Jump to content

Bildlose Accounts


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NeoMind:

Was viel schwerwiegender ist, sind die "inoffeiziellen" Konsequenzen...

Danke. Klasse Beitrag. Könnte ich nicht besser formulieren. Und genau deswegen gibt's von mir hier bis auf weiteres kein Gesichtsbild zu sehen.

Geschrieben

Die Sache mit der Arbeit und Diskriminierung ist ja absolut nachvollziehbar,vor allem, wenn es mit dem öffentlichen Dienst zu tun hat, auch bei selbstständigen kann ich das auch nachvollziehen.

Nur wenn, wie schon gesagt wurde,das Profil absolut nichtssagend ausgefüllt wurde, wird es etwas schwierig.

Ich finde schon das nach einigen PN's auch das ein oder andere Bild gesendet werden kann.Vorausgesetzt natürlich,es besteht Interesse an einem Kennenlernen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rabaukin:

Ich finde schon das nach einigen PN's auch das ein oder andere Bild gesendet werden kann.Vorausgesetzt natürlich,es besteht Interesse an einem Kennenlernen.

Aber das versteht sich doch von selbst. Nur auf meinem Profil hier, also sozusagen für die Allgemeinheit, möchte ich lieber nicht zu deutlich sichtbar sein.

Geschrieben

Genau, und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit mein Gesicht im PN zu zeigen, wenn sich ein netter Chat entwickelt. Das ist für mich ein Akt der Höflichkeit und des Respekts. Ich erwarte jedoch nicht, dass es mein Gegenüber auch so sieht. Es können halt alle so sehen wie sie wollen - sie werden ihre Gründe haben. Und ich verkneiffe mir sämtliche Erwartungen und daraus resultierende Urteile.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernen müssen. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen und respektiert somit die Fragestellung des TE.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Es gibt Leute die haben wohl Probleme damit Fotos in Ihr Profil zu stellen 

Ich eher nicht es kann ja sein das nicht jedem meine Fotos gefallen

Müssen sie auch nicht

Aber ich finde zu einem Profil gehören Auch Foto

und das im Zeitalter der Digital Kameras da kann man nicht sagen ich habe keine Fotos Aber auch

das hier stelle ich  oft Fest

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Punkt mit dem "Bild nachreichen" gefällt mir. Pack ich mal ins Profil. 

Mein Grund für gar kein Bild sind Nachlässigkeit und Streß.

Mein Grund für kein Bild mit Gesicht sind negative oder auch gewalttätige Leute.  Das Thema ist für Spott halt wesentlich ergiebiger als Segelfliegen. 

 

Ist es wirklich Unehrlichkeit, wenn ich nicht verspottet werden möchte oder wenn ich nicht möchte, daß jemand, dessen erste Nachricht "ich lecke Dir die Rosette" lautet (läßt mich wider Erwarten nicht dahinschmelzen), mein Gesicht kennt? Mein Gesicht ist im Gegensatz zum Bauch ganz OK.

Hier drin spuken nicht nur anständige Menschen rum. Ich sag nur: "Safeword ignorieren".

 

 

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

Ich persönlich finde bildlose Accounts nicht so toll.

Wie bereits geschrieben wurde, könnte es sich dabei schlicht und einfach um Faker handeln, die andere Leute hereinlegen wollen.

Oder sie haben Angst, dass sie erkannt werden (beispielsweise von Arbeitskollegen).

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 05:02, schrieb MARBUS:

Kein Bild ist immer noch besser, wie ständig diese Füsse.....

ja ,alleinstehende beine und füsse, ich lass es gelten aber nervt mich auch , und enelich stecken die beine an einem körper wo man sie oft ned vermutet hätte

Geschrieben

ich kann die bildlosen profilbetreiber schon verstehen,allerdings bevor ich mich mit einem menschen real treffe möchte ich ein foto haben  und  eben eines wo ich sie erkannen kann bei einem treffen, wenn das ned möglich ist  dann lehne ich ab und gut.

Geschrieben

Das kann ich voll und ganz Verstehen, denn wenn einer wirklich Interesse hat, dann kann mann ein Bildertausch vornehmen und auch dabei bedenken welche Bilder ich verschicke. Dann Zeigt sich auch ob die Person zu  50% echt ist und die anderen 50% beim Treffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe generell nichts gegen die "Bildlosen"! Denke es kommt eher darauf an was das Profil darstellen soll, wenn zum Beispiel ein Mann den Steckbrief ausgefüllt hat, kann man sich schon mal eine virtuelle Puppe mit den Attributen vorstellen.....wenn dann irgendwann später mal ein Bild nachgereicht wird ist das völlig okay für mich. ....ich akzeptiere es aber auch, wenn jemand sagt, er will kein Bild schicken. 

Anders sieht es natürlich bei Profilen aus, von denen optische Attribute "verlangt" werden, da nehme ich mich mal als Beispiel.....da sind Bilder einfach ein Muss......am liebsten wäre ich auch so ein "Bildloser", da ich mich selbst für nicht so attraktiv halte.....aber da muss man durch. 

Und generell, besser gar kein Bild als etwas absolut nichtssagendes..... 

Geschrieben

Puh... also wenn ich mir mal mein eigenes Profil anschaue... eieiei, was für ein Desaster.

Kein(e) Foto(s), keine Premium-Mitgliedschaft, kein FSK-18-Check, keine Echtheitsprüfung, und die Schriftfelder für Beschreibung und Fantasien sind auch komplett leer. Laut Anzeige ist mein Profil zu gerade mal 21% ausgefüllt.

Ist aber okay, denn für meine Zwecke hier reicht ein 21%-Profil vollkommen aus: Ich kann mich hier im Forum mit diversen Leuten über diverse Themen austauschen.

Und wenn sich jemand nicht mit mir unterhalten mag, weil ihm/ihr mein Profil zu leer ist, dann kann ich das leider nicht ändern. (kann ich natürlich schon, aber... ihr wisst, wie ich es meine... :smiley: )

Geschrieben

Das soll einer verstehen, die ganze Aufregung über das Perfekte Profil. Viele urteilen über das Profil von denn Mitgliedern aber haben selbst kein Profil was zu 100% aussagekräftig ist. Wann ist ein Profil zu 100% aussagekräftig?? Denn man sollte bedenke das man dann sich total öffnet und angreifbar ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe kein Profilbild hochgeladen. Zum einen lege ich wert auf meine Privatsphäre und zum anderen muss nicht jeder der mich kennt wissen, worauf ich stehe. Das geht nur meine zukünftig Herrin und sehr gute Freunde etwas an.
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das ähnlich oder in der Art wie der Beitrag von @Sneakeropfer. Hier geht es um Fetische und nicht nur einfach darum, dass man irgendjemanden sucht. Mir geht es zum Beispiel auch darum, dass derjenige , meine oder ähnliche Interessen hat. Und hier möchte ich nicht, dass bekannte Personen mich erkennen würden. Noch dazu - ich habe eine Gehbehinderung und noch dazu bestimmte Fetische. Es ist schon so nicht immer leicht und da möchte ich lieber erst mal anonym bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt. Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wo ich über meine Fantasien schreibe, zeige ich mein Gesicht nicht. Ende.

Und da ich bestimmte Fantasien habe, ist mir das Aussehen von dem Partner auch egal.

Ich werde auch kein Gesichtsbild schicken. Wer Angst hat sich mit mir zu treffen (Hey, ich habe auch angst!) dem kann ich vorschlagen ein Treffen an einem öffentlichen Ort - passt alles, kann es weitergehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm als ich hier her kam war ich kurz Gesichtslos.
Kurze Zeit später hab ich ein Casual Bild reingeladen...
Ich möchte mich doch hier mit Leuten austauschen, und ich sehe es als erste "Ehrlichkeit" dem Gegenüber ein Foto zu geben damit da bereits die ersten Symphatien entstehen können.
Oder eben direkt die Unterhaltung beendet ist bevor sie begonnen hat.

Ich find die unausgefüllten Profile eher komisch.

Oft sehe ich weder vorlieben noch eine grobe Beschreibung meist nur der name und was man sucht..

Ich hab da auch immer mehr bei mir Ergänzt. Auch um direkt offener zu sein. Was bringt mir das denn wenn ich nach Gleichdenkenden suche und dann Rate mal mit Rosenthal spielen muss obs passen könnte.

Meine erfahrung hier, je mehr ich bon mir preis gebe desto unvetklemmter kann man sich unterhalten.

Ach und wegen der Sache mit "wenn mich hier einer erkennt aus dem Bekanntenkreis oder Job..."
Wenn mein Kumpel hier mich finden würde bon dem ich eher nicht in die Kinky Ecke steck, wäre das erste ein High Five. Da es ihm bestimmt so peinlich wäre wie mir aber letztenendes suchen doch demnavh beide etwas das man will... scham? Für was?

Bei einem Personaler der in Diversen Foren nach seinen Beschäftigten sucht um diese so zu beurteilen zu können sollten sich warm anziehen... weil da greift man mal richtig tief in die Kacke... sollte ich jemals qegen meiner Privatsphäre im Beruf anders gestellt werden als ein vergleichbarer Kollege. Gäbs ne Klage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe an anderer Stelle mal folgendes dazu geschrieben:

Was mich ein wenig stört, ist, dass man schon recht offensiv gedrängt wird, ein Foto hochzuladen - übrigens auch von den Seitenbetreibern. Warum eigentlich? Das erhöhe die Kontaktchancen, heißt es. Mag sein, aber ich bin eigentlich gar nicht wegen der Kontakte hier - jedenfalls nicht, wenn damit die Anbahnung von Beziehungen oder sexuellen Kontakten gemeint ist. Ich bin glücklich verheiratet. Ich bin hier, weil ich gerne im Forum mitlese, hier und da auch mal selbst meine Meinung äußeren möchte, weil ich gerne neue Artikel im Magazin lese usw. Ich mag Fetisch.de, ich lese hier durchaus Interessantes. Dazu brauche ich kein Foto von mir, und eigentlich braucht es auch niemand sonst.

Übrigens möchte ich hinzufügen, dass der Umgang mit Fotos hier auch manchmal etwas merkwürdig ist: Ich habe mal im Zusammenhang mit einem der Suchspiele ein Foto hochgeladen. Das war der Stengel einer Rose, einfach nur der Stengel mit zwei bis drei Dornen. Das Bild wurde dann als FSK16 eingestuft... - was mich doch etwas ratlos zurückließ. Dürfen Unter-16-Jährige sich keine Rosen anschauen???? Kurz darauf wurde das Bild gelöscht, mit mehreren Begründungen, von denen nur eine zutraf, nämlich dass es aus dem Internet stammte. Es war m.W. gemeinfrei. Wo also lag das Problem?

Naja, jetzt bin ich wieder bildlos und fühle mich aus obigen Gründen auch wohl damit.

Geschrieben

Es könnte auch einfach damit zu tun haben, dass diese Leute einfach nicht erkannt werden wollen.. sei es wegen Familie (weil sie verheiratet sind und heimlich hier sind), Arbeit, Freunde...etc.

×
×
  • Neu erstellen...