Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

spielzeug in dem sinne hab ich nich
schlaginstrumente wie rohrstock, holzpaddle etc sind eher meine welt

Das fällt nach meinem Verständnis auch in die Kategorie der Spielzeuge... 

Ich kaufe auch gerne mal bei den Haushaltswaren ein - momentan ist ja die Zeit, in der man sich mit Baumkerzen eindecken kann und Schuhputzbürsten oder Pinsel und "interessante Alltagsgegenstände" landen bei einigen normalen Einkaufstouren mit im Wagen. Bau- und Supermärkte sind super Fundgruben...

Das schwedische Möbelhaus hat im Moment ein sehr interessantes Design für den "Fleischklopfer" der Griff ist schon darauf optimiert, irgendwo eingeführt zu werden... 🤣

Geschrieben
Am 30.9.2021 at 09:51, schrieb Ropamin:

Das fällt nach meinem Verständnis auch in die Kategorie der Spielzeuge... 

Ich kaufe auch gerne mal bei den Haushaltswaren ein - momentan ist ja die Zeit, in der man sich mit Baumkerzen eindecken kann und Schuhputzbürsten oder Pinsel und "interessante Alltagsgegenstände" landen bei einigen normalen Einkaufstouren mit im Wagen. Bau- und Supermärkte sind super Fundgruben...

Das schwedische Möbelhaus hat im Moment ein sehr interessantes Design für den "Fleischklopfer" der Griff ist schon darauf optimiert, irgendwo eingeführt zu werden... 🤣

naja, unter 'spielzeugen' versteh ich sextoys..dildos etc..
bin per se kein fan von zweckentfremdung, aber 'iwo einführn'- darum gehts mir halt echt null

aber kerzen sind lieb^^

Geschrieben

Den Begriff Spielzeug fasse ich sehr weit - eigentlich alles, was man zum Sapß haben benutzt und nicht Teil des Körpers eines Beteiligten ist... 

Selbstbau und off-label-use ist für mich schon ein nicht unerheblicher Teil am Spaß. Ich hab manchmal fast kindliche Vorfreude, wenn ich mir schon vorstelle, was man damit später anstellen kann...

Geschrieben

Wartenbergrad, Kerzen, Eiswürfel und Augenbinde, Ingwer etc.

×
×
  • Neu erstellen...