Jump to content

Geschenke um eine Sub zu gewinnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.
Ich Frage noch, ob ich einer guten Freundin mit Devoten Neigungen und einer masochistischen Vorliebe ein neues Präsent machen könnte, um sie für mich zu gewinnen...
Quasi den Einstieg aus der Freundschaft in eine Spielbeziehung oder dann vielleicht irgendwann mehr...
Wie steht ihr dazu, diesen Weg zu gehen?
LG

Geschrieben

... eine interessante Frage und für dich schwierige Situation... Grundsätzlich würde der erste Gedanke sein: ihr beide teilt eine sexuelle Neigung = loslegen, leben und erleben!
Zum anderen allerdings: ihr scheint euch schon länger zu kennen und es ist bis dato zu keinem ,,Zueinander,, gekommen. Weil sie in dir den guten (vertrauten) Freund sieht und sich eine solche Beziehung nicht vorstellen kann, um eben eure Freundschaft nicht zu riskieren? Weil sie sich beim Ausführen ihrer Neigung es sich mit dir nicht vorstellen kann?
Weil sie sich eigentlich wünscht, dass du endlich den ersten Schritt auf sie machst?
Weil, weil, weil....
letztendlich kannst nur du bestimmen, wie viel Risiko du gehst, um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen....
Aber: Charm, Coolness und eine offene Haltung sind zumeist sehr hilfreich um einen solchen risikoreichen Schritt zu gehen... ☺️

Geschrieben

E: ungeteilte Aufmerksamkeit 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schenk ihr doch je nach Vorliebe ein schönes Halsband oder irgendetwas (mit deinem Namen drauf) das man ohne schlüssel nicht mehr abbekommt.

Den Schlüssel musst du ihr nicht schenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind Aufmerksamkeit, Führsorge, Vertrauen und Zeit für Zweisamkeit wichtig. Ich muss es nicht nur gesagt, sondern gezeigt bekommen, das ich diejenige bin, die er begehrt.

Selbstverständlich hat jede Frau( Sub) andere Ansprüche und Bedürfnisse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, egal wie viele Vorschläge auch kommen, am Ende musst Du entscheiden welchen Weg Du einschlägst. Meiner Erfahrung nach sollte man dabei auf sein Bauchgefühl hören. Und was immer Du entscheidest sollte nicht nur zu ihr sondern auch zu Dir passen.

Und schließlich denke ich, dass es einem dominanten Menschen gut zu Gesicht steht Entscheidungen zu treffen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Geschenke um eine Sub zu gewinnen ?

Wozu? Der Mensch steht im Mittelpunkt, Chemie, Symphatie, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit.
Die Sub unterwirft sich dem Richtigen, wenn Er ihrer Vorstellung im Gesamtpaket entspricht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer wagt gewinnt.

Das ist meiner Meinung nach der beste Leitspruch. Einfach dem Herzen folgen.

Wer etwas riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, verliert immer ;-)

Ich denke, falls die Dame überhaupt Interesse an solch einer Beziehung mit dir haben sollte, dann wird sie ein vielleicht nicht ganz passendes Geschenk immer noch besser finden, als gar keins und in 10 Jahren lässt sie dich dann vielleicht mal so nebenbei wissen, "ja, hättest du damals was gesagt, könntest du heute mein Spielpartner sein, statt Herr X "  .....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin tendenziell eurer Meinung. Aber es wäre schon charmant wenn es sich um ein Geschenk handeln würde, welches klar zeigt worum es hier geht. Vielleicht irgendwas neckisches aus dem BDSM Bereich. Solange es nichts teures ist und der Fokus nicht auf „Ich kaufe mir die Frau“ liegt… why not?
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Es wäre mir neu dass sich Gefühle oder gefallen erkaufen lassen. Ich halte davon nichts da man sich sonst auf der Ebene von Freier und Hure bewegt ……
  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...