Jump to content

Ich suche einen Begriff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy ihr Lieben! Bitte helft mir schnell einen Begriff wiederzufinden . Er benennt den Zustand der bei/ nach Orgasmusfolter hervorgerufen werden kann. Ich bin dann auf einer Ebene wo sprechen und gezielte Bewegung nicht mehr funktioniert, hören weit weg, absolut gaga/weggetreten aber herrlich. Körper am zucken. Wer kennt das und die Beschreibung dazu?

Geschrieben

Du meinst sicherlich den Subspace.

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Subspace
schau hier........

Geschrieben

Allgemein gesprochen könnte man diesen Zustand als Exstase betiteln

Geschrieben

Ja, Supspace hab ich ja auch erst gedacht aber mir ist die Orgasmus Folter suspekt. Nach einfachen multiplen Orgasmen bin ich auch völlig im Eimer, danach liege ich bewegungslos wie ein Maikäfer auf dem Rücken und nichts geht mehr, das was sie beschreibt, empfinde ich nach 3-4 Orgasmen, was sich bis fast zur Ohnmacht steigern kann.

Da ich auch schon im Supspace war, kann ich fast sagen, das es sich hier bei wirklich ,,nur,, um Exstase handeln wird.

Geschrieben

Vielen Dank ihr Lieben! Subspace, das ist es! Und ja klar, das würde ich zur Ecstase dazu zählen!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
wie schon erwähnt wurde ist -Ekstase- der Begriff.
Man setzt auf den Höhepunkt zusätzliche Erregung drauf, um ein Kontinuum zu erzeugen.

Dieses kann quälend oder erquickend für das Subjekt sein.

Welcher Weg gegangen wird hängt von der Prägung, Willensstärke und weiteren Faktoren ab.

Aus meinem Verständnis ist es ein integraler Teil des -Edgeplaying-, da es mental und physisch sehr belastend ist. Seid vorsichtig.

Hau rein und mit freundlichen Grüßen
-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Unvollständigkeit beseitigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Du meinst sicherlich den Subspace.

Das durfte ich bereits mehrfach bei meiner Schülerin erleben.

Es war sehr eindrucksvoll wie viel Kraft ein *Subspace-Taucher* in diesem Zeitraum entfaltet.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Hört sich eher nach leichten Spasmen. Wenn das der Fall sein sollte wo , du nach den zucken deinen Körper auch nicht mehr kontrolliert und einfach mach was er will... dann ist es ziemlich wahrscheinlich.

Geschrieben

Multi Orgasmus nach mehreren ausgiebigen kommen manchmal multi Orgasmen und dann ist nichts mehr unter Kontrolle un deinem Körper... 😁 😁

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...