Jump to content

Femdom Fantasien von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhm findet ihr das man sich vor der Familie outen muss? Ich muss zugeben ich finde es überflüssig, meine Familie oder auch schwiegereltern geht meine Sexualität und wie wir leben und lieben wenn sie nicht zu Besuch sind nichts an, hat für mich auch nichts mit verstellen zutun wenn wir vor der Familie "normal" sind, weil so sind wir nunmal wir sehen es nicht als "Spiel" aber es dreht sich eben auch nicht 24/7 drum.. Bei meinem Mann und mir stehenden da immernoch andere Dinge mehr im Vordergrund, zb meine Gesundheit nicht immer ist es alles so möglich wie man es gern hätte

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde meiner Herrin gerne n Lächeln ins Gesicht zaubern und ihr Freude bereiten.... 😏

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Feingefühl, Absolut! Die geht das nichts an, denn sowas ist kein „Eltern- oder Schwiegerelternthema“ will man von denen ja auch nicht wissen, was die so machen🙈 außerdem sollte Familie noch mehr als der Rest keine Unterschiede machen, wie man glücklich wird!  

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Mit outen habe ich offenbar das falsche Wort verwendet😉 @Feingefühl
Natürlich rennt man nicht zu seinen Eltern und erzählt ihnen, ich werde jetzt ein Sklave, lebt damit.
Es geht um Ehrlichkeit, dazu stehen was man ist.
Ich gehe ja diesen Weg, weil es das ist was ich möchte.
Zudem merkt das Umfeld, wie man sich im Laufe der Zeit verändert.
Lebt man jahrelang in einer 24/7 Herrin/Sklaven „Beziehung“ ist man auch außerhalb der eigenen vier Wänden, demütig und unterwürfig.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@gingerfan, Wenn die eigenen Eltern nicht bemerken, dass sich ihr Sohn verändert hat, dann stimmt anscheinend in dieser Beziehung einiges nicht 🤷‍♂️

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Eine FLR, 24/7 Herrin/Sklaven „Beziehung“ wird durch das ständige verheimlichen, für die Mehrheit der Bevölkerung, immer etwas sein, das nur psychisch kranke, oder abartige Menschen praktizieren. Schade

Geschrieben (bearbeitet)

Worum genau geht es dir denn? Es besteht doch ein riesen Unterschied, ob ich etwas verheimliche oder es anderen aktiv auf die Nase binde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja geschrieben, dass das Wort outen ungeschickt war. Es geht lediglich darum zu seiner Neigung zu stehen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Meine Lieben, wollen wir vielleicht diesbezüglich ein neues Thema aufmachen? Es ist ein spannendes und sehr wichtiges Thema, was es in Forum meines Wissens so noch nicht gibt. 

Aber hier bitte zurück zum Originalthema...💜

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Originalthema? Bei 33 Kommentaren lese eigentlich keine Fantasie von dominanten Frauen

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@EigentumSK: Was? Du kannst wirklich keine einzige Fantasie entdecken? Ich kann dir nur empfehlen: Öffne deinen Geist und lies den Thread nochmal durch... Empfehlenswert wäre dabei ein nicht erregter Zustand. Denn dann werden auch Beiträge in dem KEIN "knebeln, schlagen, beschimpfen, nackt, lecken..." oder sonst was vorkommen durchaus erleuchtend sein und die anfängliche Frage ganz nüchtern beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"deine anfängliche Frage" durch "die anfängliche Frage" ersetzt
Geschrieben
Am 14.10.2020 at 22:14, schrieb EigentumSK:

Ist relativ einfach festzustellen ob es der Mann ehrlich meint oder nicht. Jemand der öffentlich zu dem steht, wird wohl kaum ein Möchtegern Sklave sein. Braucht echt Mut sich vor der Familie, der Verwandtschaft und Freunden zu outen

Also ich sehe das nicht was du da sagst. Ich freu mich für dich das du deine leben so gestalten konntest und mut hattest dies öffentlich mit Freunden und Verwandten zu teilen. 

Ich bin jedoch selbständig, ich würde niemals auf die Idee kommen mich vor Freunden oder Bekannten für meine devotion zu outen. Wenn das Auftraggeber hören bin ich als Geschäftskunden Geschichte. 

Ich denke wenn man den Sklaven ein wenig über seine Gründe ausfragt, warum er die devote Seite ausleben möchte, erfährt man sehr fix ob der sklave es ernst meint. 

Geschrieben

Ich finde in einer D/S Beziehung sollte mann schon die wünsche und die Bedürfnisse beider Seiten kennen und auch so gut wie möglich ausleben so'n funktioniert es nicht, denn was nützt es wen Sup ein Baby sein will und Dom aber ein Sklaven sucht, oder noch besser SUB hat ein Fetisch und Dom geht gar nicht drauf ein. Das wir auf Dauer nicht funktioniert.

Geschrieben

Muss es denn immer nur um Dom und Sub, bei den Frauen gehen? Wo sind denn die Frauen, welche auf ganz andere sachen stehen? Trauen die sich nicht, oder sind SIE nicht bei Fetisch .DE ? Wo sind denn die WILDEN Frauen, welche IHRE Beute im Wald erlegen wollen ? Wo sind die Frauen, welche Ihre Kriegsbeute nach Hause bringen wollen, so wie damals Boudica ? Gibt es solche Frauen noch heute, oder sind solche Frauen ausgestorben ?

Geschrieben (bearbeitet)

@PandorasBox, Warum geht es hier nur um Sklaven ? Gibt es denn nix anderes ? Lasst mal EURE Phantasie sprühen !!!!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@Amman: ja, geht es. Es geht hier um FEMDOM Fantasien, also was Frauen von ihrem Sub/Sklaven wollen. Das ist das Thema. Fahr mal wieder ein bisschen runter oder wechsel eventuell mal den Thread, wenn du ein anderes Thema bevorzugst...;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@EigentumSK, das glaube ich auch.  bis heute habe ich keine kennengelernt die wirklich als Lebensgefühl und Erfüllung ihrer Sexualität aus Lusterfüllung und Überzeugung eine e c h t e  Herrin und Femdom war

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal böse zusammengefasst: das Heimchen will auch die nächsten Jahrtausende betütelt werden, damit ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird und hat keinerlei eigene Phantasien erotische Gefühle an sich selbst wecken.

Geschrieben

@MarkmitC: das hast du aber zauberhaft und optimistisch ausgedrückt, ich danke Dir von Herzen. Manchmal reicht jedoch schon ein bisschen Mitdenken völlig aus! Und genau das scheint den meistens Subs leider zu fehlen. Sie denken es reicht aus, sich wie ein Seestern zu drapieren und ein leidendes Gesicht aufzusetzen-überspitzt gesagt.

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Eine Dame hat das sexuelle Bedürfnis mit mir zu spielen, oder eben nicht. Wenn das keine Frau reizt, is es wie es ist.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...