Jump to content

Fesseln und Knebeln


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich suche nach Anregungen wie man jemanden gut und effektiv Fesseln und Knebeln kann. Und was eigent sich am besten als Knebel?

Geschrieben

Ein Knebel ..... und Hand- und Fußfusseln - die billgen sets bekommt man schon für 10€ hinterhergeworfen....

Geschrieben

Wenn du nicht richtig fesseln kannst solltest du das erst einmal leren .. wenn man das falsch macht und an falschen Stellen.. können da schwere Schäden entstehen

Geschrieben

ein bademantelgürtel, kopftuch usw machts auch erstmal. und finger weg vom hals und mund und nase verdecken.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich liebe es von meiner Herrin mit getragenen Tangas geknebelt zu werden. Sie trägt ihre deshalb immer extra 14-21 Tage am Stück.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Nicht jeder sollte mit allem Fesseln oder Knebeln....wie schon von anderen Usern erwähnt kann man durchaus bleibende Schäden verursachen. 
Ich persönlich Knebel mit: Ballknebel mit Riemen, Klebeband oder einem Tuch/Seil

Gefesselt wird hauptsächlich mit Seil. Wenn es mal eine schnelle Fixierung sein muss Handschellen oder Ledermanschetten. 
Auch hier geht Klebeband oder Bondagetape (klebt nur auf sich selbst), für fortgeschrittene Kabelbinder oder Folie. 
zu Beginn kann ich noch eine dünne Kette inklusive Schloss aus dem Baumarkt empfehlen. Die Kette kann man sich auf jede beliebige Länge schneiden und kostet nicht viel. Kleine Schlösser dazu (etwas teuerer meist) und schon kann man den/die zu fesselnden leicht fesseln 😉

Geschrieben

Kettenpranger(da hast unzählige Varianten), Hand- und Fußmanschetten und als Knebel am besten einen Ballknebel oder so etwas.

×
×
  • Neu erstellen...