Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir lieber Gedanken machen ob ich zu viel von mir zeige. Identitätsdiebstahl,  wiedererkennen durch Chef, Kunde etc.... Das sind alles Dinge die für große Probleme sorgen können. Wir leben in einer Gesellschaft in der solche Daten immer sensibler werden. Gleichzeitig ist die Toleranz für sexuelle Freiheit gesellschaftlich nicht besonders groß.  Man wird schnell abgestempelt und in Schubladen gesteckt.

Mal ganz davon abgesehen dass Leute die nach dem Motto "kein Bild, keine Antwort" agieren, in meinen Augen oberflächlich sind und ich zu diesen Leuten generell keinen Kontakt wünsche.  Wer nicht die Motivation aufbringt und hinter ein Bild blickt, braucht sich nicht wundern wenn ihm nur Idioten über den Weg laufen.  

 

P.s.: Ich hatte meine schönsten Bekanntschaften hier ausschließen mit Usern ohne Foto. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es kann doch jeder machen wie er möchte, es steht nirgens du musst, ich habe keine Probleme ob mit oder ohne, nur vorm ersten treffen würde ich dann doch gerne eins sehen 😉

Geschrieben

Nach dem ich dies alles hier überflogen habe - Ein Argument hat mich überzeugt warum man ein Profilbild einstellen sollte: Damit wird man unterscheidbar von den Avataren. Wir können uns nun mal Bilder leichter merken als Namen und ich kann mir Namen eigentlich gar nicht merken. Von daher bin ich dankbar, wenn jemand ein Profilbild einstellt. Dies muss allerdings kein Gesichtsbild sein. Ich kann sehr wohl verstehen wenn dies nicht gewollt ist. Ich persönlich möchte auch nicht erkannt werden von einem anonymen User der sich mal für ein paar Stunden hier tummelt. Wenn es von einzelnen Usern gewünscht wird - kein Problem.

Und noch aus einem ganz anderem Grund: Seit dem ich etwa zwanzig Jahre alt bin habe ich diese Neigungen... ich hatte kein Namen dafür - es war einfach so. Dann gab's irgendwann mal Fernsehsendungen darüber und ich wusste das dies BDSM heißt. Ich hab das damals erotische Schauspielerei genannt - wir hatten halt Rollen für einen Abend. Dann kam das Internet und ich dachte doch tatsächlich, dass ich damit mit anderen Menschen mit meinen Neigungen leichter in Verbindung kommen kann - Das wir irgendwie eine Familie bilden. Das alles viel einfacher wird. Falsch gedacht: Nur weil wir Neigungen teilen, macht uns dies nicht zu Brüdern im Geiste. Nur weil wir Neigungen teilen, verstehen wir uns nicht automatisch. Wie im realen Leben, so gibt es auch hier Menschen mit denen ich nichts zu tun habe möchte. Nur weil wir Neigungen teilen, möchte ich nicht das mein Gesichtsbild neben jemand zu sehen ist, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

Geschrieben

Wir sind neu hier, zumal ist es nicht gerade förderlich Wenn man in bestimmten Bereichen arbeitet. Die Sicherheit ist denke ich schon gegeben wenn man hier Bilder postet. Gerade für Neulinge kann man aber Verständniss aufbringen, PN kann ja bekanntlich Türen öffnen. Man weiß eben noch nicht was die Community so tickt.

Geschrieben

Bilder einzustellen ist für mich ein Prozess : Ich möchte den Anderen hier auch etwas Schönes bieten (Augenfreuden, Etwas zum Nachdenken, etwas , um es intelligent kommentieren zu können bzw. zu wollen !:).

Geschrieben

Der Wunsch nach Bild/Foto ist verständlich, doch ein erster persönlicher Anblick ist überzeugender als ein Stück Glanzpapier, oft noch manipuliert. Aus Erfahrung sage ich: Ein ins Internet gestelltes Bild mit samt den Angaben kann leicht zweckentfremdet werden.

Geschrieben

Jeder hat die freie Wahl Bilder einzustellen oder nicht.
Ich für meinen Teil habe Bilder eingestellt.
Erwarte dann allerdings von dem eventuellen interessierten eine Vorstellung mit Bild. Das hab ich direkt im Profil sich stehen.
Wer dazu nicht bereit ist soll mir von der Pelle bleiben. Es nervt einfach dieses Versteckspiel.
Wir sind ja alle angeblich so erwachsen, ein Kindergarten ist das hier teilweise.
Ja ich gebe zu ich bin oberflächlig was das angeht.
Aber das Auge isst nunmal mit.
Sir Steffen.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 07:04, schrieb Elanor:

Vielleicht möchte man einfach sicherstellen, dass man hier nicht plötzlich auf Kollegen, Chef, Kunde, etc stößt und diese einen sofort erkennen?

Kann in einigen Jobs durchaus mit einer Kündigung einhergehen. 

Meine Meinung! Ist es auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sir_Steffen:

Jeder hat die freie Wahl Bilder einzustellen oder nicht.
Ich für meinen Teil habe Bilder eingestellt.
Erwarte dann allerdings von dem eventuellen interessierten eine Vorstellung mit Bild. Das hab ich direkt im Profil sich stehen.
Wer dazu nicht bereit ist soll mir von der Pelle bleiben. Es nervt einfach dieses Versteckspiel.
Wir sind ja alle angeblich so erwachsen, ein Kindergarten ist das hier teilweise.
Ja ich gebe zu ich bin oberflächlig was das angeht.
Aber das Auge isst nunmal mit.
Sir Steffen.

Dir ist aber schon bekannt, dass normale Mitglieder Bilder nicht in einer PN verschicken können?

Zumal können Bilder auch per Mail zugesandt werden.

Ich würde hier grundsätzlich keine Gesichtsbilder verschicken. Weder im Profil noch in einer PN (was mir eh nicht möglich wäre).

Per mail ist immer möglich.

bearbeitet von Waldkater1701
Geschrieben

Leider mussten diverse Unterstellungen, Forenregelverstöße, Fremdwerbung sowie die darauf folgende Reaktion entfernt werden. Bei Unklarheiten oder Problemen wendet euch doch bitte an den Support oder schreibt einen Moderator in PN an. Das hat im Forum nichts zu suchen und ist respektlos dem TE und anderen Mitgliedern gegenüber.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

@Blowjob68 Warum sollte denn dann überhaupt ein Bild im Profil sein? Wenn ich jetzt ein Bild von meinem Beinen/Füßen/Brüsten whatever, in mein Profil stellen würde, was würde das Bringen? Wenn dir meine Beine dann gefallen und du dann mein Gesicht sehen willst und es spricht dich so gar nicht an, dann ist es doch egal ob ich nen Bild in meinem Profil habe.

Sprich: Man entscheidet doch immer nach dem Gesicht der Person, ob man es sich vorstellen kann oder nicht. Ein Bild von irgendeinem Körperteil ist also so nichts sagend dafür, ob du dir dann was mit der Person vorstellen kannst oder nicht. 

Geschrieben

@LutziPutzi so einfach ist es nicht. Wenn man eine Vorliebe für bestimmte Körperteile hegt, dann ist es nicht egal, ob davon ein Bild im Profil ist.

Ich ganz persönlich wäre absolut glücklich hier mehr Bilder von Händen zu sehen, die vielen nackten Oberkörper langweilen mich hingegen. 

 

Allerdings ist es mir auch recht, wenn keine Bilder im Profil sind. Zumindest ist mir das lieber, als dass Bilder gezeigt werden, auf denen nicht der Profilinhaber zu sehen ist. Da komme ich mir schon gleich zu Beginn belogen vor und dann war es das auch mit dem Vertrauen. 

Geschrieben

@Waldkater1701 und alle.

Als normales Mitglied kannst du Bilder in die geheime Galerie hochladen und diese dann Freunden und Favoriten zugänglich machen. Ist der Kontakt beendet, beendet du die Freundschaft oder streicht ihn von der Favoritenliste und die Bilder sind nicht mehr sichtbar für denjenigen. 

Geschrieben

@TeaspoonMir ging es in meinem Post auch nicht darum was man gerne sieht, sondern darum was für ein Bild entscheidet dafür ist, dass man sich näheres mit der Person vorstellen kann. 

Wenn du ein Profil siehst wo er ein Bild von seiner Hand als Profilbild hat. Du das Bild für sehr attraktiv empfindest und ihr euch dann näher austauscht. Dann irgendwann bekommst du ein Bild zu seinem Gesicht und du kannst dir überhaupt nicht vorstellen auch nur irgendwas Sexuelles mit dieser Person zu haben... Dann ist es doch egal ob du seine Hand geil fandest bzw. er ein Bild davon im Profil hat. Oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

@LutziPutzi da hast du vollkommen recht. Und wenn ich mir etwas mit dem Gesicht vorstellen kann, dann aber die Hände mich abturnen? Ich weiß, das ist für manche schwer nachvollziehbar. Aber wenn es in Richtung Fetisch geht, dann kann das schon passieren. 

 

Ja ich weiß, für manche klingt das oberflächlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Waldkater1701 und alle.

Als normales Mitglied kannst du Bilder in die geheime Galerie hochladen und diese dann Freunden und Favoriten zugänglich machen. Ist der Kontakt beendet, beendet du die Freundschaft oder streicht ihn von der Favoritenliste und die Bilder sind nicht mehr sichtbar für denjenigen. 

Und in dieser Zeit hat dein Gegenüber schon screens gemacht von deinem Gesicht und futsch ist die Anonymität... 

Habe ich dieses Jahr erst erlebt zwar nicht mit meinem Gesicht aber mit meinen Füßen.. Das Bild war auch noch bearbeitet. Ich kann nicht mal sagen ob er es noch hat. 

 

Solange Fetisch nicht eine Art "Screenshot" sperre hat bringt dir die geheime im schlimmsten Fall auch nix und mann/frau ist mit der "Gesichts info" erpressbar. 

Geschrieben

Das können z.B. Berufliche, Private oder auch Persönliche Gründe sein, warum es Personen gibt, die kein Foto von sich ins Profil stellen.
Oder haben schlechte Erfahrungen gemacht, weil Fremde Personen Ihre Fotos Fremd benutzt haben.
Also die Palette warum es einige nicht machen, ist sehr vielfältig und lässt die Frage von Außenstehenden Personen nicht beantworten.
Und in Prinzip geht es ja auch keinen was an, warum weshalb weswegen man kein Foto in sein Profil stellen will. Oder muss man das als Außenstehender unbedingt Wissen?
Ich glaube nicht und wenn, dann musst Du die Betreffenden Personen schon persönlich danach fragen, warum die denn kein Foto von sich im Profil haben.
So sehe ich das.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Waldkater1701 und alle.

Als normales Mitglied kannst du Bilder in die geheime Galerie hochladen und diese dann Freunden und Favoriten zugänglich machen. Ist der Kontakt beendet, beendet du die Freundschaft oder streicht ihn von der Favoritenliste und die Bilder sind nicht mehr sichtbar für denjenigen. 

Danke für den Hinweis. Dies ist mir bekannt.

Mir geht es darum, KEINERLEI Gesichtsfotos auf diese Plattform zu laden.

Als Hinweis sei gesagt. Mit der Anmeldung hier haben alle der AGB zugestimmt. Nachträglicher Widerruf zählt nicht. Egal ob ihr das Ins Profil schreibt oder nicht.

Daher gibt es Gesichtsfotos nur per Mail von mir.

Geschrieben

@Alexiel_Mistress das Problem mit Screenshots besteht natürlich, deshalb lade ich keine erotischen Gesichtsfotos zum Kennenlernen hoch. Da ist es egal, ob die Bilder im Profil sind oder per PN verschickt werden. Das ist auch ein allgemeines Problem mit Fotos im www.

 

@Waldkater1701 ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass ein normales Mitglied keine Fotos verschicken könne. Schön, dass du um die Möglichkeit weißt. Natürlich, wer lieber eine wegwerf-emailadresse verwenden will, kann das tun. Teaspoon hat auch eine solche... Das Problem, was mit den Bildern geschieht, hat man auch da. 

×
×
  • Neu erstellen...