Jump to content

Körperbehaarung, ja oder nein.

Bl****

Empfohlener Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin mit allem fine SOLANGE es ordentlich aussieht. Gut gepflegter bart? Toll. Auch gerne sehr lang. Gut rasiert? Klasse! Fühlt sich gut. Solange man merkt es steckt arbeit im Aussehen/der Präsentation! (Auch "einfach wachsen gelassene" Haare/Bart kann man besser oder schlechter pflegen ;D )

Ich mag wenn Frauen ihre Achselhaare wachsen lassen, unten hat beides seinen Reiz.

Vor 40 Minuten , schrieb Louiizza:

Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin mit allem fine SOLANGE es ordentlich aussieht. Gut gepflegter bart? Toll. Auch gerne sehr lang. Gut rasiert? Klasse! Fühlt sich gut. Solange man merkt es steckt arbeit im Aussehen/der Präsentation! (Auch "einfach wachsen gelassene" Haare/Bart kann man besser oder schlechter pflegen ;D )

Sehe ich auch so. Erstmal wie man sich selber wohlfühlt

Was mich selbst angeht: 25 Jahre lang habe ich den Körper komplett rasiert. Vollbart mag ich nicht. Seit einem halben Jahr habe ich jetzt volle Körperbehaarung und die ist sehr ausgeprägt (aber noch immer keinen Bart). Es ist erfrischend anders, beides ist schön. 

Was Frauen angeht: beides ist schön.

Wichtig ist sich sexy, wohl, authentisch zu fühlen, denn das wirkt, strahlt aus und das führt dann auch zu voller Intimität. Das geht mit Haare oder ohne - muss aber immer auf Gegenseitigkeit mit dem Partner*in beruhen, um die richtige Wirkung für beide zu entfachen. 

Bei mir geht aus haut gründen nur gestutzt.
Bei in bevorzuge ich, intim glatt wegen dem Wachs was dort zum Einsatz kommt. Sonst ist es mir Wurst. Solange der Bart auch täglich gepflegt wird.

Körperbehaarung finde ich toll, gerade Männer macht es umso attraktiver.

Bei mir selbst wird das meiste allerdings rasiert.

Hab da sonst eher so das Gefühl, dass es von fast niemanden bei einer Frau erwünscht oder akzeptiert wird. 🤷🏻‍♀️

Da ich erzogen und gezüchtigt werde wie ein kleiner Junge, habe ich auch wie ein solcher auszusehen. Also seit jeher rasiert.

vor einer Stunde, schrieb HinaSynonym:

Hab da sonst eher so das Gefühl, dass es von fast niemanden bei einer Frau erwünscht oder akzeptiert wird. 🤷🏻‍♀️

Das trifft nur bedingt zu denke ich. Vielen Männern (...also nicht Jungs...) gefällt es. Und viele haben dennoch auch Scham das zu äußern, was im Prinzip absurd ist, denn die Haare sind natürlich und die Rasur nicht. 

Wenn ich es schaffe mich glatt zu rasieren, dann kann ich erwarten dass andere sich zumindest trimmen.

Ich bin ja ein Ladyboy und Haare gehören auf den Kopf möglichst lang bei Ladys, ich hab mittlerweile Haare bis kurz über den Arsch. Der ganze restliche Körper ist natürlich völligst enthaart; im Gesicht und Hals hatte ich mehrmalige Laserhaarentfernungen, bis wirklich alles weg war und nichts mehr nachkam (ausser Augenbrauen natürlich) und den Rest meines Körpers unterziehe ich regelmässigem waxing, jedenfalls da wo Haare wachsen könnten (Beine, Arme, Chastity-Zone, Arschfalte, Arme, Achseln, etc. pp.). In Kombination mit täglichem cremen und guten Feuchtigkeits- und Pflegeprodukten gibt waxing einfach eine super weiche, geschmeidige weibliche Haut. Für mich ist wirklich wichtig, dass man kein Haar mehr an mir sieht und ich völlig weich und weiblich rüberkomme; deshalb warte ich mit dem nächsten waxing auch nie länger als maximal drei Wochen. Wenn man als Frau lebt und als Frau optisch durchgehen will, muss man halt viel tun aber ich will auf gar keinen Fall in die Kategorie "Crossdresser mit Bart" fallen und daher bin ich lieber eine stunde länger morgens im bad am cremen und schminken als 1 Minute zu kurz! (und soll jeder machen was er will aber ich muss nicht alles mögen).

vor 33 Minuten, schrieb Hung_Femboy:

Wenn ich es schaffe mich glatt zu rasieren, dann kann ich erwarten dass andere sich zumindest trimmen.

Du erwartest von anderen, dass sie ihren Körper "stylen" wie es dir gefällt ? *pfff 

Wie wäre es, wenn Du nach jemand Ausschau hältst,  der da ähnliche wie gleiche Vorstellungen hat wie du ?

Also ich stehe auf behaarte Männer, überall! Lange Haare sind schon immer eine Schwäche von mir gewesen. Bärte, voll und auch gerne lang. Haare auf der Brust sind schon fast ein Muss, glattrasiert gefällt mir garnicht. Intimbehaarung, hier wird es kompliziert, einerseits finde ich auch hier Haare toll anzusehen und anzufassen, andererseits find ich Schamhaare im Mund wirklich nicht schön. Macht daraus was ihr wollt.
Bären vortreten!

Bei der Frau, Achseln, Beine glatt rasiert. Intimbereich, experimentierfreudig.
Ich mag auch gern die "Landebahn" z.B., zum heißgeliebten Cunnilingus aber gefällt mir frisch rasiert am besten.

Am Ende jeder so wie er will/darf.
Hauptsache Liebe, Genuss, Wohlfühlen.

Kommt gut ins Wochenende.
🙋🏼‍♂️🌦🦋

Vor 7 Stunden, schrieb Fugazi:

Du erwartest von anderen, dass sie ihren Körper "stylen" wie es dir gefällt ? *pfff 

Wie wäre es, wenn Du nach jemand Ausschau hältst,  der da ähnliche wie gleiche Vorstellungen hat wie du ?

Körperhaar ist ein zeichen mangelhafter körperpflege. Ich werde niemanden dafür kinkshamen wenn die auf sowas stehen, aber ich bevorzuge meine partner sauber. Und das tue ich auch, ich hab auf eine frage meine meinung gegeben, kein grund einen einfach so anzufahren ohne grund.

• Neu erstellen...