Jump to content

Femdom Fantasien von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔 Vielleicht nehme ich noch ein paar Klammern und Gewichte für die Zunge mit und wenn er nicht still hält poppel ich ihm in der Nase, oder einfach so weil mir danach ist. Ach das wird schön 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2022 at 07:04, schrieb Squirtingfan:

Fantasien als Sub habe ich zu genüge,jedoch bestimmt letzendlich doch meist die Herrin welche Praktiken zum Einsatz kommen-!?😉🤔😎
Zuallerst sollten sich beide Parteien außerhalb des Bdsm die menschliche Seite der Gegenseite ausgelotet wissen und ob überhaupt auch Interesse an der Person außerhalb des BDSM besteht-!?
Ist die Beziehung beiderseits zu stark auf BDSM ausgerichtet,obwohl gerade der Fetischbereich breitgefächerter denn je,
Monotonie aufkommen könnte-!?

Achselfetisch,Fussfetisch,Facesitting,Giantess🗽👯‍♀️ ,***ing,Rollenspiele(Chefin-Azubi,Tante-Neffe,Lehrerin-Schüler),Leder,Latex,Lack(Hosen,Rock,O'kneeStiefel),Nylon(Ouvert,FsH,halterlose mit Naht) ,Ns🛀🥂spiele in der Badewanne/WC evtl mit Gummimasken,Schläuche,Trichter,Sessions in Eisschlösser,Baum/Tinyhäuser,Berghütten Burgen🏰🏡🏛/Schlösser, Fabriken,Grotten,evtl.auch Klinikspiele in ausgedienten Krankenhäuser von/mit jüngeren wie auch ältere reifere Herrinnen,Switcherinnen gerne auch Ebony👯‍♀️👩‍🏫🧚‍♂️🧜‍♀️(ca. -15/+15 Jahre),sowie jüngeren Damen den Domanteil 🌶🥂herauskitzeln gehören grob gesagt zu meinen Fantasien uvm.,jedoch immer SSC orientiert☝️ -!

       @Squirtingfan ...Gut überlegter Beitrag und interessante Rollenspiele ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortkorrektur
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:34, schrieb Loba:

Unterschreibe ich sofort @PandorasBox!
Bei Anfängern komme ich immer etwas in Erklärungsnot. Ich hab mittlerweile fast schon keine Lust mehr zu antworten, wenn die Frage kommt, was ich mit ihm machen werde. Oder wenn ich meine Fantasien genau! beschreiben soll. Ich umschreibe es. Vorgestern meinte doch tatsächlich einer:
Du beschreibst das so sachlich, da bekomm ich doch keinen hoch jetzt dabei....
Das war das Ende bevor es überhaupt angefangen hat. Ist ja klar.
Wobei ich schon auch kleine Ausschnitte meiner Fantasie, teile. Klar. Wenn es passt und sich ergibt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kohsamui:

 

Man sollte sich einfach hingeben nachdem die tabus geklärt sind und es einfach genießen 

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 11:28, schrieb NoDoll:

Ich lehne mich einmal ganz weit aus dem Fenster und behaupten, die Fantasie einer Femdom könnte damit beginnen das der Sub aufmerksam ist, auf Details achtet und sich zuerst für die Fantasie der Femdom interessiert und danach für seine eigene. 

... und damit wären wir wieder bei meinem Beitrag von VOR ZWEI JAHREN.;)

Aber wie du siehst, liebste Doll, ändern selbst die klaren Aussagen einer "echten Femdom" überhaupt nichts daran, dass auch dieses Thema dazu benutzt wird, damit notgeile Typen nur ihre eigenen Wünsche über den Screen spritzen..

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:20, schrieb PandorasBox:

Meinerseits gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:

mein Sklave sollte zuerst an MICH denken. Wie er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

... 

Ich kram mal den benannten Beitrag hervor ...
 

Aber das ist doch nicht Femdom ... das gehört doch in jede Beziehung.
Ich behaupte mal, das ist das, was sich jede und jeder vom Partner wünscht.
Und Beziehung ist doch das dem anderen geben zu wollen (auf Gegenseitigkeit).

Und dann behaupte ich mal weiter, das gilt nicht nur für die eine feste Mono-Beziehung, sondern (in etwas abgespeckter Version) auch für alle anderen (Freundschaften, ...)

Geschrieben

@newbi_sub

Hier meine Antwort auf deinen Einwand vom Oktober 14, 2020, gleicher Thread:

Natürlich sind es "harmlose Alltagsdinge", die ich beschrieben habe, die auch in jeder liebevollen Beziehung vorkommen sollten/könnten. Aber im BDSM-Kontext bekommen sie, wie du schon sagtest, noch eine weitere Facette:

- mein Sklave trägt Plug und einen (verdeckten) Halsring, wenn er mich abholt    - beim Tragen meiner Einkäufe befindet sich unter seiner Coronamaske ein Knebel    - Kochen tut er weitestgehend nackt oder nur mit Schürze...usw.

Die Krux dabei ist jedoch meiner Meinung nach jedoch nicht die fehlende Geschlechtergleichheit, sondern die fehlende Bereitschaft sehr vieler Männer, sich auf diese Art von Beziehung einzulassen. Es ist nämlich eine...Beziehung! Hier wollen die meisten nur mal ONS-Style unverbindlich und schnell bespielt werden, ohne Geld für eine Profi Domme raushauen zu müssen. Und wundern sich, dass sie hier so wenig "wirklich dominante" Frauen finden, die dazu bereit sind, ihr eigenes Kopfkino hintendran zu stellen. Es ist echt schade! Sie verpassen dabei so viel echte und raffinierte Alltagsspielereien!

 

--> ...es ist schön, wie sich alles im Kreis dreht. Immer und immer wieder.;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb newbi_sub:

Ich kram mal den benannten Beitrag hervor ...
 

Aber das ist doch nicht Femdom ... das gehört doch in jede Beziehung.
Ich behaupte mal, das ist das, was sich jede und jeder vom Partner wünscht.
Und Beziehung ist doch das dem anderen geben zu wollen (auf Gegenseitigkeit).

Und dann behaupte ich mal weiter, das gilt nicht nur für die eine feste Mono-Beziehung, sondern (in etwas abgespeckter Version) auch für alle anderen (Freundschaften, ...)

Naja, es heißt nicht umsonst “commited relationship”. 
Das ist imo ein ganz großes Problem vieler Beziehungen, egal ob Familie, Freundschaft oder Liebesbeziehung, dass viele automatisch davon ausgehen ihre Grenzen und Moralvorstellungen seien exakt die gleichen wie die der anderen, dabei können kleinste Unterschiede schon große Auswirkungen haben, da kann man mit offener-, direkter Kommunikation präventiv arbeiten. Nichts anderes ist doch eine Femdom Beziehung, eine bestimmte Art von commitment, es wird nur explizit benannt weil es “außerhalb der Norm” ist, theoretisch könnte man jeder Form von Beziehung einen solchen Namen geben. Ich behaupte viele Paare haben für sich zB als Richtlinie “nicht fremdgehen”, ohne das direkt zu kommunizieren, dennoch ist selbst hier ja schon eine riesige Spanne bei der Frage “was IST fremdgehen?” —> nicht ausreichend kommuniziert.
Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu bekommen, wenn man solch eine Form der Beziehung eingeht dann ist das doch absolut keine Frage des Inhalts und “was selbstverständlich ist” (vielleicht ist es das für dich, jedoch nicht für jeden), fortführend geht es ja weit über das sexuelle hinaus, außerdem sehe ich da keinen Widerspruch wenn du sagst “das was man dem Partner geben will…” ist es kein “geben wollen” wenn man seine Partnerin als dominant ansieht und das was sie verlangt ihr auch, mindestens zu ihrer Zufriedenheit, möglichst aber noch darüber, gibt? Ist doch super wenn etwas selbstverständliches da perfekt reinpasst, das ist absolut nicht konträr. 
Vielleicht ist ja viel eher die Frage, was bedeutet für dich “Femdom”? denn die Wortherkunft sagt einfach nur “female domination” also “weibliche Dominanz”, da ist erstmal sehr wenig explizit festgelegt außer dass eine Frau dominant ist, da ist sehr viel Handlungs- und Interpretationsfreiraum.

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 12:53, schrieb NoDoll:

Femdom Fantasien von Frauen....

schön zu lesen das XY gern stundelang von einer Femdom abgemolken werden will, XXY will sie lecken bis sie abspritzt und YXX denkt das hier eh alle nur Fakes sind.
Passt für mich sehr gut zusammen denn, wie immer und fast überall geht es den vermeintlich ach so devoten Männern nicht um die Femdom als Person sondern lediglich um die Sexualisierung der Frau. Hier zeigt sich wieder einmal ganz wunderbar das egal wo Mann auch steht oder kniet, die Frau lediglich seiner Lust dienlich zu sein hat, selbst wenn sie Femdom ist. Was mich zu den bösen Fakes bringt. Natürlich gibt es Fakes aber es sind beileibe nicht so viele wie gern propagiert wird. Fakt ist, Fake ist in den Augen einiger nämlich gleich jede die einem einen Korb gibt oder sich nicht auf jede Tastenwixnachricht einlässt. 

Die wenigen Stimmen hier denen es tatsächlich um Hingabe zu einer dominanten Frau geht, sind doch eher leise und üben sich in Zurückhaltung. Das sind dann auch diejenigen die für eine dominante Frau interessant sind.

Fantasien austauschen ist schön und gut, diese als Frau, egal ob dom oder sub öffentlich kund zu tun führt aber leider eher zu unangenehmen Situationen. Daher ist wohl anzunehmen das dominanten Frauen ihre Fantasien lediglich mit ihrem Partner besprechen. 

Ich stimme dir fast in Gänze zu. In einem Punkt muss ich aber widersprechen, es gibt entweder wesentlich mehr fakes als man meint ODER viele dieser nicht-fakes haben keine guten Manieren. In meinen mittlerweile 2,5 Jahren auf dieser Seite kann ich leider sagen dass (grobe Schätzung, Toleranz von ca 10%!!) 80% aller Frauen denen man schreibt GAR nicht antworten, kein “nein, danke” o.ä., nichts, nada, null, und das NICHT nach einem “ich erzähle dir meine Fantasien und was ICH will was DU mit mir machst” sondern einfach nach einer Begrüßung, Beschreibung meiner Person und dem Rest des Textes einer auf NUR ihr Profil zugeschnittene Nachricht. Nicht passen kann es immer, der Text kann einen nicht ansprechen, die Bilder, what ever. Ein “nein, passt leider nicht” oder IRGENDWAS in dieser Richtung sollte aber schon kommen, tut es aber eben meistens nicht. 
Das ist KEINE Entschuldigung für das Verhalten vieler Männer, es ist eine Erklärung, zumindest teilweise. Ich behaupte auf beiden Seiten passier viel Mist und die “gescheiten” Minderheiten leiden sehr darunter weil sie, logischerweise, pauschalisiert werden. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dsub2008:

... außerdem sehe ich da keinen Widerspruch ... 

Habe auch nie von einem Widerspruch geschrieben.
"das ist nicht SPEZIELL Femdom ... das gehört in jede Beziehung (INCL. FEMDOM BEZIEHUNG)" war das was ich meinte, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb newbi_sub:

Habe auch nie von einem Widerspruch geschrieben.
"das ist nicht SPEZIELL Femdom ... das gehört in jede Beziehung (INCL. FEMDOM BEZIEHUNG)" war das was ich meinte, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe 

Rest my case 😅 du schreibst “Aber das ist doch nicht Femdom” meintest aber “das ist doch nicht SPEZIELL Femdom” 😝 Kommunikation, vor allem GUTE Kommunikation und deutlicher Ausdruck sind wichtig.
Dann hast du es natürlich nicht per se als konträr beschrieben allerdings schon deutlich unterschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb dsub2008:

Ich stimme dir fast in Gänze zu. In einem Punkt muss ich aber widersprechen, es gibt entweder wesentlich mehr fakes als man meint ODER viele dieser nicht-fakes haben keine guten Manieren. In meinen mittlerweile 2,5 Jahren auf dieser Seite kann ich leider sagen dass (grobe Schätzung, Toleranz von ca 10%!!) 80% aller Frauen denen man schreibt GAR nicht antworten, kein “nein, danke” o.ä., nichts, nada, null, und das NICHT nach einem “ich erzähle dir meine Fantasien und was ICH will was DU mit mir machst” sondern einfach nach einer Begrüßung, Beschreibung meiner Person und dem Rest des Textes einer auf NUR ihr Profil zugeschnittene Nachricht. Nicht passen kann es immer, der Text kann einen nicht ansprechen, die Bilder, what ever. Ein “nein, passt leider nicht” oder IRGENDWAS in dieser Richtung sollte aber schon kommen, tut es aber eben meistens nicht. 
Das ist KEINE Entschuldigung für das Verhalten vieler Männer, es ist eine Erklärung, zumindest teilweise. Ich behaupte auf beiden Seiten passier viel Mist und die “gescheiten” Minderheiten leiden sehr darunter weil sie, logischerweise, pauschalisiert werden. 

Nun ja, nach den jüngsten Diskussionen hier im Forum warum Frauen nicht antworten (Männer übrigens auch nicht immer) weigere ich mich  mich darauf einzulassen. Und es gehört nicht in diesen Thread.

Der Thread heißt Fantasien von Femdoms und das ist genau was ich hier kaum sehe weil dieser Thread für alles andere genutzt wird. Und das führt mich wieder zu meinem anfänglichen Standpunkt,  es ist Männern offenbar egal  das es hier explizit um die Fantasien von Femdoms geht. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Nun ja, nach den jüngsten Diskussionen hier im Forum warum Frauen nicht antworten (Männer übrigens auch nicht immer) weigere ich mich  mich darauf einzulassen. Und es gehört nicht in diesen Thread.

Der Thread heißt Fantasien von Femdoms und das ist genau was ich hier kaum sehe weil dieser Thread für alles andere genutzt wird. Und das führt mich wieder zu meinem anfänglichen Standpunkt,  es ist Männern offenbar egal  das es hier explizit um die Fantasien von Femdoms geht. 

Da muss ich dir leider wieder partiell widersprechen.

1. Tust du selbst das was du bei anderen kritisierst, Dinge die deiner Meinung nach nicht hier reingehören dennoch anbringen 

2. wenn du doch selbst etwas aufzählst und das als Argument benutzt darfst du doch nicht verwundert darüber sein wenn dieses Argument im weiteren Verlauf der Diskussion aufgenommen wird, das ist sehr inkonsequent. 

3. Wo soll denn über etwas diskutiert werden wenn nicht in Threads/Foren die sich mit der Thematik (und dementsprechend auch der Metathematik) beschäftigen? Was darf man als Argument anbringen und was nicht? 
 

Wenn du möchtest dass hier ausschließlich Berichte über ein Thema kommen (was ich an sich auch absolut unterstütze) dann solltest du dich mit gutem Beispiel vorangehen? lass die mods off topic löschen und trag nicht selbst dazu bei (auch wenn es mit positiver Intention ist). 
Hinzufügen möchte ich dass du Männer und Frauen oft weniger separieren solltest, oft sind es keine Probleme die “Männer” oder “Frauen” machen sondern Menschen/Charaktere beider Geschlechter. 
 

 

Geschrieben

Ich denke, ich habe hier im Thread mehrfach darauf hingewiesen das es um genanntes Thema geht und damit versucht darauf aufmerksam zu machen das es offenbar ignoriert wird. Ebenso habe ich die vermeintlichen Gründe dafür thematisiert, dies bestreite ich nicht. Es war ein kleiner Hinweis der vielleicht oder vielleicht auch nicht den einen oder anderen dazu bewegt hat ein bisschen aufmerksamer zu lesen. Warum ich hier meine eigenen Fanrasien nicht schreibe, habe ich aufgrund der Hinweise die ich zuvor gab ebenfalls begründet. Leider wurde auch dies geflissentlich ignoriert. 

Du kannst da gerne so viel widersprechen wie du magst. Ich sehe dennoch keinen Sinn darin hier zu diskutieren warum Frauen nicht antworten (Übrigens ein pauschalisieren von deiner Seite).

Des weiteren maße ich mir nicht an den Mods vorzuschreiben was sie zu löschen haben. 

Ich bin durchaus dafür in Foren alles mögliche zu diskutieren. Ein bisschen OT gibt es immer und auch das ist ok. Aber wenn von den ersten 5 oder 10 Antworten auf ein Thema nicht eine einzige mit der Fragestellung zu tun, selbst nach mehrfachen Hinweisen darauf, nicht nur von mir, dennoch das eigentliche Thema ignoriert wird, ja dann nehme ich mir die Frechheit heraus dies zu kritisieren. 

Das Frauen nicht antworten ist übrigens eine Pauschalisierung von deiner Seite. Aber ja, Menschen machen die Probleme. ^^

Und nun noch einen schönen Abend und vielen Dank für deine Belehrungen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich denke, ich habe hier im Thread mehrfach darauf hingewiesen das es um genanntes Thema geht und damit versucht darauf aufmerksam zu machen das es offenbar ignoriert wird. Ebenso habe ich die vermeintlichen Gründe dafür thematisiert, dies bestreite ich nicht. Es war ein kleiner Hinweis der vielleicht oder vielleicht auch nicht den einen oder anderen dazu bewegt hat ein bisschen aufmerksamer zu lesen. Warum ich hier meine eigenen Fanrasien nicht schreibe, habe ich aufgrund der Hinweise die ich zuvor gab ebenfalls begründet. Leider wurde auch dies geflissentlich ignoriert. 

Du kannst da gerne so viel widersprechen wie du magst. Ich sehe dennoch keinen Sinn darin hier zu diskutieren warum Frauen nicht antworten (Übrigens ein pauschalisieren von deiner Seite).

Des weiteren maße ich mir nicht an den Mods vorzuschreiben was sie zu löschen haben. 

Ich bin durchaus dafür in Foren alles mögliche zu diskutieren. Ein bisschen OT gibt es immer und auch das ist ok. Aber wenn von den ersten 5 oder 10 Antworten auf ein Thema nicht eine einzige mit der Fragestellung zu tun, selbst nach mehrfachen Hinweisen darauf, nicht nur von mir, dennoch das eigentliche Thema ignoriert wird, ja dann nehme ich mir die Frechheit heraus dies zu kritisieren. 

Das Frauen nicht antworten ist übrigens eine Pauschalisierung von deiner Seite. Aber ja, Menschen machen die Probleme. ^^

Und nun noch einen schönen Abend und vielen Dank für deine Belehrungen.

Es ist doch ein unterschied ob ich einfach so eine Behauptung in den Raum werfe oder ob ich ein zuvor mehrfach aufgekommenes Thema aufgreife.Eine Pauschalisierung wäre es wenn ich, ohne irgendeine Form der empirischen Evidenz, einfach eine Zahl in den Raum werfe oder gar ALLE dessen bezichtige, tu ich aber keineswegs, ich habe mir die Mühe gemacht mein komplettes Postfach zu überfliegen und eine grobe Schätzung der Daten aufzustellen, natürlich NUR auf meinem Profil basierend, dass das statistisch nicht signifikant ist ist mir bewusst, aber es ist keine Pauschalisierung oder ein aus der Luft gegriffenes Argument.

Daraus mehr als nur diese Anmerkung zu machen war dein Werk, was ja auch in Ordnung ist, wenn über etwas diskutiert wird kann es vorkommen dass das Thema wiederholt auftritt, sich dann darüber zu beschweren ist nicht sinnvoll.

 

Nochmal, die Intention deiner Hinweise honoriere ich, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass du selbst genau zu dem beiträgst was du kritisierst, das war keine Kritik von mir an dir, kein Grund sich da so angegriffen zu fühlen. Weil andere auch darauf hinweisen legitimiert dennoch nicht das auch zu tun, egal wer darauf hinweist, mit jedem neuen Hinweis erhöht sich die Anzahl der Posts die OT sind, ergo ist es damit Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

 

Mir ging es ausschließlich um sachlichen Diskurs zu einem Thema welches offenbar mit der Headline oft eng in Verbindung steht.

Dass hier viele Männer meinen ihre Fantasien auf die Damenwelt zu projizieren missfällt mir übrigens maximal, weder dass es hier geschrieben wird ist richtig, noch haben sie verstanden worum es bei dem geht worauf sie ja “stehen”. Es ist übrigens verdammt schwierig und auch nervig sich als Mann damit erstmal auseinandersetzen zu müssen was andere “Artgenossen” so fabrizieren bevor man quasi überhaupt auf eine Ebene 0 kommt, es ist jedoch absolut verständlich und nachvollziehbar, leider.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PandorasBox:

@newbi_sub

Die Krux dabei ist jedoch meiner Meinung nach jedoch nicht die fehlende Geschlechtergleichheit, sondern die fehlende Bereitschaft sehr vieler Männer, sich auf diese Art von Beziehung einzulassen. Es ist nämlich eine...Beziehung! Hier wollen die meisten nur mal ONS-Style unverbindlich und schnell bespielt werden, ohne Geld für eine Profi Domme raushauen zu müssen. Und wundern sich, dass sie hier so wenig "wirklich dominante" Frauen finden, die dazu bereit sind, ihr eigenes Kopfkino hintendran zu stellen. Es ist echt schade! Sie verpassen dabei so viel echte und raffinierte Alltagsspielereien!

--> ...es ist schön, wie sich alles im Kreis dreht. Immer und immer wieder.;)

Wieso bekommen die "Schlechten" hier immer so viel Platz eingeräumt und die "Guten" werden nicht gesehen. 

Ich glaube, es gibt (hier) auch viele Männer, die sich sehr gerne auf eine langfristige/ feste (Spiel-)Beziehung einlassen wollen. Es ist doch hinreichend bekannt, dass BDSM erst wirklich intensiv und interessant wird, wenn man sich besser kennt und vertraut.

Ich glaube auch, dass die nicht interessiert sind, dass Frau ihre Bedürfnisse hinten anstellt, ganz im Gegenteil.

Männer wollen (oft) auch nicht sagen: "das sind meine Fantasien - mach das gefälligst mit mir", sondern so in etwa "das mag ich gerne, was magst du?, passt das zusammen?" Männer (Gay, Bi, ...) untereinander kommunizieren so, zumeist ganz ohne Probleme.

OK, wir haben gelernt, dass die meisten Frauen da anders ran gehen möchten.
Aber bitte, es ist nicht immer böse oder selbstsüchtig gedacht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PandorasBox:

- mein Sklave trägt Plug und einen (verdeckten) Halsring, wenn er mich abholt    - beim Tragen meiner Einkäufe befindet sich unter seiner Coronamaske ein Knebel    - Kochen tut er weitestgehend nackt oder nur mit Schürze...usw.

und jetzt möcht ich noch mal zum eigentliche Thema zurück kehren:
 

Nackt im Haushalt arbeiten kenn ich noch, da hatte meine Herrin spürbar Vergnügen.

Aber kannst du mal ein bisschen erläutern, was es dir (bzw. euch - davon hab ich schon häufiger gelesen) gibt, wenn dein Sklave Plug trägt, oder verdeckt einen Halsring oder Knebel.

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 19:41, schrieb Brighid:

... das Devotion rein gar nichts mit dem eigenen Kopfkino zu tun hat, sondern ehrliche Hingabe ist. 

Das hier hat mich lange beschäftigt, da möcht ich jetzt auch gerne noch mal nachfragen:

Heißt das dann nicht, dass man Devotion/ ehrliche Hingabe nur jenseits der eigenen Leidenschaft oder Grenzen zeigen/ beweisen kann?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb newbi_sub:

Ich glaube, es gibt (hier) auch viele Männer, die sich sehr gerne auf eine langfristige/ feste (Spiel-)Beziehung einlassen wollen. Es ist doch hinreichend bekannt, dass BDSM erst wirklich intensiv und interessant wird, wenn man sich besser kennt und vertraut.

Das mag sein, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen der letzten Jahre auf dieser Plattform sprechen. Ich habe ca. 1500 Anfragen in dieser Zeit bekommen, und ungefähr 95% davon haben nur den Wunsch, ihren passenden Fetischausgabeautomaten zu finden. 

Glaubst du etwa, ich finde das toll? Denkst du, ich würde mir nicht mehr feinfühlige und reflektierte Männer wünschen, die eine dominante Frau hier als Mensch (!) betrachten und sich ebenfalls eine schöne Spielbeziehung wünschen? Auf die 5% zu pochen, die Anstand besitzen, ist zwar wirklich zauberhaft, entspricht jedoch leider nicht meiner Erfahrungswelt auf dieser Seite.

Bestes Beispiel: die komplett unpassenden Kopfkinos Dutzender Männer hier, die sich bemüßigt fühlen, für die Fantasien von Femdoms zu sprechen.

q.e.d.

Geschrieben

Auch wenn ich hier wenig Verständnis bekommen werde

 

Ja gleiche Vorlieben oder Wünsche bringen vielleicht in sog.Matchern die Aussage man würde zusammenpassen, aber wenn die Menschen nicht zusammen passen im normalen Leben, dann passt es für mich nicht!

Dann ist es nur eine Zweckgemeinschaft und keine Liebesbeziehung für mich...

×
×
  • Neu erstellen...