Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bildlos ist ok für mich. 

Auf Nachfrage beim schreiben sollte man aber schon gewillt sein sich zu zeigen. 

Wer dazu nicht in der Lage ist ist raus bei mir.

Gruß Steffen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unterstellung und Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das soll noch einer Verstehen, jeder hat eine andere Meinung, es muß doch jeder selbst entscheiden ob er sich hier Bildmäßig präsentiert oder nicht.

Es gibt gute Gründe warum nicht, offensichtlich haben einige damit ein Problem. Sollte es doch mal zu einen Treffen kommen, können sich die beiden Parteien Bilder zu kommen lassen. Beim Treffen gibt es dann keine Böse überraschung,  denn es ist ja allgemein bekannt das viele Bilder Fake sind.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss auch zugeben, dass ich etwas Angst habe, dass mich jemand erkennt und sich das dann im geteilten Bekanntenkreis herumspricht. An sich ja nichts verwerfliches auf dieser Seite zu suchen, doch bei meinen Fetischen ist es mir dann doch lieber so weit es geht anonym zu bleiben.

Geschrieben

Interessantes Thema. Muss eben jeder User für sich entscheiden ob ein Bild ins Profil gesetzt wird.
Ich kann die Argumente gegen ein Bild durchaus nachvollziehen.
Unsere Gesellschaft beansprucht liberal zu sein, gleichzeitig sind viele Menschen immer noch drauf bedacht ihr Sexualleben, ihre Fetische und Neigungen eher im Privaten auszuleben.
Geht mir genauso. Ich muss nicht jedem Menschen meine Sexualität und Neigungen offenbaren.
Traurigerweise ist man bei dem Themenkomplex schnell bei der Bigoterrie angekommen und da geht mir grundsätzlich das Messer in der Tasche auf.

Geschrieben

Natürlich ist es in Ordnung sein Gesicht nicht zu zeigen .
Das muss und kann jeder für sich entscheiden . Woran es liegt ? Darüber habe ich mir bei anderen wirklich noch nie Gedanken gemacht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu? Die einen sind Fakes, die anderen antworten nicht und die größte Gruppe sind normal gewichtige mit min 10 kg zuviel oder mollig, mit 20 kg zuviel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 07:04, schrieb Elanor:

Vielleicht möchte man einfach sicherstellen, dass man hier nicht plötzlich auf Kollegen, Chef, Kunde, etc stößt und diese einen sofort erkennen?

Kann in einigen Jobs durchaus mit einer Kündigung einhergehen. 

Dann soll der Kündiger mal erzählen woher er/sie das weiß....am Besten vor dem Arbeitsgericht.

Geschrieben

Es gibt viele gute Gründe, kein Gesichtsbild einzustellen. Interessanter fände ich da die Frage, ob es gute Gründe dafür gibt, keinen Profiltext oder hirnrissige Statements wie "will Sex", "bin Dom" oder "immer feucht" zu erstellen.

Geschrieben

Nja ein Bild von sich sollte man schon im profil haben, face muss aus bereits in anderen Antworten genannten Gründen nicht unbedingt sein, denke das reicht auch noch völlig wenn man per Nachricht in Kontakt tritt ODER eben facebilder auf geheim👍🏼😊

Geschrieben

Ich will halt erstmal schauen, wie hier die Community so tickt, bevor ich mich präsentiere...
Nun habe ich erstmal zum "anbaden" an dem Fotowettbewerb teilgenommen und sobald ich zu der überzeugung gelange, dass das hier ganz nett ist (von den Menschen her), werde ich mir ein Profilbild zulegen... oder eben nicht.

Geschrieben

Ich finde es unfair denen gegenüber, dieselbst mit Bild hier sich zeigen und sich ein Bild von einer Person machen wollen. In der heutigen Zeit gibt es keine Ausreden mehr, man könne sich nicht selbst fotografieren. Entweder lässt man eines von sich machen oder man tut es selbst mit dem Handy. Ich reagiere nicht auf Profile OHNE Bild. Weder antworte ich dieser Person OHNE Bild, wenn sie mich anschreibt noc würde ich selbst diese Person kontaktieren.

Geschrieben

Ohne Bilder, ohne Text, ist das dann überhaupt noch ein Profil? Gesichtsbild ist für mich eindeutig ein Tabu, ohne wenn und aber. Ansonsten tobe ich mich aus, auch mit mehr oder weniger ästhetischen Bildern. Andererseits finde ich persönlich einen interessanten Profiltext viel reizvoller als Fotos, wenngleich die natürlich häufig den Profilbesuch auslösen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 2Loch-Schwanzhure:

Ich finde es unfair denen gegenüber, dieselbst mit Bild hier sich zeigen und sich ein Bild von einer Person machen wollen. In der heutigen Zeit gibt es keine Ausreden mehr, man könne sich nicht selbst fotografieren. Entweder lässt man eines von sich machen oder man tut es selbst mit dem Handy. Ich reagiere nicht auf Profile OHNE Bild. Weder antworte ich dieser Person OHNE Bild, wenn sie mich anschreibt noc würde ich selbst diese Person kontaktieren.

Liebe Schwanzhure,

Man könnte es auch umgekehrt sagen, dass es unfair gegenüber denen ist, die hier keine Bilder einstellen, dass du welche einstellst.

 

Es geht auch nicht darum, dass sich keiner Fotografieren kann oder will.

Es geht hier einfach um die Diskretion derer Personen, die nicht möchten, das Arbeitgeber, Kunden , Klienten oder Patienten erfahren, welche Neigungen oder Vorlieben die entsprechenden Leute einschließlich meiner Person haben.

Sicherlich kannst Du es halten, wie Du es möchtest.

Es gibt auch andere Möglichkeiten entsprechende Bilder zukommen zu lassen, ohne Sein Gesicht hier öffendlich zu machen.

Lieben Gruß

Geschrieben

Unfair?! 😂😂😂😂 Sind wir hier in der Vorschule?

Geschrieben

Das große Thema ist für uns das Thema Datenschutz und Datenkrake.

Man muss sich nur mal die AGB‘s durchlesen, wen wundert es dann, dass viele kein Bild reinstellen. 

Hinzu kommt, dass zumindest einige der Bilder die eingestellt sind, Fakes sind. Da gibt jemand an, dass sie von der Größen-Gewichtsrelation mollig sein muss, es ist aber ein Bild von einer durchaus schlanken Person eingestellt. Dann gibt es bei drei Bildern 2x die gleiche Person zu sehen, 1x eine andere. 

Wir verschicken Bilder auf Anfrage da lieber privat.

Sorry!

Geschrieben

Der nächste Versuch an Bildmaterial zu kommen!

Geschrieben

Ich stehe zu dem was ich bin und wo ich bin... Mich kann jeder sehen und denken was er will.. Das nennt sich Privatleben......und das lebe ich so wie ich es will... Und jeder Freund, Kollege oder Bekannter, oder der weibliche Part davon... Herzlich Willkommen :))

×
×
  • Neu erstellen...