Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe sehr viel ist halt spannender umso mehr man besitzt,
Aber alles was im Rahmen ist fesseln masken knebel usw

Geschrieben

Ich mag meine Plugs und Tunnelplugs... Glas oder Edelstahl aus dem Kühlschrank ist auch ne feine Sache... Und das Speculum, Fesseln und die Gerte natürlich auch. Dann kommen die Dildos.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein kleiner Überblick über meine lieblingsdings:

 

Seile: Falls man mal jemanden festbinden möchte. Fühlt sich gut an und ist von vielen gemocht.

Handschellen: Wenn die Seile nicht mehr reichen oder mehr Sicherheit erforderlich ist. Die schlüssel kann man ggf. in einen "Kitchen Safe" packen und ist erst wieder frei wenn die Zeit abgelaufen ist. Passend dazu könnte man ein Halseisen oder einen orangen Overall kaufen.

Zwangsjacke: Falls der jemand verrückt nach jemandem ist. Beine müssen seperat fixiert werden.

Segufix: Wenn jemand länger ruhe braucht oder sonst gar nicht stillhalten kann.

Keuschheitsgürtel: Ideal für alle die unaufgefordert dick-picks rumgeschickt haben. Gibt es auch für Frauen, inkl. nach aussen gehender Metallspitzen die jeden Penis der dort Versucht einzudringen aufspiessen.

Klebeband: Fesselt und macht schmerzen beim abmachen. Aber wenn es zu weh tut, kann man den sub ja besser noch gefesselt lassen.

Knebel: Reden ist silber, geknebelt sein ist gold. Vorsicht Lebensgefahr durch Aspiration beim Erbrechen.

Schlafsack: Es gibt schlafsäcke aus robustem material, inkl. innentaschen für die Arme. Da kommt man nicht mehr raus, wenn der reisverschluss einmal zu ist. Kein Zeitintensives Fesseln oder Knoten lernen. Die steigerung dazu ist der Frog-Suit.

Käfig: Es gibt Käfige in denen man übernachten kann. Das ist wesentlich angenehmer als im Segufix zu stecken, da man auch mal die Schlafposition wechseln kann. 

Du findest hier eine größere Liste: https://www.fetisch.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/fetisch-ausstattung/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lego. Ich spiele immer noch unheimlich gerne mit Lego. Ich mag Seifenblasen und Wasserbomben find ich echt Klasse. Gerade erst gekauft.

Geschrieben

Ballstrecher und Hodenringe .Nicht unbedingt BDSM Zubehör aber sehr geiles Spielzeug.

Geschrieben

Strapon, würde den gerne mal probieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eher Soft:

Original Magic Wand , Black Pearl, Anal und G Punkt Vibrator vibrator- Ei , Handfesseln, Mundknebel, Peitsche und mein großes Spielzeug das Andreaskreuz 
 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim Aldi gibt es diese Wochen Flaschenkürbisse, da ist von klein bis groß alles dabei.

Geschrieben

spielzeug in dem sinne hab ich nich
schlaginstrumente wie rohrstock, holzpaddle etc sind eher meine welt

×
×
  • Neu erstellen...