Jump to content

Komplett neu und brauche einen Rat zum Thema Spanking


Roxxxi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lubwart schon sagt : Kommunikation ist der Schlüssel. Und als kleine Hilfestellung : wenn er vielleicht Probleme hat, seine Kraft einzuschätzen (oder eben deine sensibilität) dann soll er das spanking langsam aufbauen. Also nicht direkt klatschen lassen, sondern tatsächlich von ganz sanft ausgehend härter werden, Stück für Stück. Bis dein Limit erreicht ist. Eine kleine Geste oder ein safeword können diese Anzeigen. Auch das "Ampel System" könnte für euch interessant sein, zumindest, bsi er den Dreh bei dir raus hat. Beim Ampel System meldest du dich (auch selbstständig) zwischendurch mal, von grün "alles okay, darf mehr sein" über gelb bis rot "das, war zu hart".

Geschrieben

Hallo Roxxi,

natürlich ist Kommunikation alles, nach jeden Zusammensein, sollte man sich kurzschließen, wie es war und was gut und nicht so gut war, offen und ehrlich. 

Und wo dein Limit liegt. Wie Masochistisch du bist, wo deine Grenzen sind, scheint er erreicht zu haben. 

Die Frage die ich mir Stelle,  wie und wann spankt er? Direkt von Anfang an, hart? Oder wärmt er die Haut erst mal auf und steigert sich langsam, gibt also somit, den Körper die Möglichkeit, einen Dopaminspiegel aufzubauen. 

Wie erregt bist du zum Zeitpunkt des Spanking?  Hast du einen Trigger der dich geil macht dabei? Ist es ein Spiel, eine Art Bestrafung, wo Kommunikation stattfindet, oder schlägt er einfach nur?

Magst du den Schmerz der Hand? Bzw. magst du Schmerz?  Oder magst du nur das D/S- / Bestrafungsspiel?  

Das sind Fragen die du für dich und mit ihm, klären solltest.

Geschrieben

Ampel Safeword könnte helfen.

Üblicherweise sind deine Reaktionen der Kompass für deinen Partner. Nur ganz wenige Sadisten schlagen um des schlagend Willen. Die meisten genießen die Reaktion. Zeigst du irritier ne vielleicht mehr als in dir ist ?

 

Andere Werkzeuge - oder Schmerzmittel nehmen um mehr zu " ertragen" - führen in eine fiese Sackgasse! Die Schere die dann aufgeht , schneidet letztendlich wirklich viel ab.

Geschrieben

Hey!
Es gibt gepolsterte Paddels und natürlich ist "Training" auch wichtig!!!

Geschrieben

Eine Frage die mir durch den Kopf geht ist, hat er sich so auch schon bei anderen verhalten oder ist das auch für ihn Neuland?
Was aus deinem Post auch nicht hervorgeht ist, wohin er "spankt"?

 

Gerade wenn beide neue Regionen betreten, erwarte ich das er (in diesem Fall) sich unter Kontrolle hat. Beobachtet und darauf achtet es nicht zu übertreiben - dies nennt man im übrigen Verantwortung. Ein Ampelsystem (wie im Vorfeld schon @Natalie-Enrik erwähnt) kann euch helfen, also es ist noch alles ok (grün), grenzwertig (gelb), zu fest (rot).
Wichtig auch die Bereiche die nicht gespankt werden dürfen: Bereiche von Nieren, Milz, Leber, kurze Rippe, Wirbelsäule, Hals/Nacken...

Es soll ja Spass machen und nicht zu Schäden führen ;) 

Geschrieben

Vielleicht sagst Du ihm, wie stark Du den Schmerz empfindest von 0-10. Er sollte dann lernen die Schläge besser zu dosieren, so dass ihr beide Spaß habt und er dann nicht über 8 kommt. Kommunikation ist das A und O. Vielleicht magst Du es mit der Zeit auch etwas härter. Es ist ja oft auch von der Tagesform abhängig. Was bei der einen Session zu viel ist, ist bei der nächsten vielleicht doch nur eine 6-7. Steigern kann man sich immer noch.

Geschrieben

Generell sollte er dir ansehen können wie viel du ab kannst und wann eine Schmerz Grenze bei dir erreicht ist. Dowas ist essentiell beim hingeben denn anderweitig ist die "Sicherheit" nicht gegeben das er weiß was er tut und demnach wirst du es auch nicht schaffen dich komplett fallen lassen und hingeben können. Generell kann man sich natürlich eine höhere Schmerzgrenze antrainieren, sowas braucht jedoch Zeit und passiert nicht von heute auf Morgen. Grundsätzlich kann man sagen: je größer die Fläche des Geräts mit dem geschlagen wird um so besser verteilt sich die Kraft auf den Körper. Man kann demnach sagen das wenn er die gleiche Kraft mit einem Paddel und einem Rohrstock anwendet dann wirst du beim Paddel einen Lustschmerz verspüren können und beim Rohrstock jedoch Qualen leiden. Er hat sich also anzupassen und muss unbedingt lernen dich zu lesen. Such hier ist Kommunikation natürlich essentiell.

Geschrieben

Viel hat auch mit vernünftigem Aufwärmen zu tun und wie gut der Hintern entspannt ist....wenn du zamzwickst wird es schmerzhaft.
Vereinbart hier am besten ein Zeichen, wenn du es einen kurzen Moment weniger heftig môchtest, damit du aus dieser „Verkrampfung“ kommst.
Und dann hat Schmerz auch was mit der Schlagfrequenz zu tun. Schmerz passiert in Wellen. Wenn hier zu schnell hintereinander die Schläge kommen, tut es deutlich mehr
weh und mit zu viel Abstand dazwischen auch wieder, hat was mit Adrenalin/Noradrenalin und deren Antagonisten zu tun.... würde eager jetzt den Rahmen hier sprengen.

Dein Aktiver soll hier mal austesten, wie es für dich passend ist.... ich nenn das immer Testsession, mit viel Kommunikation (diesmal ausnahmsweise mit topping from the bottom).

Geschrieben

Da sind ja ne Menge netter Tipps zusammengekommen.

Aber sorry, das läuft komplett verkehrt herum. Ich denke, das möchtest du wahrscheinlich nicht hören, aber hier fehlt ganz eklatant Einfühlungsvermögen bei deinem Partner. Möchtest du dir ne Rüstung anziehen, damit er es bequem hat, und sich nicht sorgsam und verantwortungsvoll verhalten muss? Wenn er dich mit der gleichen 'Zärtlichkeit' würgt, landest du im Krankenhaus.

So geht das einfach nicht.

hG

Geschrieben

Ach herje, bitte versohl mir den Hintern aber tue mir nicht weh dabei?

Du hast deinen Weg noch nicht gefunden, was nicht schlimm ist. Grenzen für sich bestimmen erfordert Erfahrungen und Mut.

Seinen Körper hingeben kann jeder aber erst wenn du bereit bist deine Seele zu geben wirst du wahre Befriedigung erfahren und dann erübrigen sich deine Fragen.

 

 

 

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass du den falschen Weg erwägst, einzuschlagen.
Sofern es für dich zu fest ist, sollte sich dein Gegenüber zügeln.
Das ist leichter gesagt als getan aber aus meiner Sicht der richtige Weg.
Schlussendlich müsst ihr wissen, was und wie intensiv ihr es „gemeinsam“ wollt!
Ganz viel Spaß auf jeden Fall noch! 😉

Geschrieben

Danke für all die Antworten, es freut mich, dass so viele ihren Rat geben.

Ich werde versuchen Eure Tipps umzusetzen und mal schauen, ob es jetzt besser klappt und vor allem nochmal mit meinem Partner sprechen. Das Ampelsystem klingt für mich vielversprechend.

Geschrieben

Also wenn mich mein Herr mit dem Gürtel so schlagen würde das es mir nicht mehr gefällt ist die Grenze erreicht. Eine bessere Kommunikation wäre vielleicht hilfreich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sag ihm einfach das er nicht so feste hauen soll, das müsste er doch hin kriegen.

×
×
  • Neu erstellen...