarierst und meinst für jede/n eine Red Flag zu erkennen. Immer wieder interessant, zu welch destruktiven Gedanken sich Menschen anonym hinreißen lassen. Statt sich dem umfangreichen Text zu widmen und etwas zum Thema beizutragen, trägst du wiederholt eine persönliche Fehde aus, ohne persönlich angegriffen worden zu sein.

Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Was für eine Dystopie wäre das, Kompromisse bei der Partnerwahl machen zu MÜSSEN und dann ALLES geben.
...Und was zur Hölle hat Freud mit der Frage zu tun, das klingt mehr nach Mephistopheles oder einem Influencer, der jeden Aldi-Einkauf zur Challenge macht und obskure Gesundheitspillchen verscherbelt

Der war ja mal richtig gut @TaliX , ich konnte gut lachen und fühle mich durchschaut. Ich lese vorm Aldi immer aus Faust vor, verkaufe da außerdem nebenbei obskure Pillen für die Gesundheit, bin aber als Influencer völlig ungeeignet mit meinem Facebook Account. Also konstruktive Kritik nehme ich immer an!

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja ja @Alexiel_Mistress lächerlich, das stimmt. Vorallem, weil einige nicht lesen können oder wollen. 1. wollte ich den Text nur ergänzen oder bekräftigen, was völlig ignoriert wird
2. vor Wut schon vorher Schaum vorm Mund zu haben, hilft wenig, den Text richtig zu lesen
3. wenn da steht im Spaß die Frage gestellt, ist es explizit und genau so auch gemeint.
Schade, wenn Spassbremsen sich auf diese Art selbst entlarven, weil sie ALLES zu Ernst nehmen.
Gute Nacht

Diese ständige Aussage von wegen "man muss Kompromisse machen" ist halt auch Quatsch. Das muss jeder selbst entscheiden, ob der Person die Sachen diesen Kompromiss wert ist. Man muss das nicht nur weil die andere Person das gerne so hätte. Dann passt es eben einfach nicht.

Spaß ist wenn alle lachen, nicht wenn einer iwas ins lächerliche zieht und sexistisch wird. 

vor 1 Stunde, schrieb Wölfin3101:

Und dabei ist es völlig egal, wer dominant oder submissiv ist. Beides wird verdient und nicht eingefordert.

Ich habe da einfach meine Schwierigkeiten mit dem Wort "verdienen" - das fühlt sich nicht stimmig an im Kontext Dynamik. Das ist ja nicht Leistung und Gegenleistung - dafür fühlt sich das einfach zu leicht an. Es kommt mir immer seltsam vor, wenn sie sich mal dafür bedankt, dass ich einfach entscheide, wonach mir gerade der Sinn steht oder das ich Dinge mit ihr tue, die mir Freude machen. Da muss ich mich immer bei ihr bedanken, dass ich all das so mit ihr machen darf... Es ist einfach viel zu mühelos, als das ich mit meinem Tun irgendetwas verdient hätte. Mehr als ihre "Knöpfe" zu lernen und aufzupassen, dass ich nichts wirklich kaputt mache, wenn ich die drücke habe ich ja nicht getan.

Gegenseitige Wertschätzung als Basis für das was man miteinander tut vielleicht - aber den Wert erkennt man ja für sich im Gegenüber und man muss auch nicht wirklich etwas tun, um sich seinen Wert zu "verdienen".

Vor 9 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich habe da einfach meine Schwierigkeiten mit dem Wort "verdienen" - das fühlt sich nicht stimmig an im Kontext Dynamik. Das ist ja nicht Leistung und Gegenleistung - dafür fühlt sich das einfach zu leicht an. Es kommt mir immer seltsam vor, wenn sie sich mal dafür bedankt, dass ich einfach entscheide, wonach mir gerade der Sinn steht oder das ich Dinge mit ihr tue, die mir Freude machen. Da muss ich mich immer bei ihr bedanken, dass ich all das so mit ihr machen darf... Es ist einfach viel zu mühelos, als das ich mit meinem Tun irgendetwas verdient hätte. Mehr als ihre "Knöpfe" zu lernen und aufzupassen, dass ich nichts wirklich kaputt mache, wenn ich die drücke habe ich ja nicht getan.

Gegenseitige Wertschätzung als Basis für das was man miteinander tut vielleicht - aber den Wert erkennt man ja für sich im Gegenüber und man muss auch nicht wirklich etwas tun, um sich seinen Wert zu "verdienen".

Ich glaube, wir verstehen „verdienen“ einfach unterschiedlich. Natürlich muss sich niemand seinen Wert als Mensch verdienen. Aber meine Devotion, z.B. gibt es eben auch nicht einfach so. Sie ist mit der Zeit entstanden, weil mein Mann sich mein Vertrauen erarbeitet und etwas in mir ausgelöst hat, das vorher kein anderer geschafft hat. Sowas meine ich mit „verdienen“.

vor 1 Minute, schrieb Wölfin3101:

Ich glaube, wir verstehen „verdienen“ einfach unterschiedlich. Natürlich muss sich niemand seinen Wert als Mensch verdienen. Aber meine Devotion, z.B. gibt es eben auch nicht einfach so. Sie ist mit der Zeit entstanden, weil mein Mann sich mein Vertrauen erarbeitet und etwas in mir ausgelöst hat, das vorher kein anderer geschafft hat. Sowas meine ich mit „verdienen“.

Frag ihn doch mal, ob es sich für ihn nach "Arbeit" angefühlt hat...

Vor 7 Stunden, schrieb Dom_76:

Natürlich ist mein Text die Wahrheit, nämlich meine Wahrnehmung und meine Wahrheit.

Es sind ja schon einige Vorrednerinnen auf Deine „freudsche Aussage“ eingegangen, die mal nichts mit Freud zu tun hat. Ich weiß nicht, wie oft Du mir noch erzählen willst, dass ich Kompromisse einzugehen habe und ich sage Dir auch in diesem Thread genau das selbe wie in jedem anderen „ich gehe zu Anfang keine Kompromisse ein und ich muss dass auch nicht“.

Du kannst für Dich sprechen, also lass Deine Inner Sub doch antworten, ach ne Dom… my fault 🤭

Wolfspaar3101
vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

Frag ihn doch mal, ob es sich für ihn nach "Arbeit" angefühlt hat...

kann ich beantworten. nein es hat sich für uns beide natürlich angefühlt.

• Neu erstellen...