Jump to content

DEEP-THROAT


Dominantersadist

Empfohlener Beitrag

Dominantersadist
Geschrieben

Da ich ein grosser Fan von DEEP-THROAT und Schwanzverehrung im Allgemeinen bin, würde ich gerne mal erfahren, wie Andere zu diesem Thema denken.

Wie wichtig ist des dem DOM

Warum ist es dem DOM wichtig

Worauf legt ein DOM Wert

Und natürlich die andere Seite:

Wie empfindet die sub

Was (wenn überhaupt), gefällt der sub daran

Was bedeutet es für die sub

Gerne höre ich Komentare zum Thema, bin auch gerne bereit , darüber zu diskutieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört sehr gerne dazu. Ist aber nur eine von vielen Vorlieben oder Möglichkeiten den inneren Zusammenhalt auszudrücken. Mein Augenmerk liegt vor allem auf emotionaler, psychischer Ebene.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dominantersadist:

Wie empfindet die sub

Ein Gefühl der absoluten Hingabe.

 

vor 16 Stunden, schrieb Dominantersadist:

Was (wenn überhaupt), gefällt der sub daran

Das sehr deutliche Machtverhältnis. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Dominantersadist:

Was bedeutet es für die Sub

Bestätigung. Hingabe. Liebe. Unterwürfigkeit. Ich zeige ihm, ich bin sein und er kann frei über mich verfügen.

Geschrieben

Da das Lustzentrum im wesentlichen auf Eichel und Bändchen zentriert ist, geht es um Macht!
Ich geniesse diese Macht und das Verhältnis das sich zwangsweise hieraus ergibt. Aus Lust an der Lust ist der DP eher unwichtig für mich - da gibt es besseres ;) 

Geschrieben

Es gibt ja Hälse, die nehmen das so hin, da merkste nix. Ohne entsprechende Geräuschkulisse ist das gar nicht mehr so spannend.

 

Grundsätzlich habe ich den Eindruck,  dass Frauen mit "Sub-Hintergrund" tendentiell hingebungsvollere blowjobs geben.

Geschrieben

Ein normaler Blowjob hat für mich nichts mit Machtgefälle zu tun und ist hingebungsvoll, weil ich es wirklich einfach liebe. Durch tease and denial könnte ich allerdings schon auch Macht ausüben, wenn ich das möchte und er es zulässt. 

 

Deep throat hat für mich den Reiz, dass ich mich sehr auf die Atmung und das Unterdrücken des Würgereizes konzentrieren muss. Das bewirkt erstens, dass ich den Kopf richtig schön frei bekomme - also mental - weil kein Platz für andere Gedanken bleibt. Zweitens erhöht sich das Gefühl benutzt zu werden und damit das Machtgefälle. Und drittens liebe ich diese Art der Atemkontrolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr wichtig! Hier geht es darum, das Machtverhältnis klar zu stellen. Die blasende Person wird in dem Sinne der passive Part, da ich Tiefe und Dauer beim halten bestimme. 

Mir ist bereits für mich klar, dass eine gute Sub es beherrschen muss und das wird auch als erstes geübt, wenn ich nicht zufrieden bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Ja, so sehe ich es auch.

Dt ist sogar das Gegenteil von blasen, weil aktiv und passiv getauscht sind. "Geblasen " kriegt man einen doch "Kehle ficken" macht man. Die vollkommene Hingabe, die Abgabe von jeder Kontrolle. Sogar Atmung.

Geschrieben

@sadistic_psychopath

vor 21 Stunden, schrieb sadistic_psychopath:

Hier geht es darum, das Machtverhältnis klar zu stellen.

Nein geht es nicht. Die Machtverhältnisse sind klar, ansonsten ist es nicht möglich sich ihm absolut hinzugeben. Es geht um einen Moment des Genusses der Machtverhältnisse, was in diesem Moment mit vielen Emotionen verbunden ist.

 

vor 21 Stunden, schrieb sadistic_psychopath:

Mir ist bereits für mich klar, dass eine gute Sub es beherrschen muss und das wird auch als erstes geübt, wenn ich nicht zufrieden bin.

Ohoh, sie muss es beherschen?? Damit erreichst du auf jeden Fall, das sie die Technik des Deep Throat erlernt aber das, worum es geht- absolute Hingabe wirst du nicht erzwingen können. Weißt du überhaupt was Hingabe bedeutet? Glaubst du wirklich, das Sub weil sie die Führung im Bett abgibt sich automatisch hingibt? 

Der Deep Throat ist ein komplexes Meisterwerk im D/s. Technik kann jeder aber was es bedeutet, sich dem Dom bedingungslos hinzugeben , bzw. absolute Hingabe empfangen zu dürfen ist eine Kopfsache und hat nichts mit Technik oder Sex zu tun.

Nichts für ungut, jeder Topf findet seinen Deckel, was ich dir auch von Herzen wünsche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ORuna:

Technik kann jeder aber was es bedeutet, sich dem Dom bedingungslos hinzugeben , bzw. absolute Hingabe empfangen zu dürfen

Grosser Beifall, meine Liebe.

Das ist der Schlüssel zum D/s schlechthin, nicht nur beim DT. Für mich jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 19:19, schrieb GIDEON:

Dt ist sogar das Gegenteil von blasen, weil aktiv und passiv getauscht sind

Jain. Es gibt auch Frauen, nach eigenen Angaben noch nichtmal sonderlich devot, die ihren Mandeln auch mal was anderes zeigen wollen. Also von sich aus bis zum Anschlag gehen.

Da kannst du machen nix, da musst du gucken zu.

Beim Kehlenfick hingegen ist das was anderes. Allerdings assoziiere ich damit keinesfalls Hingabe. Vielmehr spielt für mich der Aspekt des benutzen und benutzt werden in dem Zusammenhang eine Rolle.
Die paar Zentimeter zwischen blasen und Deep Throat machen jetzt für das körperliche Empfinden nichts aus.
Alles Kopfsache und siehe da, das Hirn fickt doch mit.

 

bearbeitet von Kompromisslos
Grammatik
Geschrieben

@Kompromisslos

Alles Kopfsache sagst du. Dem kann ich nicht zusprechen.

 

Für mich sind blasen und DT etwas ganz unterschiedliches.

 

Blasen ist eindeutig aktiv von meiner Seite, da entscheide ich, wie weit ich gehen mag und DT bin ich die passive

 

 

Geschrieben

Das mag auf dich zutreffen. Allgemeingültigkeit streite ich dir da ab.

Es gibt genug Frauen die darauf stehen sich sich selbst das Teil bis zum Anschlag einzuverleiben.
Vollkommen ohne SM Kontext.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Repräsentativität der 'Umfragen' ist ja hier wohl sehr individuell.

Ausserdem geht's ja auch nicht um BJ sondern DT, was für mich sehr unterschiedliche Welten sind.

Der Rachen ist sicherlich keine erogene Zone, da findet der Kick für die Frau/Sub hauptsächlich im Kopf statt.

Ich spüre beim DT eine ganze Menge. Aber das bei weitem grössere Vergnügen dabei, bereitet mir Hingabe.

Und klar, für mich findet der beste Sex 'im Kopf' statt. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt, der Kick findet dabei nur bei der Frau im Kopf statt?

Ich hege daran Zweifel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kompromisslos:

Echt, der Kick findet dabei nur bei der Frau im Kopf statt?

Das sagt doch niemand.

Und ich als Frau kann deutlich sagen, wie es für mich ist.

Damit sage ich doch nicht, dass es bei allen Frauen so ist.

 

Ich finde es ist sehr wichtig, dass ein Paar offen und ehrlich über seine Gefühle bei DT spricht.

Das bringt Vertrauen und dann bringt es plötzlich auch Spaß

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kompromisslos:

Echt, der Kick findet dabei nur bei der Frau im Kopf statt?

Wo denn sonst? Welches Lustzentrum hätten wir da noch? Das, was nicht nur du nicht verstehst , lieber @Kompromisslos es gibt eine ganz andere Ebene/Bindung zwischen Dom und Sub, die nichts mit Benutzung oder das erzwingen eines Machtgefälles zu tun hat. Ich verstehe deine Richtung und deine Denkweise. Oh ja, auch dieses Spiel von Macht und benutzen in Verbindung mit dem DeepThroat liebe ich wirklich sehr aber die Hingabe ist der Schlüssel zu dem was es zu etwas ganz besonderem Macht. Und sich benutzen lassen hat nichts aber auch rein gar nichts mit Hingabe zu tun.

 

 

Geschrieben

Man kann es drehen und wenden wie man will, es geht ausschliesslich um Macht aus unterschiedlichen Perspektiven...
Vielleicht ist es ein Kick wenn ich mein Gegenüber dazu bringen kann... erfüllend (und zwar für beide) ist es dann, wenn mir diese Macht freiwillig überlassen bzw. zugestanden wird...

Das ist der Punkt an dem eine Praktik in Hingabe übergeht!

Geschrieben

Ich glaube viele die "sich benutzen lassen" denken & schreiben, geben sich dann aber doch hin, wenn es passt & tun & erleben (auch im kopf) mehr als sie schreiben, nicht jeder ist ein Meister der Worte.

Geschrieben

Mich macht es einfach nur an wenn ich meinem Dom beweisen kann das ich es schaffe. Ist für mich ein sehr befriedigendes Gefühl.

Geschrieben

...Der "DEEP-THROAT-PIE" ist einer meiner bevorzugten Finish's!...:cock:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als ich hab meiner letzten Sub einen richtig hart gegeben und ich fand es geil und mein girl war extremst feuscht geworden. Natürlich sollte die devote Seite echt geübt sein

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...