Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein unausgefülltes Profil schlimmer, als eins ohne Bild. Jeder hat seine Gründe, warum er oder sie sein Gesicht nicht zeigt. Ich zeige meines auch nicht, da ich nicht unbedingt möchte, dass mein späterer Arbeitgeber von diesem Account später vielleicht sogar Wind bekommt. BDSM ist nicht schlimmes, versteht mich nicht falsch, wiederum ist es für manche immer noch befremdlich und eine tolle Möglichkeit über einen schlecht zu urteilen und dem möchte ich einfach aus dem Weg gehen.

Geschrieben

Ich finde Profile ohne Foto irgend wie unehrlich. Wenn ich zu etwas stehe dann zeige ich es auch. Das hat für mich auch etwas mit Ehrlichkeit den anderen gegenüber zu tun (wenn es das eigene Bild wirklich ist).Alle die sich hier wirklich bewegen (sollten) haben eine Passion und einen Antrieb dazu sich hier zu melden und zu suchen. Ich stehe zumindest dazu.

Geschrieben

Ist es nicht müßig, darüber zu sinnieren? Hier gibt es keine Fotopflicht für die Anmeldung. Darum wird es hier auch immer Profile ohne Bilder geben. Bilduploads basieren auf Freiwilligkeit. Das ist ja das Gute daran. Wer mag, kann sich zeigen. Es gibt keinen Zwang. By the way, ich hatte die ersten Tage auch kein Bild von mir drin. Einfach weil mir nicht danach war. Ich mag nicht unbedingt Profile mit Bildern lieber. Klar, wenn ich auf Partnersuche wäre, schon. Aber hier sucht ja nicht jeder gleich ein Date, einen Partner etc.! Und nicht jeder ist zeigefreudig und extrovertiert. Manche Profile mit Bildern finde ich so abstoßend, dass ich froh wäre, ihr Bild würde mich nicht anspringen (im Chat z.B.).

Geschrieben

Es ist okay kein Profil Bild von sich drin zu haben .. aber wer sich selbst in der geheim Galerie nicht zeigen will .. da weiß ich nicht was die Leute in einem Chat wollen

Geschrieben (bearbeitet)

@PuckdieFliege

Schöner Spruch - werd' ich mir merken :-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ist es nicht jeden selbst überlassen ob Er/Sie sich zeigt?

Geschrieben

Ich sehe das auch so wie @AllThatDesires in seinem Punkt 1.
Hinzu kommt, wie z. B. in meinem Fall, dass Menschen mit umfangreicher Mitarbeiterverantwortung nicht so offen und freizügig seien können.
Natürlich wäre es anders schöner, aber die Realität sieht anders aus. Auch wenn in so Serien wie HoC eine der Hauptrollen "öffentlich" seinen Fetisch preisgibt.....
Dies wird in der realen Welt nicht passieren, vor allem nicht in den USA.

Geschrieben

Die Diskussion wird nur losgetreten, um an mehr Bildmaterial zu kommen ! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Geschrieben

Das liegt vielleicht an Funktionen wie die „Umgekehrte Bildersuche“!? Wer hier kein Porträt von sich öffentlich macht hat ggfs solche Features im Hinterkopf ( ... und fokussiert sich eher auf eine sinnvolle und ehrliche profilbeschreibung)

Geschrieben

Fraktion Bildergucken 😄 muss kein Gesicht sein,aber schöne Bilder sind immer schön und schaue ich gerne. Bei Frauen, wie Männern und sage das auch gerne. Ich teste mich gerne aus, was Bilder angeht und freue mich auch tatsächlich, wenn positive Rückmeldungen kommen. Bin da aber wohl auch die Kategorie zeigefreudig. Wobei ich persönlich nie blanke Brüste plus Gesicht zeigen würde / möchte. Wirklich nackt war ich hier auch noch nie / möchte ich für mich auch nicht.
Viele Bilder sind offensichtlich Fake und manche auch echt grenzwertig, aber jeder Jeck ist anders. Final muss mich das Gesicht und der Charakter abholen und gefallen muss ich eh nur einem 😇💙

Ganzkörperbilder, Telefonat oder Videochat bekam jeder, der für mich interessant war zeitnah, freiwillig und vorm Treffen.

Geschrieben

Also ich denke, dass jeder nen berechtigten Grund hat kein Bild hochzuladen (Datenschutz, Bekannte auf der Plattform, etc.). Ist schließlich ihr gutes Recht.
Finde es auf der anderen Seite bescheiden, es Ihnen aufzwingen so wollen. Entweder du akzeptierst es und vertraust ihrer Beschreibung, oder du blockst sie. Easy as that. 

Ich persönlich schreibe mit Ihnen nicht, weils mir zu unpersönlich ist und ich auch oberflächlich getriggert bin. 

Geschrieben

Es kann vielleicht an die Fetisch App liegen. Viele haben sich bestimmt auch nir die App heruntergeladen, anstatt es auf dem Browser zu benutzen.

Auf dem Browser kann man richtig alles sehen, da hat man das komplette Paket aber bei der App muss ich sagen, die muss noch verbessert werden, daran müsste noch etwas gearbeitet werden.

Auf der App haben vielleicht oder auch bestimmt ein Profil bild aber das wird dann nicht für die anderen usern auf dem Browser angezeigt.

Also so habe ich das mal bei mir festgestellt, als ich mich beim ersten mal seit 3 Jahren hier Regristriert habe.

Geschrieben

ich habe Bilder drin , eins vom Gesicht und eines bisschen - Ihr wisst schon ...
aber man kann doch auch Fragen oder , wo ist das Problem ;
wenn die Profilbeschreibung nicht mit dem Bild übereinstimmt wäre das Date doch eh gelaufen ...oder

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 20:50, schrieb LutziPutzi:

Also auf Amazon stelle ich kein Bild von mir rein^^

Ich verstehe was du meinst. Man bestellt sich ein Sexspielzeug und gibt am Ende sogar seine Adresse und Bezahlmethode (Kontodaten etc) an. Amazon ist allerdings nichts persönliches. Es sagt nichts über dich aus, wenn du auf Amazon etwas bestellst. Ich könnte mir nen Plug, Dildo, Gerte und weiteres bestellen, der Typ der mein Paket zusammenstell weiß nichts über mich. Er weiß auch nicht meine Rolle, meine Vorlieben, mein Gesicht, meine Fetische oder Fantasien. Er stellt lediglich mein paket zusammen und wenn ich mir wirklich Sorgen machen würde, dann schicke ich es an eine Packstation. Amazon ist unpersönlich, wohingehend eine Seite wie Fetisch sehr persönlich ist und auch gleich aussagt warum du hier bist. Ich kann also sagen "Ich habe was auf Amazon bestellt" oder "ich bin auf Fetisch.de angemeldet". Also wenn ich sage ich bin auf Fetisch angemeldet, weiß die Person schon einiges über mich oder kann es sich denken. Amazon hingegen ist halt normal und nichts was nicht der Norm entspricht. ;) 

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: Amazon installiert über hundert Cookies die dich in deinem weiteren Surfnerlauf weiter verfolgen, ebenso bei Google und im Prinzip bei fast allen Seiten auf denen man surft - ebenos den seriösen, da Daten Geld sind und sie schließlich auch ihre Rechnungen bezahlen müssen. Nichtsdestotrotz werden, gerade bei Amazon und Google, deine Daten in deinen "persönlichen" Algoryhtmus eingepfelgt. Mit anderen Worten: Du bekommst selbst Werbung für BDSM-Utensilien, wenn Kinder, deine Oma, die Chefin, deine Arbeitskollegen usw. anwesend sind. Dem Algoryhtmus ist das nämlich egal und deine Privatsphäre ist futsch. Muss nicht, kann aber böse ins Auge gehen, je nach dem wer das spitz bekommt. Einfach mal was auf Prime mit ein paar Leuten schauen, die dich dann blöd angrinsen weil Werbung für einen Plug ect. auftaucht ist noch das mildeste was passieren kann...

Daher gehe ich über den Browser und einem vertrauenswürdigen VPN hier auf die Seite. Bevor ich auf die Seite gehe, nutze ich zwei Programme mit insgesammt vier Clicks und alle Cookies sind sicher weg - und danach auch. So gut wie alle Daten die die von mir bekommen sind somit Fake. Nichtsdestotrotz verdienen sie sich auch weiterhin dumm und dämlich auch an mir. Und die App kommt für mich erst gar nicht in Frage, zumindest wenn´s über Android läuft - da gibt es nachweislich KEINE Privatsphäre. Selbst VPNs gehen da nicht, Google weiß dann mehr über dich als Du selbst. Mag sein, dass die dich auch nicht persönlich kennen aber bisher wurde noch jedes Portal geknackt. Nein, deshalb gibt es auch keine Bilder von mir in der "Geheimen Gallerie". Geheim ist im Netz nichts!

Und für meine Verhältnisse lehne ich mich schon sehr weit aus dem Fenster, wenn ich im PN mein Gesicht preisgebe. Aber irgendwo muss man ja auch eine Grenze ziehen, bevor es wirklich paranoid wird...

Gesundes Risiko ja. Es den "Big five" so schwer wie irgend möglich machen: Auf jeden Fall! Amazon und Co. haben in der Regel schon personalisierte Daten von einem - und manche haben das dort sogar schon ausgenutzt mit Stalkin usw.. Ebenso unsere lieben Polizeibeamten, die sich mal über ihre Nachbarschaft "informiert" haben. Gelegenheit macht eben auch Daten-Diebe. Es ist nicht paranoid, wenn man ein wenig Menschenkenntnis und Ahnung von der Materie hat. Das Netzt vergisst nie.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 20:25, schrieb LutziPutzi:

Ich könnte zwar auch ein Bild von meinem Hintern, Beinen, whatever... reinstellen, aber was hab ich davon? Männer die sich vielleicht oder vielleicht auch nicht an meinen Bildern ergötzen? Mich als Wichsvorlage benutzen? Oder stelle ich die Bilder rein, um einfach nur Likes oder Bewertungen einzuheimsen? Erhasche ich mir dadurch die Aufmerksamkeit nach der ich mich ja doch so abgrundtief sehne? Brauche ich die Kommentare unter meinen Bildern für mein Ego? "Du hast ja wundervoll schöne blaue Augen :x " - "Danke die habe ich zur Geburt bekommen :information_desk_person: ".

Why not? Ein paar Streicheleinheiten fürs Ego sind ab und an duraus gesund - und ehrlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht wollen diese Personen einfach nur Anonym bleiben und haben angst irgendwie hier entdeckt zu werden..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Elanor

Genauso ist das!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei, Kündigung? Ein klares "Nein". Dass ist arbeitsrechlich nicht möglich. Privat ist privat. Solange es die Arbeit nicht tangiert, ist das alles kein Problem. Wer aber von seinem Arbeitsrechner meint nebenher hier auf Fetisch.de permantent zu surfen anstatt seinen Job zu machen, der kann abgemahnt werden. Nach der dritten ist man dann aber auch wirklich verdientermanßen raus. Privat ist privat, Job ist Job.

Was viel schwerwiegender ist, sind die "inoffeiziellen" Konsequenzen, welche einem das Arbeiten in seinem Arbeitsumfeld zum Teil erheblich erschweren bis unmöglich machen. Klar kann dich dein Arbeitgeber wegen deiner sexuellen Neigung nicht feuern, solange Du das von deinem Job so fernhältst, dass der ungehindert durchgeführt werden kann. Es gibt ja auch sowas wie die Antidiskriminierungsgesetzgebung, welche klar besagt, dass niemand wegen ethnischer und religiöser Zugehörigkeit, sowie sexueller Orienterung diskriminiert werden darf (beruhend auf dem verfassungsmäßigen Gleichheitsgrundsatz). Aber die informelle Ebene ist die tragende. Wenn Eltern die Kids dann nicht mehr in die Fördergruppe schicken wollen, weil dort ein "Perverser" sitzt, bei der Beförderungsrunde doch lieber der "Normale" gewählt wird usw., sieht die Sache schon ganz anders aus. Ganz zu schweigen von der Position in der man sich befindet. Je weiter oben, bzw. exponierter, desto unerbittlicher das Urteil all der anderen, die sich bequem in der Masse verstecken können.

Ich gönne es allen die in einer Position sind sich ohne weitere Konsequenzen zu "outen" und ich bin auch dankbar dafür, weil sie ihren Beitrag leisten die gesellschaftliche Stigmatisierung abzubauen. Nur ist es was anderes, wenn eine dringend benötigte Pflegekraft im mobilen Pflegedienst sich outet oder es Menschen tun, die allein durch ihre Position für ganze Gruppen die Verantwortung tragen. Wie z. B. Lehrer. Bei manchen Eltern, selbst wenn sie hier aus Eigenantrieb unterwegs sind, setzt das Hirn echt aus wenn es um ihre Kids geht. Das hat mit Logik gar nichts mehr zu tun. Ich bitte daher auch für jene um verständnis, bei denen zu viel auf dem Spiel steht - und daher auch mit Bildern vorsichtig sind. Ganz zu schweigen von den Kids selbst. Sollten sie kichernd hier eine Betreuerin oder ähnliches finden, dann ist klar eine Grenze überschritten. Wahrscheinlich hat die Betreuerin im Augenblick viel wichtigere Baustellen mit den Kids zu beackern als über die Normalisierung von BDSM zu sprechen. Wie z. B. wie bekomme ich die dazu damit aufzuhören die Schule zu schwänzen, die Hausaufgaben zu machen oder einen sozialen Umgang zu erlernen, der ihrer Zukunft förderlich ist und nicht im Wege steht. Und meistens hat man dafür nur begrenzt Zeit und daher ist die Priorisierung halt hart wichtig.

bearbeitet von NeoMind
×
×
  • Neu erstellen...