Jump to content

Schamlippen zunähen?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe DanaD oder auch (wir sind 2 Frauen) es ist schon merkwürdig, was Du hier so alles ins Forum stellst........Schamlippen zunähen, aber keine Ahnung (als eine von wir sind 2 Frauen) wie die Muschi funktioniert. Dann wie Du deine Freundin dazu bringen könntest, sich im Gummianzug einzukoten.........usw........ein Schelm wer böses dabei denkt.....aber vielleicht geht es Dir ja doch mehr darum, hier etwas Aufmerksamkeit zu erregen statt tatsächlich auf gewisse Praktiken eingehen zu wollen.........

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Puh,Ute,da krieg ich direkt n harten,wenn ich das lese....

Geschrieben

Genau Ute68. Mach mal ein Bild und setzt es hier rein.

Es gibt hier viele Ungläubige, die Schamlippen zunähen für eine Phantasie halten!

Geschrieben

Ich würde sie wohl auch eher piercen lassen (in meinem Fall selbst piercen) und das hübsch zubinden. Die light Version finde ich persönlich einfach schicker und "ungefährlicher"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nynne:

Ich würde sie wohl auch eher piercen lassen (in meinem Fall selbst piercen) und das hübsch zubinden. Die light Version finde ich persönlich einfach schicker und "ungefährlicher"

Nynne. Heißt das, Du pierct Dich selbst?

Sehr bewundernstwert! Ich habe mich auch selbst gepierct. Daher weiß ich was das heißt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb sailery:

Nynne. Heißt das, Du pierct Dich selbst?

Sehr bewundernstwert! Ich habe mich auch selbst gepierct. Daher weiß ich was das heißt.

Habs gelernt. Mich selbst habe ich intim noch nicht gepierct. Allerdings meine restlichen Piercings Und eine zauberhafte Dame vor geraumer Zeit. Respekt an dich. Hast du denn die passenden Kanülen und Desinfektions mittel Zuhause gehabt? 

 

An alle, bitte nie nie nie nie mals irgendwelche benutzten Ohrringe oder ähnliches Nehmen für so selbst Experimente. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nynne

Wenn Du es gelernt hast dann weißt Du ja was es heißt zu stechen.

Ich habe es nicht gelernt. Die Löcher in meinem Penis habe ich mit einer Injektionsnadel gestochen und dann geweitet.

Vorher natürlich desinfiziert!

Leider kann ich Dir nicht schreiben, da Deine Post überläuft!

Geschrieben

Zuckerchen,kannst dich ja melden,lach,Sklave kann auch switchen.....bist ja relativ nahe....

Geschrieben

Lol

Nein danke... Ich steh auf ganze Männer 😉

Geschrieben

Lach,ok,kann ich mit leben....bin halt nur n haarloser Sklave mit nem kleinen Schwanz....bins gewoht,Abgelehntmzu werden....deshalb auch noch Jungfrau....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stubsi:

Lach,ok,kann ich mit leben....bin halt nur n haarloser Sklave mit nem kleinen Schwanz....bins gewoht,Abgelehntmzu werden....deshalb auch noch Jungfrau....

Das klingt sehr traurig.....

Geschrieben

Irgengendwie schon....n sinnloses,unerfülltes Leben.Aber,najadaran stirbt man nicht.

Geschrieben

Wenn man nichts tut dann ändert sich auch nichts.....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh,ich tue ja was,suche Kontakte,leider nur online,mangels Fahrzeug und Kohle kommt man nicht raus,und Kneipen oder Discos-hallo,ich bin über 50,das ist nicht mein Ding....und,BDSM-Gelegenheiten,die Erreichbar sind ohne Auto,und zudem keine horrenden Preise für Männer verlangen,sind praktisch nicht vorhanden....bzw mindestens n paar Stunden teure Bahnfahrt weit weg....aber wir schweifen ab,gleich schreit der erste"offtopic",tja,ohne Premium kann man ja privat nicht schreiben....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Sag ich ja...lach...ich fand das Video mit dem zunähen rattengeil,da bedaure ich,keine Frau zu sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dana,

Die Zauberworte sind hier "Sauberkeit" und "Steril". Zum Vernähen gibt es spezielle Nadeln. Um die menschliche Haut zu durchstechen, insbesondere die der Schamlippen, nimmt man eindeutig keine normalen Nadeln aus dem häuslichen Nähkästchen. Die nötigen Utensilien bekommst Du meist problemlos in der nächsten Apotheke. Achte bitte wirklich auf die nötige Sauberkeit. Selbst die Fäden solltest Du dazu in der Apotheke bekommen.

Auch solltest Du auf kleine Adern in den Schamlippen achten. Hiervon sind gerade in der Region einige vorhanden. Ganz ohne Blut vergießen wirst Du es nicht hin bekommen, Du kannst es aber gering halten. Mit einem kleinen Lämpchen kannst Du die Schamlippen durchleuchten, dann siehst Du die meisten kleinen Adern.

 

Viel Vergnügen!!!

bearbeitet von ***You82
Tippfehler
  • 1 Monat später...
Gangbang1964Planer
Geschrieben

Vielleicht mal bei einer African-connection anfragen. 

Aber nicht wundern, wenn sich eine Frau - zu Recht über dein Anliegen aufregt

Geschrieben

Ich finds nicht im negativen Sinn aufregenswert-hey,fühlt sich gewiss geil an,wenn man-öh,Frau,ne gewisse Neigung hat.Ich freue mich jedenfalls,falls morgen Fotos kommen....

×
×
  • Neu erstellen...