Jump to content

Was bedeutet für Dich bei Kv u. NS aktiv und passiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder steht im Profiel Kv oder NS passiv. Beim Chat stellen sich dann immer wieder unterschiedliche Ansichten heraus.

Der Eine sagt, ich gebe, also aktiv. Der Ander sagt ich nehme aktiv auf also auch aktiv.

Ähnliches beim Fiste usw usw.

 

Wie seht ihr das ?

Geschrieben

Aktiv: Geben, Ausführen, Tun, Machen - Passiv: empfangen, nehmen, erhalten - ganz einfache Geschichte an sich. Verstehen leider viele nicht daher werden die Vorlieben auch oft recht "komisch" und wiedersprüchlich ausgefüllt oder gleich gar nicht

Geschrieben

gilt übrigens für alle Vorlieben und Neigungen

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Ich habe mir auch öfter überlegt welche Option ich wähle. Ich habe mich dann so orientiert: passiv ist die Leidens- / Erduldensdorm. Das bedeutet etwas das mit mir getan wird. In deinen Beispielen würde es also bedeuten passiv ich bekomme den NS ab bzw. die Faust dringt in mich ein und aktiv ich spende den Sekt bzw. benutze meine Faust.

Geschrieben

Geben ist immer aktiv und nehmen Passiv
Beim fisten der es rein steckt aktiv der es drin hat passiv .. usw

Geschrieben

Also ich liebe ns aktive und passiv. Finde es geil wen mich eine Frau anpinkelt und ich dan da bei ihre muschi lecke kann. Liebe es auch sie an zu pinkeln meinen pisse ihr auf den ganzen Körper zu geben und ihr in den Mund oder in die muschi und arschloch rein zu pinkeln.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DWT-Christina:

Aktiv: Geben, Ausführen, Tun, Machen - Passiv: empfangen, nehmen, erhalten - ganz einfache Geschichte an sich. Verstehen leider viele nicht daher werden die Vorlieben auch oft recht "komisch" und wiedersprüchlich ausgefüllt oder gleich gar nicht

Genau das ist die Antwort, besser kann man es nicht sagen! Liebe Grüße 

Geschrieben

hallo ihr Lieben Schreiberlinge, danke für die regen Ausführungen. Genau so sehe ich es auch, aber leider immer wieder kommen diese Dinge in vielen HPs durcheinander.  danke an Alle.

PS Natürlich suche auch ich immer Spielgefärten für diese tollen Spielarten. Ich wäre sehr gerne der PASSIVE.  {so wie wir es ja gerade festgelegt haben)😉

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo. KV wäre jetzt nicht so meins, aber es wäre ja bei NS das Selbe. Aktiv heist für mich das der andere gibt und passiv das ich nur empfange.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 21:34, schrieb Kira87:

Ich nehme Ns von Ihm , das bedeutet passiv . Gebe ich Ihm auf Wunsch Ns so bin ich aktiv.

und ich liebe beides

Geschrieben

Also auf KV stehe ich garnicht aber Ns  Aktiv heißt das ich ihre Pisse will ob nun schlucken oder anders ist egal ich will es Aktiv ins ‚Maul........

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also für mich wäre Aktiv der Spender und passiv der Nehmer

 

liebe Grüße

Geschrieben

Also wenn ich es aktiv will werde ich nass gemacht und passiv da mache ich sie nass!Ich liebe es Aktiv aber habe auch kein Problem mit passiv um ihr alles zu geben!💦💦😜😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 21:34, schrieb Kira87:

Ich nehme Ns von Ihm , das bedeutet passiv . Gebe ich Ihm auf Wunsch Ns so bin ich aktiv.

Das ist geil gerne während des Fotze lecken einen Sekt. 

Geschrieben

Jetzt habe ich was dazu gelernt dann bin ich also passiv wenn ich es von einer Frau nehme? 

Geschrieben

Also doch aktiv wenn ich es von ihr will,ihr macht mich irre.....😂💦

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 21:34, schrieb Kira87:

Ich nehme Ns von Ihm , das bedeutet passiv . Gebe ich Ihm auf Wunsch Ns so bin ich aktiv.

Wie magst du es Passiv oder aktiv

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun aktiv ist für mich: ich spende ... passisv ist ich empfange .. btw. ich suche eine Spenderin .... einfach mal melden ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um auf KV-Sex einzugehen braucht es sehr viel Mut, sehr viel Kink und noch mehr Intimität.

Geschrieben
Wenn jemand Kv und Ns passiv angibt, dann würde ich das so verstehen, dass derjenige empfängt.
Geschrieben

Passiv ist das das schönste was mir eine Frau bieten kann. Dafür muss sie darauf vertrauen dass ich keine übertragbare Krankheiten habe. Sie müss mich wirklich sehr mögen bevor sie das mit sich machen lässt.

Geschrieben

passiv ist für mich empfangen.  das schönste beim ses von meiner partnerin zu empfangen

×
×
  • Neu erstellen...