Jump to content

PVC-, Lack-, Latex-Fetisch unterbesetzt oder versteckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 19:34, schrieb reisegast:

Hallo zusammen,

 

ja dass Frauen in der Unterzahl sind, das findet man aber auf jeder Fetischseite, egal um welchen Fetisch und auch egal ob BDSM lasstig oder reine Fetischseite. Auch hier hat es wesentlich mehr Männer als aktive Frauen. Aber es stimmt, die Seite hier ist sehr BDSM lastig, das ist wirklich so.

 

Nur als Beispiel, auf meiner Latexseite sind auch meist Männer, die aktiv schreiben und z.B. im Chat mitmachen. Aber auch dort treten immer wieder mal Frauen auf.

 

Latexfetis hab ich hier jedoch schon kennengelernt. Gibt auch immer wieder mal im Chat nen Latexraum, den irgendjemand eröffnet hat. Also ganz so latexleer ist die Seite hier nun nicht. Auch ich hab eher nen "Mischfetisch", bin kein reiner Latexfeti. Bei mir überschneiden sich die Fetische, sie gehören irgendwie immer zusammen. Ich trage gerne Windeln und PVC und Regenbekleidung mag ich auch gerne. Dann gefallen mir noch Schutzanzüge und Motorradbekleidung, alles, was diesen Eindruck erwegt, darin eingeschlossen zu sein. Aber selber tragen tue ich davon nicht alles. Bis jetzt auf jedenfall.

 

Grüße

Weil die meisten Frauen falls es welche sind: Fakes sind. Eventuell sind auf allen Dating Seiten der Welt. 5 % echte Frauen der Rest Fakes. Man könnte ne Umfrage machen welche Frau auf solchen Seiten wirklich ist. Keine. 

Geschrieben

Hallo Lackglanz,

 

wie kommst du darauf, dass die meisten Frauen Fakes seien? Mit Sicherheit gibt es da Fakes, aber ich denke nicht, das es nahe zu alle sind. Die ein oder andere Frau wird da schon echt sein.

 

Grüße

Geschrieben

Es gibt wirklich zu wenige. Erst recht im Norden von Deutschland. Ich finde auch niemanden aus der Gegend das seit 22 Jahren Suche

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2023 at 11:58, schrieb Lackglanz83:

Weil die meisten Frauen falls es welche sind: Fakes sind. Eventuell sind auf allen Dating Seiten der Welt. 5 % echte Frauen der Rest Fakes. Man könnte ne Umfrage machen welche Frau auf solchen Seiten wirklich ist. Keine. 

Ich kann ja verstehen, dass du total verbittert bist. Aber so etwas zu schreiben, macht deine Erfolge beim Suchen nicht besser! Ich zumindest fühle mich irgendwie angegriffen, wenn ich so etwas lese! 

bearbeitet von Ki7Anna
Diverse Gründe
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lackglanz83:

Wahrheit verträgt hier keine Person. Soll ja auch sein. Weil solche Profile mache diese Seiten immer kaputt. Frauen werden das nie verstehen nie. Sie werden ja bombardiert mit Nachrichten und Besuchern. Sei ein Mann dann merkst du wie diese Seite zum Graus werden. Erst verstehen und dann kontern. 

Sagtest du nicht, dass es hier gar keine Frauen gäbe? Wie sollen dann Frauen hier mit Nachrichten bombardiert werden, wenn laut dir gar keine da sind? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 00:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage aus Neugier: Muss die Frau den Fetisch unbedingt teilen oder reicht es, wenn sie die gewünschten Materialien trägt? 

Sie sollte es unbedingt teilen  Sonst wird es eine zähe Angelegenheit . Ist dann immer irgendwie erzwungen .

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 02:22, schrieb Samu_tim:

Es gibt echt nicht viele mit einem Latex, Lack, PVC -fetisch

Leider zu wenige die es zugeben. Ich stecke so Oft und solange wie möglich in einem meiner Latex Catsuits und erledige vieles so gekleidet in und Outdoor. Latex trägt sich einfach zu genial.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stephan1909:

Leider zu wenige die es zugeben. Ich stecke so Oft und solange wie möglich in einem meiner Latex Catsuits und erledige vieles so gekleidet in und Outdoor. Latex trägt sich einfach zu genial.

Cool das mache ich auch so. Schön zu sehen dass es doch ein paar von uns gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samu_tim:

Cool das mache ich auch so. Schön zu sehen dass es doch ein paar von uns gibt.

So zum Feierabendbier dann auch wieder in den Latex Cat gesteckt. So verpackt werd ich wohl bis morgen Mittag bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...