Jump to content

Puppy, oder komplett als Hund Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor kurzem PET play für mich entdeckt. Das ist ja ganz schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich komplett als Hund gehalten werden möchte, nicht nur partiell.

Geschrieben

Hm..... , kannst du uns auch ein bisschen näher erläutern, worüber du mit uns  diskutieren möchtest? Ich sehe da zwar einen Ansatz aber wüsste jetzt nicht so genau was ich dazu sagen/kommentieren sollte. 

LG Fetmod MM 

Geschrieben

Das ist wohl kaum realistisch umsetzbar auf 24/7

Geschrieben

Wenn Du das meinst was ich dabei für ein Bild im Kopf habe, dann rate ich Dir diesen Gedankengang aus Deinem Kopf zu verbannen

Geschrieben

Auf ein Pet-Weekend hätt ich auch mal total Bock!

Leider als Streuner nicht so einfach!

Nu ja, auch diese Zeit wird kommen...

Und die Tierpensionen - ich weiß nicht. Machen das meist auch nur eine kurze Zeit... Also das Anbieten, dass sie auch Human Pets aufnehmen. Und dann nur postivie Motivation. Wie bei echten Tieren eben. Muss ja auch nicht sein. Mag das kleine, gemeine Stöckchen von Frauchen. Das auf dem Döbert steht und vorne eine Lederpatsche hat...

*wuffel*

Geschrieben

Find die Idee interessant. Aber ich würd sie für mich dahingehend ändern das ich ein Hund bin zur belustigung bis sie mich braucht für andere Tätigkeiten

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme @Petgirl zu, schon allein die Knie, irgendwann sind auch die besten knieschoner durch, dazu die Handgelenke und der Rücken, also ich würde das niemandem zumuten wollen. zumal ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste was ich im Alltag mit dem pet anfangen soll, denn normales Gassi gehen ist ja schwer möglich und normale Hundezypische Beschäftigungen auch nur bedingt. 

Manche Fantasien klingen da irgendwie, eher nach Bespassungsprogramm durch den Halter.

Ein Wochenende, gut geplant sollte aber mit einigen Pausen gut möglich sein, es soll ja beiden Spaß machen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
@ Nennung eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...