Jump to content

Femdom Fantasien von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So viele Fantasien 😅
Ich bin eigentlich eher dominant, aber würde auch gern Erfahrung in der anderen Rolle machen.
Ich persönlich glaube dass es sehr gut sein kann, auch als Dom mal die andere Seite der Medaille zu erleben.
Mit Erfahrungen kann man wachsen…
Geschrieben
Ich zb finde es mega geil wenn ich Frau lecke sie zum orgasmus kommt pinkelt dabei spritzt und dabei über mir liegt oder sitzt beim lecken
Mich macht es total an wenn frau kommt
Geschrieben
genau-man wächst mit seinen Aufgaben
Geschrieben
Oktober 12, 2020, schrieb PandorasBox:

Meinerseits gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:

mein Sklave sollte zuerst an MICH denken. Wie er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Und das nicht mit den nervigen 08/15-Männerfantasien à la "Meine Herrin setzt sich auf mein Gesicht" (gäähn!) oder "sie sperrt mich nackt in einen Käfig" (was genau habe ICH davon??). Nein, er denkt an mich. Er bemüht sich um mich. Holt mich aus der Stadt ab, trägt meine Einkaufstaschen, kocht für mich, bringt mir Blumen mit, lässt mir Badewasser ein und badet mich, sucht einen schönen Film aus und massiert mir währenddessen liebevoll die Füße. 

Enttäuscht, dass in diesen Fantasien kein geiler Sex, Lecken, Auspeitschen und Anketten vorkommt?? Ja, oder!? Sorry. Das hier ist die Meinung einer dominanten Frau (!) und nicht die eines notgeilen Lifestyle-Subs. Perverse Spielchen sind Bonus, wenn ich so entspannt und zufrieden bin, dass ich meinen Sklaven für seine Mühen belohne. Vorausgesetzt, ich bin sexuell in der Stimmung. Ansonsten muss er eben warten. 

Dass bei einer Beziehung, die von einer Femdom geprägt wird, zuerst an die Bedürfnisse der Frau gedacht werden sollte, ist Voraussetzung - ansonsten ist es keine D/S-FLR. Dennoch hat der Sub natürlich auch Bedürfnisse, die aus ihm kommen und nichts mit der Erfüllung der Bedürfnisse der Femdom zu tun haben. Obgleich sich natürlich in einer gut funktionierenden Beziehung möglichst viele Bedürfnisse mutual erfüllen lassen sollten. Ob, wann und wie der Sub seine Bedürfnisse erfüllt bekommt, liegt natürlich in den Händen der Femdom und sollte niemals passieren, weil sich die Femdom dazu gezwungen fühlt. Das würde ihre Authentizität und damit auch ihre Glaubwürdigkeit mindern. Femdoms geben dem Sub immerhin im besten Fall auch Sicherheit und Struktur. Man kann sich auf ihre Geradlinigkeit verlassen und muss deshalb wenig interpretieren. Das sollte aus meiner Perspektive nicht verloren gehen. Ein Sub, der sich also darüber beschwert, dass die Femdom ihm nicht seine Wünsche erfüllt, weil sie „das ja wohl mal machen könnte“, ist wohl in seiner Rolle falsch und sucht sich lieber jemanden, der seinen Fetisch erfüllen kann ☺️

servus-zuDienste
Geschrieben
So typisch wieder mal hier: Lest mal die Überschrift!...und dann schreiben nur Kerle...
Gibt es hier überhaupt echte Femdoms???...ich meine jetzt nicht die unzähligen fakes, gold-diggers, Hobbyhuren, Möchtegerns...und ganz speziell die U-20 Mädels...🤣🤣🤣
SensoryDeprivation
Geschrieben
Februar 10, 2021, schrieb defectSlave:

Gut aus der Kategorie würde ich schon mal rausfallen. Das leidende Gesicht würde ich, wenn überhaupt, nur kurz hinbekommen bevor ich prustend loslachen würde. 

Ich habe mir den Thread bis jetzt mal so durchgelesen und fand ihn schon recht interessant. Manchmal lohnt es sich doch mal hier ins Forum zu schauen *feststell*

Das viel zitierte sich um die dominante Dame des Herzens kümmern (kochen, Einkäufe tragen etc.) sehe ich jetzt als - zumindest für mich - nichts Besonderes an. Es sind die normalen Dinge die man tun sollte wenn man in einer Beziehung ist, man umsorgt sich gegenseitig. Auch ich freue mich wenn meine Partnerin sich um mich kümmert. Das diese Tätigkeiten mit kleinen Accessoires oder einem besonderen "Dresscode" in eine besondere Richtung gebracht werden können ist ein schönes "Add-On" über das ich mich freuen würde das aber nicht mein Antrieb wäre.

Das die dominanten Damen nicht unbedingt ihre Fantasien preisgeben kann ich nachvollziehen. Sie könnten sich dann vor den vielen Subs die - nicht nur hier - auf Pirsch sind nicht mehr retten. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen sämtlicher verschiedener geschlechtlicher Ausprägungen egal ob Dom(me), Switch oder Sub ohne groß darauf zu achten ob ich jetzt hier eine potentielle Herrin vor mir hab. [Edit sagt: auch die sexuelle Orientierung ist mir völlig wurscht] Mich interessiert in erster Linie der Austausch der Meinungen, Gedanken und manchmal auch einfach nur "Blödsinn" zu machen. Vielleicht ist es das wo manche Subs mit ihren sich ewig um die Phantasien der Dommes kreisenden Gedanken mal hin müssen: "Einfach mal locker machen!" und sich mit dem Menschen gegenüber beschäftigen statt auf der Pirsch zu sein. Vielleicht erfährt man dann - rein zufällig - mal die Phantasien der Damen. 

Wow. Vor mehr als einem Jahr und dennoch alles Perfekt zum Punkt gebracht. Das Leben dreht und spielt sich weit mehr als nur um Sex ab. Unter letzterem wenn man mitdenkt, weis man, dass auch Neigungen, Kinks, Fables, Fetische, ebenso verbuchen kann, die einem anmachen und nicht nur der geschlechtliche Akt.
Das Thema Femdom dreht sich um Anstand, Respekt, Anmut, Verständnis und vorallem um Kommunikation. Da muss man sich auf beiden Seiten erst auf Augen Höhe begegnet sein, ehe man seine wilden Triebe und Fantasien auslebt, denn schließlich gehören immer noch mindestens zwei Menschen dazu.

Geschrieben
50 Kommentare und kaum einer, der wirklich eine Femdom Phantasie beschreibt. Ist das nicht auch eine Erkenntnis wert? ☺️
Geschrieben
Es wäre wohl mein Traum einer Lady zu gehören zu verfallen eigentlich unmöglich zu finden nur meine Erfahrungen und meine Sehnsucht danach 👠😎👌👍
Geschrieben
Wäre mal interessant, also nicht ich als dominanten Part, sondern eine andere Frau.
servus-zuDienste
Geschrieben
@Disposition: genau, weil es hier kaum echte authentische Femdoms gibt! Und die unzähligen von mir erwähnten fakes werden hier kaum schreiben und kommentieren...
Ich wohne in München, mit Großraum über 2 Mio. Menschen...entsprechend groß müsste hier eigentlich auch ein gewisser FEMDOM-Anteil sein...ich hab hier im laufe der Zeit bestimmt über 100 (angebliche) "gesehen"...alles nicht echt oder höchstens online, virtuell...die einzige, die ich getroffen habe und...mit allem Drum und Dran, war von den Seychellen und einen Monat zu Besuch in München, weil sie ihre kinks dort eben nicht ausleben kann...diese mistress war allerdings absolute Weltklasse...insofern dann doch: DANKE fet.de!🤔😉
Geschrieben
Ich denke, es könnte viel damit zu tun haben, dass die waschechten Femdoms hier nicht als Masturbationsgrundlage für jeden beliebigen Sub dienen wollen. Sobald eine Femdom ihre Phantasien hier mit Leidenschaft preisgibt, könnte man sicherlich davon ausgehen, dass sich Subs darauf stürzen und die Frau und ihre Phantasie mit ihrer Präsenz belagern, obwohl dass vielleicht gar nicht im Interesse der Femdom ist ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 13:24, schrieb EigentumSK:

Was genau? Das Frauen keine Fantasien haben, oder statt drüber zu reden, es einfach tun?

Ich habe mal im Spiegel diesbezüglich über einen Artikel gelesen, das die Palette an sexuellen Fantasien, bei Frauen nur einen sehr kleinen Bereich im Gehirn einnehmen und bei Männern einen sehr großen! 

Das wäre hier die Gelegenheit für Frauen, diese Theorie zu widerlegen... also Mädels traut euch... ;)

bearbeitet von moisterms79
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:20, schrieb PandorasBox:

Meinerseits gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:

mein Sklave sollte zuerst an MICH denken. Wie er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Und das nicht mit den nervigen 08/15-Männerfantasien à la "Meine Herrin setzt sich auf mein Gesicht" (gäähn!) oder "sie sperrt mich nackt in einen Käfig" (was genau habe ICH davon??). Nein, er denkt an mich. Er bemüht sich um mich. Holt mich aus der Stadt ab, trägt meine Einkaufstaschen, kocht für mich, bringt mir Blumen mit, lässt mir Badewasser ein und badet mich, sucht einen schönen Film aus und massiert mir währenddessen liebevoll die Füße. 

Enttäuscht, dass in diesen Fantasien kein geiler Sex, Lecken, Auspeitschen und Anketten vorkommt?? Ja, oder!? Sorry. Das hier ist die Meinung einer dominanten Frau (!) und nicht die eines notgeilen Lifestyle-Subs. Perverse Spielchen sind Bonus, wenn ich so entspannt und zufrieden bin, dass ich meinen Sklaven für seine Mühen belohne. Vorausgesetzt, ich bin sexuell in der Stimmung. Ansonsten muss er eben warten. 

 

Am 14.10.2020 at 08:12, schrieb PandorasBox:

@MagicCross: Natürlich sind es "harmlose Alltagsdinge", die ich beschrieben habe, die auch in jeder liebevollen Beziehung vorkommen sollten/könnten. Aber im BDSM-Kontext bekommen sie, wie du schon sagtest, noch eine weitere Facette:

- mein Sklave trägt Plug und einen (verdeckten) Halsring, wenn er mich abholt    - beim Tragen meiner Einkäufe befindet sich unter seiner Coronamaske ein Knebel    - Kochen tut er weitestgehend nackt oder nur mit Schürze...usw.

Die Krux dabei ist jedoch meiner Meinung nach jedoch nicht die fehlende Geschlechtergleichheit, sondern die fehlende Bereitschaft sehr vieler Männer, sich auf diese Art von Beziehung einzulassen. Es ist nämlich eine...Beziehung! Hier wollen die meisten nur mal ONS-Style unverbindlich und schnell bespielt werden, ohne Geld für eine Profi Domme raushauen zu müssen. Und wundern sich, dass sie hier so wenig "wirklich dominante" Frauen finden, die dazu bereit sind, ihr eigenes Kopfkino hintendran zu stellen. Es ist echt schade! Sie verpassen dabei so viel echte und raffinierte Alltagsspielereien!

Das nenne ich mal voll auf den Punkt getroffen. Klingt nach dem vollen 24/7 Service und Verwöhnprogramm für die dominante Herrin! 

Ich von meiner Man-Sub Seite passe tatsächlich zum von dir beschriebenen Lifestyle-Sub. 

Deine Vorstellung davon wäre für den Lifestyle-Sub mit sehr viel Geduld und Wartezeit verbunden...

Was denkst du, wäre deiner Meinung nach die goldene Mitte, damit beide Seiten zeitnah glücklich sind?

Geschrieben
Eine ganz konkrete Fantasie wäre es, gefesselt auf dem Rücken zu liegen und es meiner Partnerin oral zu machen. Dabei sollte sie in reverse cowgirl Position auf meinem Gesicht sitzen und mich mit ihrer Hand edgen. Der Clou sollte sein, dass es ein (unfaires, denn sie könnte sich jederzeit entziehen :P ) Spiel wäre, wer zuerst kommt. Derjenige wäre natürlich der Verlierer, obwohl eben auch beide einen Anreiz haben, das Spiel möglichst lange laufen zu lassen.
Vermutlich zu Soft oder sogar langweilig für viele aber mir gefällt die Vorstellung. ^^
Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, was dem Verlierer als Strafe blühen sollte 😇🤔
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 23:30, schrieb Scorpionlady:

@Feingefühl

Schließe ich mich 100% an. Irgendwie bin ich nur noch genervt von den "Männern" und habe das Gefühl dass es nur noch 2 Arten gibt

- feige Tastenerotiker

- ONS-Session-Sub (meistens mit Wunschzettel der sexuellen Vorlieben)

- Subs, die einem das blaue vom Himmel versprechen, solange sie geil sund

Obwohl ich (langer FLR, usw) nach 5 Jahren hier erst seit 2 Monaten wieder aktiv bin, hab ich schon keine Lust mehr auf den Mist. 

Ich zähle nach deiner Beschreibung 3 Typen, oder?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb benks:
Eine ganz konkrete Fantasie wäre es, gefesselt auf dem Rücken zu liegen und es meiner Partnerin oral zu machen. Dabei sollte sie in reverse cowgirl Position auf meinem Gesicht sitzen und mich mit ihrer Hand edgen. Der Clou sollte sein, dass es ein (unfaires, denn sie könnte sich jederzeit entziehen :P ) Spiel wäre, wer zuerst kommt. Derjenige wäre natürlich der Verlierer, obwohl eben auch beide einen Anreiz haben, das Spiel möglichst lange laufen zu lassen.
Vermutlich zu Soft oder sogar langweilig für viele aber mir gefällt die Vorstellung. ^^
Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, was dem Verlierer als Strafe blühen sollte 😇🤔

Hoppla, gar nicht gesehen, dass es um fantasien von Frauen gehen soll :D

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb elias0000:
Facesitting auf mir please

Ja da stimme ich zu. Am besten in sexy Nylons, geiler geht nicht.

Geschrieben
Ich mag gerne der unterwürfige sein, sie darf dann gerne Ihre Fantasien ausleben und sich entfalten
×
×
  • Neu erstellen...