Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

MrMike-4142

Empfohlener Beitrag

Also ich weiß nicht ob's an mir liegt oder ob hier einfach die Leute alle nicht auf der Suche nach etwas Austausch oder treffen oder sonst etwas sind. Jeder Kontaktversuch läuft ins leere oder wird geblockt.

Also ich dachte das hier wäre eine Community um zu connecten oder vibes zu finden stattdessen wird hier nur oberflächlich oder desinteressiert bis gar nicht geantwortet.

Also nach langer Nutzung dieser App und aktiven versuchen sowie abwarten aktualisieren und und und es passiert nichts ich weiß nicht ob das hier normal ist oder es nur mit so geht fände interessant mal ein paar Feedbacks diesbezüglich zu erhalten.

Freue mich auf eure Antworten LG

Und immer schön kinky bleiben

Es ist immer ein bißchen schwierig. Ich glaube, die Meisten würden sogar schreiben oder antworten, wenn sie kein Interesse haben. Das Problem ist einfach: sobald man nur ein ganz klein wenig die Tür aufmacht, endet es oft darin, dass man (als Frau) den gegenüber blockieren muss, weil der ein Nein nicht akzeptiert. Also lass ich es doch lieber gleich, auch wenn ich weiß, dass ich damit einigen anderen unrecht tue.

Vor 2 Minuten , schrieb RunaBS:

Es ist immer ein bißchen schwierig. Ich glaube, die Meisten würden sogar schreiben oder antworten, wenn sie kein Interesse haben. Das Problem ist einfach: sobald man nur ein ganz klein wenig die Tür aufmacht, endet es oft darin, dass man (als Frau) den gegenüber blockieren muss, weil der ein Nein nicht akzeptiert. Also lass ich es doch lieber gleich, auch wenn ich weiß, dass ich damit einigen anderen unrecht tue.

Und was für mich persönlich auch immer ein absoluter Abturner ist: wenn unter Kinks und Fetische der ganze Katalog aufgezählt ist.
Keine Ahnung warum, aber wenn du auf alles stehst, was geht, ist das irgendwie in meinen Augen unnatürlich.

Also da geht es nicht nur dir so. Aber so ist es meiner Erfahrung nach auch auf anderen Plattformen.

• Neu erstellen...