Jump to content

Latex in der Öffentlichkeit


Gummart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich trage es gerne drunter, nur nicht sichtbar in der Öffentlichkeit .... Ich lebe nach dem Motto, dass ich niemanden mit meinem Fetisch belästigen möchte !!

 

Jeder nach seiner Facon, aber insbesondere bei Kindern hat so was nichts verloren - aber nur meine Meinung !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
MikeP-75
Also wenn Kinder es nicht aushalten (müssen) wenn ich mit latexoberteil und Jeans unterwegs bin, dann ist das ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft! Ich renne weder im catsuit noim string draußen rum. Ich kombiniere latex meist mit "normaler" Kleidung.
Wenn es darauf schon ankommt, dann darf keine Frau Hotpants tragen und auch keine Lederleggings.
Übrigens dann auch nicht das Kopftuch oder gar die Burka. Die verkörpert den strengen Islam vielleicht sogar den Krieg gegen Ungläubige.
Traurig dass man Kindern schon beibringt welche Klamotten von den Eltern akzeptiert werden und welche nicht.
AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75 Ich sag immer: "Jede Generation kriegt die Jugend die sie verdient". Und wenn es schon soweit ist, das Kinder bei der Einschulung sowenig Körperbeherrschung haben das sie nichtmal mehr hüpfen können (jedes 4te Kind Stand: 2015, dürfte also inzwischen schlimmer sein) weil ihre Kindheit hochmodern rein digital stattfand, dann haben wir wohl in der Gesellschaft andere Probleme was die Jugend betrifft, als das sie jemanden erblicken der ein Latexkleidungsteil trägt.

Oder anders ausgedrückt...

Bei einem Tagesausflug kommt die Mädchenklasse 8a an einem Strassenstrich vorbei und die Nutte an der Strassenecke denkt sich: "Oh toll, ein Gewerkschaftsausflug"

Geschrieben

Ich dachte auch nicht an einzelne Teile - ich dachte an Vollgummierung & Co ...

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@MikeP-75 Was mir in Hamburg schon das ein oder andere Mal schon über den Weg gelaufen ist und ich denke Berlin (hab eine Abneigung gegen diese Stadt, von daher wenig Erfahrung) wird das auch nicht anders sein, da es ja die beiden "freieren" Städte in Deutschland sind wenn es sich ums sexuelle Austoben dreht.

Ansonsten getreu dem Motto, "Man scheisst nicht wo man frisst", kann ich nur raten, einfach mal einen Städtetrip übers Wochenende oder für ein paar Tage  sich "woanders" Ausleben. Ich hab ein bischen Erfahrung gesammelt in jüngeren Jahren mit "Public" und man kommt schon mit sehr vielem "durch". Wobei ich nicht der Latexträger bin, sondern eher der Leinenhalter war ;-) Einzelne dumme (und neidische ;-)) Blicke und gekicher im Rücken erntet man immer hier & da und die Gefahr durch die Smobie Seuche das jemand eine Aufzeichnung macht sind natürlich gegeben. Aber mit der richtigen Portion Dreistigkeit, Abgebrühtheit, Selbstvertrauen und Gleichgültigkeit kann man auch in der Öffentlichkeit durchaus schon seinen Spaß haben. Konsequenzen habe ich bisher noch nicht erlebt, sprich das man gebeten wurde die Location zu verlassen, der Einlass verwehrt wurde oder das die Polizei einen anspricht. Vielleicht nicht an Kindergärten und Schulen vorbei, das wäre wohl zu "creepy" ;-) Aber ansonsten... es lohnt sich manchmal Risiken einzugehen.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Genau so denke ich das mir auch ...

 

In der Großstadt ist es was anderes wie aufm Dorf ...

AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75Ich weiss nicht ob ich das in München empfehlen würde ;-) Es kommt schon ein bischen auf die Region an, Hamburg und Berlin würde ich mal als sichere Zonen bezeichnen.

Geschrieben

Stimmt, aber generell denke ich kommt es darauf an wo sich Leute belästigt fühlen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine latexjacke als regenjacke an wenn bei mistwetter mit dem Hund raus gegangen werden muss. Viele Leute merken das gar nicht

Geschrieben
Also ich habe ein Latexcorsett welches ich demnächst mal wieder öffentlich tragen werde und vor ein paar Wochen habe ich auf dem Kiez Latexbody und Rock ausgeführt. Man ist definitiv ein Blickfang, auch wenn man vollständig bekleidet ist.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MikeP-75:

Welchen Kiez meinst Du denn ? Hamburg ?

Klar meine ich Hamburg, schließlich bewohne ich hier

Geschrieben
*wohne* sorry Autokorrektur und zu schnell getippt 🤭
×
×
  • Neu erstellen...