Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

True story. Zitat „kann doch hier keinem trauen“ - aber ich soll denjenigen vertrauen!? Hachja... paradox. Einfach unhöflich

Geschrieben

Ich kann mich an profilbidern nicht satt sehen 🥰vorallem Wenn es um schöne Frauen oder um Sexy Outfits geht. Die Personen ohne Profilbild schiebe ich meist beiseite.

Geschrieben (bearbeitet)

@Elanor

Genau, die rechtliche Ansicht. Das persönliche, von jemanden, den man kennt erkannt zu werden sagt aber, dass er selbst auch hier gemeldet ist...vielleicht der Anfang einer interessanten Beziehung...muss man aber wollen..

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)


Die Leute wollen einfach absolut anonym bleiben. Gegebenenfalls wirst angeschrieben von der jenige Person.

Ist mir nicht einmal passiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ich finde auch dass der Profiltext da um einiges wichtiger ist. Bilder kann man danach immer austauschen. Komisch sind für Mich eher Profile die weder Text, noch Angaben noch Bild drinnen haben.

Geschrieben

Ich behalte meine Privatsphäre und hab keine keine Lust auf oberflächliche Beziehungen. Krankhafte Narzisten würden nur den/die mit den schönsten Fotos nehmen. Man kann sogar seine Schwanzgrösse im Profil hinterlegen. Und ich hab keine Lust darauf über sowas gefunden zu werden. 

Geschrieben

Gibt eventuell auch Menschen dehnen das Aussehen weit weniger wichtig ist als andere Qualitäten ;-)

Geschrieben

Also generell muss ich aber sagen daß ich Profilbilder schon lieber habe, muss ja nicht vom Gesicht oder Körper sein, aber wenn man sich Optisches besser merken kann als abstraktes dann hilft es doch wenn die Menschen dahinter zumindest irg. Hochgeladen haben! ;-)

Geschrieben

Meine Gedanken dazu sind folgende.
Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme.
Ein schlechtes Bild ist dann besser als keins?
Ein Profil kann auch ohne Bild interessant sein.
Wer garantiert mir, dass es kein Fake Bild ist.
Wenn ich jemandem mein Gesicht zeigen will, finde ich einen Weg...

Geschrieben

so weit ich weiss überprüft fetisch.de nicht ob die Person auf dem Echtheits-check die selbe Person ist wie auf dem Profilbild. Ich könnte wenn ich wollte ein Foto von Bud Spencer nehmen, und trotzdem die Echtheitsprüfung und den FSK18 check bestehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rasu:

so weit ich weiss überprüft fetisch.de nicht ob die Person auf dem Echtheits-check die selbe Person ist wie auf dem Profilbild. Ich könnte wenn ich wollte ein Foto von Bud Spencer nehmen, und trotzdem die Echtheitsprüfung und den FSK18 check bestehen.

Möchtest du es wirklich ausprobieren? Ich möchte darum bitten keine Gerüchte zu verbreiten. Jeder Echtheitscheck wird selbstverständlich mit dem Profilbild verglichen. Wo wäre sonst der Sinn eines solchen Checks? Und woher hast du bitte deine Informationen ( Zitat : Soweit ich weiss....).

Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Für mich dann absolut uninteressant kein Bild = keine Antwort leeres Profil = keine Antwort ganz einfach

Geschrieben

Ich finde es gibt schon genug Faker mit geklauten Fotos. Da muss man sich nicht auch noch mit den Bilderlosen beschäftigen. Das Auge isst mit. Ob sie anonym bleiben wollen oder Angst haben, das sie hier jemand erkennt, ist mir egal. Solche Leute brauche ich nicht in meinem Leben.

×
×
  • Neu erstellen...