Jump to content

FFM Frauen, fast unmöglich zu finden


Yvieberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht nicht nur dir leider so :(

Geschrieben

Hallöchen, ich bin zwar ein kerl aber aus meiner sicht, da ich selbst devot bin müsste ich langsam unter leichtem zwang einfach dazu eingeführt werden wobei mich der dreier noch nicht reizt da ich gern erstmal allgemein etwas mehr Erfahrung sammeln möchte mit einer einzelnen Herrin bzw Dame. Ich bin für sowas ehrlich gesagt einfach zu unsicher und unwissend .... Ik steh auch dazu da mich thema bdsm / sex und sowas sehr lange nich interessierte...selbst heute is sex mehr so ein thema wo ich nicht unbedingt will ;) warum und wieso sag ich hier nich ;)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Es gibt eben Menschen, denen Treue und Monogamie sehr wichtig ist. Und bei Paaren verdoppelt sich oft der Wunsch danach, weil es schnell Beziehungen zerstören kann....
Aber auch euer Wunsch wird in Erfüllung gehen. Braucht nur Geduld.....

Geschrieben

Auf dein Profil bezogen und mich als Frau mit FFM Erfahrung.

Du bist bi interessiert, heißt, du hattest bisher nur Kopfkino. Als Bisexuelle Frau im FFM für mich absolut uninteressant. 

Bist im Bett devot, möchtest aber meinen Kopf auf seinen Schwanz drücken??

Du suchst für eine Session und in deinen Vorlieben ist definitiv kein BDSM Kontext zu finden. Nippelklemme,Klapse auf den Popo,Wachsspiele und passiv im Bett zu sein hat nichts mit BDSM zu tun.

Wenn du FFM Erfahrungen suchst, warum gehst du nicht zu einem Paar? Warum sucht ihr nicht auch ein Paar? Konstellationen wären dann reichlich vorhanden.

Entschuldige, aber warum sollte ich fremdes Kopfkino bedienen wollen? 

Geschrieben

@MARBUSIst ja nicht so, dass wir total unerfahren auf dem Gebiet wären :-) . Aber bisher war es halt nie so wirklich das, was wir uns erhofft haben. Ist das diplomatisch genug ausgedrückt ... :-)?

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Meine Frau und ich sind auch schon länger auf der suche nach einer spielgefährtin. Oft verläuft das kennenlernen im Sande.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yvieberlin:

@MARBUSIst ja nicht so, dass wir total unerfahren auf dem Gebiet wären :-) . Aber bisher war es halt nie so wirklich das, was wir uns erhofft haben. Ist das diplomatisch genug ausgedrückt ... :-)?

Ist es. Und ich weiß das es hier und uch anderswo nicht immer einfach ist, Gleichgesinnte zu finden, die Neigungen und Fetische teilen, und auch realumsetzen wollen. Keine Frage....

Geschrieben

@ORuna, Warum du ihr Profil als Frau für einen FFM uninteressant findest, ist natürlich gabz deine Sache. Was du allerdings für einen Blödsinn vom Stapel lässt, was BDSM ist und was nicht spricht für absolut null Szene wissen oder für irgendein verklemmtes Wissen, dass du bei jemanden von der old Guard zwischen Tür und Angel aufgesammelt hast.
Wenn alle Beteiligten es als ein Machtgefälle empfinden, was dort passiert ist es D/s egal wie du es siehst. Wenn (auf die Vorlieben bezogen) dabei Schmerz empfangen und genossen wird ist es S/M, egal wie du es siehst. In jedem Fall gehört es danit zum BDSM. Du für dich kannst es gerne anders sehen, klingt aber bei deinem Post eher nach einem allgemeinen Urteil und neue in der Szene könnten dies tatsächlich als Wahr ubd Fakt erachten was du sagst, statt nur einer konservativen subjektiven Meinung.

Geschrieben

Wir kennen die Problematik dieser Suche zur Genüge. Wir suchen auf verschiedenen Portalen nach einer Frau, die passt. Unsere Suche gestaltet sich allerdings noch schwieriger und manchmal glauben wir, das was wir suchen, gibt es nicht. Anschriften, Meldungen, Anfragen Fehlanzeige. Wenn es mal zu einem ersten Tasten kommt, verläuft das auch gleich wieder im Sand. Das Problem ist, denke ich, ich bin ziemlich alltagsdominant, möchte aber von der Frau im Spiel durchaus benutzt werden. Das schreckt wohl die meisten ab.
LG Chrizzy

Geschrieben

Kennen wir/ich auch nur zu gut.
Schwierig eine Frau für mich und mein Herr zu finden.

Geschrieben

Sind wohl doch keine paar Profile... welcher Mann guckt den nicht gerne 2 Frauen zu und macht mit

Geschrieben

Klar gibt es auch Paare die eine Frau suchen, wo der Mann gerne seine Frau teilt.... Nur ist es selbst für ein paar oftmals nicht leicht eine sie zu finden.... Vor allem wenn man nur begrenzt Zeit hat....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb masterdice:

Klar gibt es auch Paare die eine Frau suchen, wo der Mann gerne seine Frau teilt.... Nur ist es selbst für ein paar oftmals nicht leicht eine sie zu finden.... Vor allem wenn man nur begrenzt Zeit hat....

Da kann ich nur zustimmen. Mit Kind , Jobs und dem ganzen Alltagskrempel den man so hat, bleibt wenig Zeit und auch nicht immer Lust zur Suche und zum Schreiben. Man glaubt es kaum, aber wir haben tatsächlich auch mal andere Dinge zu tun, als nur bei Dating Portalen eingeloggt zu sein. Verrückt :-). 

DomFelixforRuben
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einem anderen Portal lernte ich mal ein Päärchen kennen, zwei Mädels, eine lesbisch mit Interesse an nem Kerl und eine bi. Also ganz unkompliziert getroffen, Spaß gehabt (ok, ich gestehe, es war für mich sehr anstrengend, beide zu beglücken und keine zu bevorzugen), in Kontakt geblieben und unregelmäßig wiederholt. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Erwähnung von Fremdportal editiert/ entfernt
Geschrieben

Ich denke, die Hemmschwelle ist auch einfach höher, sich zwei Menschen "auszuliefern" als einem. Mit einem wird man eventuell noch eher fertig, falls doch was aus dem Ruder läuft. 
Dazu kommen eben die Überlegungen, sich ausgeschlossen zu fühlen, wenn man zu einem Paar dazu geht - quasi nur das "Einmalspielzeug" für die intakte Beziehung zu sein. Auch damit kann nicht jeder um. 

Und viele Frauen haben gegenüber anderen Damen auch Komplexe. Das war für mich ein Grund, wieso ich besonders Letzteres sehr genießen, da mir Sicherheit gegeben wurde. 

Eine Freundin von mir, die einen schlechten FFM hatte, nannte es dann auch mal Leistungsdruck und Wettrennen - Welche Dame bringt den Kerl zum Abspritzen? Wer kriegt den Saft? Habe ich selber auch so bei FFM erlebt. Ich kann Deepthroat, also wollte sie auch. Sie hatte Anal-Erfahrung - also wollte ich auch. Bloß nicht zurückstehen, bloß nicht die Langweiligere sein. 

Es ist schwer, eine Konstellation zu finden, in der alles passt und entspannt ist. Und gibt noch viele weitere Gründe, die dagegen sprechen und Frauen davon abhalten können. Ganz abgesehen davon, dass dann eben bei gleich drei Menschen die Optik, die Chemie, die Vorlieben und Tabus passen müssen. 

 

Womit ich nicht sagen will, dass ich dagegen bin - so überhaupt nicht! *grins* Nur mal der Versuch, sich einzufühlen. Gut Ding will in dem Fall Weile haben... dafür lohnt es sich aber umso mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...