Jump to content

Halsgrube fetisch


Rabia22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Rabia,
Ich würde es bei mir nicht als ausgeprägten Fetisch bezeichnen, aber zierliche und feminine Ausprägungen von Hals und Nackenbereich sind durchaus sexy. Das gleiche gilt auch für die Schulterpartie. Schaust du bei einem Mann nicht auf diese Bereiche?
Liebe Grüße
Nathan

Geschrieben

Moin. War es eine optische Anziehung oder ging es in die Richtung von Atemkontrolle?

Geschrieben

Worte sind wie Schall und Rauch, wenn sie nicht so genutzt werden, wie sie vorgesehen sind..

War es ein Fetisch, oder eher eine lobende Erwähnung? Hat er es hübsch gefunden, oder wollte er am liebsten sofort sein Gesicht und Penis dran reiben? Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der weibliche Körper ist wunderschön und begehrenswert. Ich steh unheimlich auf toll geformte Hintern, ob groß ob klein, ob schlank oder richtig massiv. Aber ist das ein Fetisch? Eher nicht. Bei einem Fetisch wird der Mensch drum herum egal.. Es geht nur noch um den Fetisch.
Also fand er deinen Hals hübsch oder wollte er dann nur noch sex mit DEM Teil deines Körpers?

Geschrieben

Ich finde das klingt harmlos und irgendwie süß. Ich fände es toll, wenn jemand meinen Hals liebkost.

Geschrieben

Das muss aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Fetisch sein

- vielleicht hat da auch jemand einfach nur gut im Anatomie-Unterricht  aufgepasst.. die Halsgrube, das sogenannte Jugulum, ist bei Frauen eher selten zu sehen, nämlich fast nur, wenn sie gleichzeitig jung, schlank und sportlich sind 

- wenn es doch ein Fetisch war, dann würde ich das eher im Bereich der Vampir-Fetische ansiedeln - siehe zum Beispiel "Carpe Jugulum" von Terry Pratchett...

 

wäre spannend zu wissen, ob er hin und wieder gebissen hat, wie eine Ex von mir..  ;) 

Geschrieben

Ein schöner Hals kann durchaus erregend sein 😉
Ganz gleich ob man ihn berührt und liebkost oder fest zupackt und ihn etwas würgt, da kann ich deine Bekanntschaft verstehen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei körperlichen Dingen habe ich immer ein Problem mit den Worten Fetisch oder Kink. Ich denke dass das in den meisten Fällen einfach eher reine Geschmackssache ist. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatnachricht entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kein unbedingter fetisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Am Hals finden ich persönlich nicht so gut , das kommt immer drauf an wer das mag oder nicht .für viele ist das wie luft ab drücken und bekomme Panik

Geschrieben

Höre ich ja zum ersten mal:) ich habe diesen Fetisch nicht aber andere.

×
×
  • Neu erstellen...