Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldkater1701:

Dir ist aber schon bekannt, dass normale Mitglieder Bilder nicht in einer PN verschicken können?

Zumal können Bilder auch per Mail zugesandt werden.

Ich würde hier grundsätzlich keine Gesichtsbilder verschicken. Weder im Profil noch in einer PN (was mir eh nicht möglich wäre).

Per mail ist immer möglich.

Und als normales Mitglied kann ich die Bilder in der geheimen Galerie haben und bei Bedarf zugänglich machen. 

Fakt ist es kann jeder wenn er will in einer Art und Weise ein Bild von sich zeigen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

@Teaspoonda hast du recht, es kümmert kaum einen das es darüber Rechte gibt und das laden/speichern von fremden Bildern ohne Erlaubnis verboten ist. 🤷🏻‍♀️

 

Wo kein Kläger, da kein Richter - leider... Und so isses nu mal mit den Bildern. Ein Restrisiko besteht ja immer. Und jeder kann sich entscheiden wie hoch es sein soll.

Geschrieben

Zur Versachlich der Diskussion möchte ich mal etwas schreiben zum Thema Personensuche im Internet via Fotos. Es könnte sein das dies einigen nicht bewusst ist.

Es ist nicht nur möglich mit dem Namen an ein Bild von einer Person zu kommen, sondern auch umgekehrt, via einem Bild an den Namen der Person. Umso mehr jemand in sozialen Netzwerken oder überhaupt Bilder von sich im Internet hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers. Bilder von mir hat mein Arbeitgeber ins Netz gestellt, einen Verein dem in angehöre, eine Tageszeitung... usw. Es kursieren durchaus mehr Bilder im Netz von uns als wir oftmals denken. Und wenn man ein Bild bei einem entsprechendem Suchdienst hochlädt, dann spuckt dieser entsprechende Matches aus. Am leichtesten wird eine Übereinstimmung gefunden wenn man auf zwei verschiedenen Plattformen das gleiche Bild hochgeladen hat. Das kann auch nur ein Ausschnitt sein, die Größe spielt auch keine Rolle. Die Suchmaschine verknüpft sofort diese beiden Bilder als identisch. Und nur zur Verdeutlichung, diese Verknüpfungen geschehen in alle Richtungen. Also auch bei einer Suche in einem komplett anderen Zusammenhang, kann der Hinweis auf ein Match bei Fetisch erfolgen.

Und dabei geht es nicht nur darum das irgendein realer Mensch von euch irgendwie mehr wissen will, sondern diese Verfahren werden mit Sicheheit auch automatisiert von Firmen im großen Stil genutzt. Wissen tue ich es nicht, ist aber naheliegend, da man damit Geld verdienen kann. Daten sind nun mal ein Rohstoff im Internet und das Gesicht wie ein Fingerabdruck das jeden eindeutig indentifiziert.

Wenn ich schon dabei bin: Wer Bilder per Mail verschickt, sollte keine Bilder verschicken bei denen die GPS Koordinaten enthalten sind. Die meisten Handyphotos enthalten diese allerdings und können ausgelesen werden.

Ich persönlich bin jetzt auch nicht der Freund der Übervorsicht und glaube eigentlich auch immer an das Gute im Menschen. Nur man muss um die Möglichkeiten wissen - vor allem auch über die Automatisierung von kommerziellen Datensammlern.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Klärt eure Befindlichkeiten bitte im Chat oder per PN. Laut Forenregeln sind Privatgespräche im Forum nicht gestattet.

LG Fetmod-FF, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin generell bei Bildlosen sehr skeptisch. Es gibt meiner Meinung nach viele Wege ein Bild so einzustellen, das Nachbarn, Freunde eca einen nicht erkennen. Darum zählt diese Ausrede nicht und ja ich sehe es nach vielen Jahren hier als Ausrede an. 

Geschrieben

Viele begründen das ,dass sie nicht von Bekannten/ Verwandten/ Kollegen/ Chefs/Kunden erkannt werden wollen.Meine Meinung dazu,wer ein hier findet ( sagt eigentlich schon alles, das Hier) wird kaum ein Probleme machen oder dafür verurteilen , für mich einfach eine Ausrede mehr nicht!

Geschrieben

Ich glaube das sind alles Fakes...wer es ehrlich meint zeigt sich...alle sind hier für das eine..so oder so.

Geschrieben

Eigentlich bin ich auch kein Fan davon Bilder von mir ins Netz zu stellen.. aber hey, wenn mich jemand hier erkennt hat der jenige immerhin auch Fetisch also ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt auch Leute, die wollen kein Bild von sich hochladen. Sei es wegen seines Fetischs ,wonach er Gleichgesinnte sucht oder persönliche Gründe. Nicht jedes bildloses Profil ist gleich ein Fake. Wer von mir ein Foto will, bekommt es auch je nach Sympathie und Interesse meines Gegenübers. In diesen Sinne: nicht alle unter einem Kamm scheren. Jeder hat seinen Grund, warum er kein Bild von sich hochladen möchte. Zwei hab ich nun genannt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In der heutigen Zeit geht man mehr nach Optik, wie nach Charakter und rein an der Optik kann  man nicht das Wesen erkennen. Ohne Bild ist man anonym und es kommt eben auch auf den Beruf an den man ausübt. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!

Geschrieben

Was schade ist, viele urteilen nach dem Profilbild, aber das große erwachen kommt dann wenn es zum Treffen kommt, denn da kann sich die Person nicht vor der Wahrheit Verstecken. Jeder versucht sich so Charmant wie möglich zu verkaufen, nach einer weile zeigt die Person dann sein waren Charakter wie er ist, genau das gegen Teil. Viele fallen auf die Optik rein und werden dann Später eines Besseren belehrt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Muss ehrlich sagen das ich auch am zögern war mit profilbild hochladen. Ich wohne quasi in nem Dorf wo jeder jeden kennt und getratscht wird ohne Ende. Man kann nie wissen ob mal zufällig jemand das Profil nicht zufällig findet und sich das dann rum spricht. Und da ich optisch jetzt nicht grad der hübscheste bin war da auch noch ne starke Skepsis aber letzten Endes hab ich dann doch nen Bild hochgeladen nachdem ich hier eine gefunden habe die ich vom sehen her kenne aus meinem Dorf und sie auch ganz normale Fotos von sich hier drin hat 😉
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das liegt daran das mein Bild zum Beispiel zensiert wird und nicht als Profilbild gemacht .

- auf dem einem ist mein Oberarm zu sehen ... auf einem weiteren mein Arm und in der Hand ein  Kaffeebecher (M&Ms) 😎

 

aber wenn auf anderen Bildern nur Boxershorts zu sehen sind oder , wie eine halbnackte Frau mit gespreizten Schenkeln mit einen sabbernden Hund auf dem Schoß zu sehen ist ... fragwürdig ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mir ist lieber wenn manche Profile komplett ohne Bilder sind. Bei manchen Profilbildern sieht man nur die Füße bzw. Schuhe oder sonst ein Körperteil, das überhaupt nix aussagt über das restliche Aussehen des Menschen. Da kann man die Bilder auch gleich weglassen.

 

Wenn jemand einen hier erkennt, dann ist der/diejenige auch ein Fetisch.de Nutzer, also kann man eigentlich gar nicht darauf angesprochen werden ohne sich selbst zu verraten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es kommt auf den Gesamteindruck des Profils an, also Bild + Text und auch, wie ausführlich geschrieben wird. Ein guter Text ist leider viel zu selten, könnte ein fehlendes Bild aber unter Umständen ausgleichen.
Geschrieben

Mit Bild finde ich erstmal interessanter.

 

Ich zeige aber selbst mein Gesicht hier nicht öffentlich, also gucke ich mir natürlich auch Profile ohne Bilder an. Nur ohne (halbwegs) aussagekräftigen Text empfinde ich Profile als komplett uninteressant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um was geht es hier? Um den Mann der als toller Hirsch sich präsentiert und bestenfalls als Lüstling nicht die geringsten Represalien zu befürchten hat.

Das Auge isst mit gilt auch für Frauen doch oft ist das für uns, trotz , sicher von Männern verbreitet, dann doch nicht so wichtig.

Für mich, als Frau hingegen würde das bekanntwerden meiner sexuellen Vorlieben doch um einiges problematischer. Schlampe wäre dann wohl

noch die humanste Bezeichnung.

Das Problem können Männer nicht verstehen weil sie es ja sind die diese Vorurteile selbst schüren.

Evolutionär bekommen wir Frauen die Kinder und suchen uns den passenden Partner diese zu zeugen. Es ist eure Pflicht euch zu zeigen um uns

zu überzeugen. 

Ich bin einige Jahre Online auf Datingseiten und habe schon einiges erlebt. Genau wie die gescheiterten Existenzen der armen Mädels die durch

Bilder verschicken bis hin zum Suizid getrieben werden. Und solche verachtenswerten Seiten wie Exfreundinen und ähnliches die von frustierten

Männern , was sag ich, Männer sind das nicht für mich, gemacht werden.

Um auf den Punkt zu kommen und direkt an den Ersteller dieses Beitrages zu kommen. Denke mal mit deinem Hirn und versetze dich mal in die

Lage dieser Frauen. Zeige mal Empathie. Willst du Bilder von mir und damit mein Leben zerstören? Denn genau das würde es bedeuten.

Aber Mr Ichbineinsegenfürdiefrauenwelt wird es wohl nicht verstehen. Aber keine Angst . Irgendwann kapiert es jeder. Der eine vorher und

der andere hinterher.

Geschrieben

Ich halte mich auf Datingseiten gerne bildlos bzw. wenn Bild, dann eher so nur angedeutet. Ich halte mich lieber bedeckt, zum einen, weil es meiner Persönlichkeit und Sexualität besser entspricht, zum anderen, weil ich so auf körperliche und optische Merkmale fixierte Menschen/Männer von vornherein abschrecken kann und die mich dann gar nicht erst anschreiben.

Ich werde insgesamt lieber wenig angeschrieben, muss ich nicht so viele Körbe geben.

Mir geht's um Inhalte, nicht Äußerlichkeiten. Auch und gerade in meiner Sexualität. Das Äußere hängt halt noch mit dran, ist aber nicht das, was mich reizt oder womit man meinen Geist fangen kann.

×
×
  • Neu erstellen...