Jump to content

Femdom Fantasien von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie würde ich mir eine echte dominante Frau für eine echte Beziehung wünschen...ist aber wohl nur Wunschdenken und kaum möglich 🙈🤣
Geschrieben
Ich mag es benutzt zu werden und mich komplett auszuliefern
Geschrieben
Hahahahahaa 😁 schön es ist immer das gleiche Bild.
Angenommen eine dominante Frau würde hier schreiben was sie toll findet. Sofort, aber spätestens in 10 Minuten, wäre eine Nachricht bei ihr von irgendeinem Mann. Männer baggern sofort, Frauen sortieren gut aus. Die dominanten Frauen haben denke ich kein Problem mit Ressourcen. Dazu kommt das es wenig Doms gibt.
Geschrieben
Die Wahrheit ist, du willst wen kennenlernen? Dann hilft effektiv das real life mehr als das Internet. Was du kannst kann jeder andere auch. Und im Internet ist es leicht. Da wo es schwer ist kann und macht es eben nicht jeder. Und das wiederum ist der Grund warum es dort was bringt :)
Geschrieben
Naja, weibliche Dominanz suche ich hier nicht. Ich suche eher ne Weibliche Devote, es ist leider ziemlich schwierig bei einer zu landen die A in der Nähe wohnen und B die Single sind.
Geschrieben
Hmmmm, vielleicht ist das Kopfkino der Geschlechter ziemlich gleich? Vorher? Zwischendurch? Hinterher? Abgesehen von der jeweiligen spezifischen Situation Frau/Mann oder Mann/Frau? Die Fantasien einer Dom sollen sie genau so befriedigen, wie ein Mann seine Wünsche befriedigt haben möchte. In die Fantasien einer Frau zu sehen, wäre demzufolge ein Blick in sich selbst? Wenn es Dom erregt, ihrem Sub die Augenbinde anzulegen, über die Haare zu streichen und dabei zu flüstern: Du weißt nicht, was ich grade in der Hand habe? Möchtest Du, daß ich trotzdem damit spiele? Das Gefühl, die Gedanken des Sub werden wohl auch einen Dom genauso kicken.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Salatprotein:
Die Wahrheit ist, du willst wen kennenlernen? Dann hilft effektiv das real life mehr als das Internet. Was du kannst kann jeder andere auch. Und im Internet ist es leicht. Da wo es schwer ist kann und macht es eben nicht jeder. Und das wiederum ist der Grund warum es dort was bringt :)

Du hast das Game durchgespielt.

Geschrieben
Danke an all den Femdom hier für die Infos. Ich bin selbst devot und würde gerne mehr darüber erfahren was genau den Femdoms gefällt, was ihnen nicht gefällt und was sie sich wünschen. Ich möchte gerne so viel wie möglich dazu lernen um ein zufriedenstellender bis ausgezeichneter Sub zu sein, ich merke nämlich das ich einiges zu lernen habe. Also ist alles an Bedenken, Kritik und Vorschläge willkommen. 🙂
Geschrieben
Also wie ich verstanden habe, sollte man als Sub die eigenen Bedürfnisse unterordnen und an Oberster Stelle anstreben die Bedürfnisse seiner Dom zur Perfektion einzustudieren. Gut soweit klar 🙂.

Da ich leider noch keine praktische Erfahrung in einer Dom Sub Beziehung habe, weiß ich nicht mit Gewissheit wo meine Grenzen liegen. Ich schätze ein das meine Grenzen weit ausgelegt sind, doch ohne die Erfahrung weiß man es eben nicht wirklich. Aber ich denke es ist auch eine Sache der Übung.

An die Femdoms oder sonst jemanden der was weiß, kennt ihr Irgendwelche Sachbücher, Videos oder sonstiges Material, das zum lernen und zur Ausbildung dienen könnte?
Geschrieben
Weibliche Dominanz ist echt schön und in meinen Augen etwas, wo sich ruhig mehr Frauen zu trauen sollten. 😊 Es gibt nichts Heißeres als eine Frau, die den Ton angibt.
Geschrieben
Sie kommt nach Hause, er wartet auf Knien. Sie schließt die Tür und schiebt einen Stiefel vor. "Begrüße mich." Er krabbelt vor und küsst ihre Stiefel. Dann hilft er Ihr aus Mantel und Stiefeln und bringt beides zur Garderobe.... FLR😍
Geschrieben
Aktuell unterwerfe ich mich den Energiepreisen :)
Geschrieben
Einige Männer hier mal wieder. Ich war kurz am überlegen ob ich, zusammen mit einer erfahrenen Dom mal versuchen sollte ob ich mich nicht selbst daran versuchen will. Nun denk ich so... besser nicht...

Allgemein möchte ich bei der "lass die Frau ohne Fahrplan einfach machen!" Fraktion wissen, wie man ohne Reden die Tabus klären will. Also wenn eine Frau allgemein nicht drüber reden will. Oder sucht ihr einfach dann doch nach einem Partner der einfach alles mit sich machen lässt?
Geschrieben
Hey, ich würde gerne zu einem Mann werden, welcher Frauen im Bett dominiert. Leider hab ich damit kaum wirklich Berührungspunkte gehabt.
Gibt es Tipps ?
Geschrieben
Hin und wieder mag ich es bei einem MMF von der Frau dominiert zu werden. Es wäre schön das Mal wieder zu erleben.
Geschrieben
Würde gerne mal Zwangs abgemolkem werden. Also ca. 1 Std. Pause nach dem Orgasmus und dann wieder ran. Bis er nicht mehr steht. Dann eine blaue Pille und weiter
×
×
  • Neu erstellen...