Jump to content

Selbsthilfegruppe für "Perverse" im Münsterland


wassersportler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich komme aus dem Münsterland und bin pervers. Was heißt das für mich? Es heißt, dass ich mir sexuell von a wie anal bis z wie Züchtigung (fast) alles vorstellen kann. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Da ich selbst gebunden bin und meine Partnerin mehr auf Blümchensex steht, kann ich meine Neigungen real nur in geringem Maße ausleben. So habe ich eigentlich bisher hauptsächlich im BDSM-Bereich Erfahrungen gemacht. Das reicht mir aber nicht mehr! Deshalb suche ich jetzt Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht. Geschlecht, Alter, Aussehen und Art der perversen Neigungen spielen dabei keine Rolle. Natürlich würde ich mich über reale Sexkontakte freuen, aber es wäre auch ok, wenn man sich online austauschen könnte (dieser Austausch kann natürlich über die Grenzen des Münsterlands hinaus erfolgen) oder eine Art „Stammtisch“ organisieren könnte. Fühlst du dich angesprochen? Dann ran an die Tasten!

Geschrieben

Ich möchte euch darum bitten dieses Thema NICHT als einfache Suche anzusehen, sondern als ein Thema, die Kreation eines neuen Stammtischs zu fördern ( dafür sind wir immer aufgeschlossen und freuen uns über jeden Stammi der sich durch unsere Seite gründet). Man kann sich über das Thema " Perversion" soooo toll austauschen und es gibt so viele Dinge und persönliche Erfahrungen zu erzählen, zu berichten....... Ich bin echt gespannt auf eure Kommentare.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Isst DU kleine Kinder ? Willst Du Haustiere grillen und ESSEN ? Willst Du mit Dinosauriern sex haben ? Stehst DU auf SEX mit KINDERN ? Wenn alle Antworten nein lauten, dann bist Du nicht Pervers, sondern nur ein klein wenig wie wir alle hier. Allem Neuen aufgeschlossen !!!!!!!!

Geschrieben

@Amman,......Deine Vergleiche sind ein wenig extrem und sehhhhhr " Limit"...... Aber ja, so ähnlich kann man es definieren. Trotzdem möchte ich vor Kinder und Tier Erwähnungen in sexuellem Kontext abraten. Das hat nichts mit den Interessen unserer Community gemein und liest sich einfach nicht schön auf einer Fetischseite.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

An meinen besten FEDMOD MM.

Es kam an !!!!!!! War nur ein klein wenig erschrocken über das " PERVERS "  Ziehe hiermit meine Vergleiche zurück !!!!!! 

 

Geschrieben

Da wir alle eh abnormal pervers sind und das jeder auf seiner eigenen art und weise bist du nich allein damit. Ein Stammtisch dazu wäre von daher schon sehr interessant ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich der Gedanke ist gut ja sowas ähnliches gibt es 100 fach,
Aber Frauen werdet ihr nie da haben weil meine Erfahrung ist es zumindest war es bei mir so saß ich alleine zwischen 10 Männern alle Gaffen dich an und du bist der Mittelpunkt,
Jeder fragt dich jeder hört nur dir zu Furchtbar daher suche ich als Mädel sowas garnicht mehr auf

Geschrieben

Jana77 Sag niemals nie denn damen wunder teilweise perverser und versauter als man denkt ;) ich war real noch bei keinem stammi aber mal sehen was die nächste zeit so bringt....

Geschrieben (bearbeitet)

Du bezeichnest Switcher und bi zu sein als pervers? Ok, dann bin ich sowas von pervers! Mist, das muss ich jetzt wohl irgendwie meinem Mann beibringen!:clapping:

Being normal is boring!!!!

Entschuldig bitte, aber es wird Zeit, das du dich so annimmst, wie du bist und da scheint ein KennenlernStammtisch die beste Wahl für dich zu sein. Falls du hier ab September unter Events keinen Stammtisch im Münsterland findest, organisiere selber einen. Es gibt unendlich viele in deinem Umfeld die denken und fühlen wie du! Solltest du Hilfe beim erstellen brauchen oder Fragen zur Organisation haben, ich unterstütze dich gerne dabei.

@Jana77 Wenn es mit den Stammtischen wieder los geht, lade ich dich zu ,,meinem Stammtisch" ein. Werde dich davon überzeugen können, das es auch anders geht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wassersportler:

dass ich mir sexuell von a wie anal bis z wie Züchtigung 

Wenn das deine Koordinaten sind, dann mach dir mal keine Sorgen. Du bist sehr normal. 😴

Das soll aber kein Grund sein, nicht doch einen Stammtisch zu besuchen oder zu organisieren.

Wenn dich, rein akademisch, Paraphilie mal interessiert, empfehle ich dir, bei DSM (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders) oder unter icd-10 (Impulse control disorder) nachzulesen.

hG

Geschrieben

Pervers ist immer Ansichtssache. Durfte schon einiges kennenlernen und ich lerne auch gerne dazu. Es muss mir natürlich selbst nicht alles gefallen aber ich bin immer wieder erstaunt was es so alles gibt :)

Geschrieben

Es gibt hier auch jeden Donnerstag ab 20:00 einen offenen Online Stammtisch. Dort können auch jegliche Themen angesprochen werden.
Evtl auch die Frage:
Bin ich pervers?
Ich fühle mich nicht pervers. Andere sehen das sicherlich anders ^^
Liebe Grüße
Mme. Loba

Geschrieben

Stammtisch gehen in NRW, mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter coronaverordnung, schon wieder. 

Einfach mal bei den Events gucken. 

×
×
  • Neu erstellen...