Jump to content

Brat/Brat Tamer


Luke_XO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich bin noch sehr neu sowohl auf dieser App als auch im Reich der Fetische, und dementsprechend groß ist auch meine Neugier.
Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es zum einen hier ein Paar mutige Brats/Brat TamerInen gibt die ihre Erfahrungen und Geschichten teilen wollen,
Und zum anderen, ob es hier auch noch andere Personen gibt die Switcher sind aber eben speziell zwischen Brat/Brat TamerIn swichten.
Wenn es euch gibt dann intresierst Es mich sehr ob das Switchen zwischen Brat und TamerIn wie bei mir von der Person mit der ihr euch auslebt abhängig ist oder von euer Gefühlslage/Tagesform
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort und wünsche allen einen wundervollen Tag
LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luke_XO:

Wenn es euch gibt dann intresierst Es mich sehr ob das Switchen zwischen Brat und TamerIn wie bei mir von der Person mit der ihr euch auslebt abhängig ist oder von euer Gefühlslage/Tagesform

Da den passenden Gegenpart zu finden ist fast unmöglich. Ich hatte eine 2 jährige F+ zu einem Switcher, wo wir uns gleichberechtigt ausgelebt haben. Wir waren beide sehr starke Charaktere, haben uns ein mal die Woche getroffen. Per WhatsApp haben wir im Vorfeld geklärt, wer zum Treffen welche Position übernimmt und da kam es auch auf die Gefühlslage/Tagesform an. Oft war es so, das wir echt Streichhölzer ziehen mussten, weil wir uns nicht einig geworden sind :clapping: . Eine  ,,richtige"Beziehung zu einem Switcher möchte ich nicht, es ist wahnsinnig anstrengend ständig diesen Machtkampf zu führen.

Ich finde deine Frage echt gut. Falls noch Fragen sind, raus damit. Ach ja, herzlich Willkommen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 10:44, schrieb BlackRose95:

Brat ist ein Charakter.

Charakter oder Persönlichkeit?

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal: Was ist eine Tamerin ?:)

Auf jeden Fall bin ich dann eine Brat!

Ich bin gerne aufmüftig und frech , aber switche auch in die Sub !  Sehr schön, wenn's gefällt !

Ich brauch auf jeden Fall Regeln, um zu wachsen und das muß ich, weil ich auch ein pubertierendes Little Girl bin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt, BDSM Rollen.
Geschrieben

persönlichkeit triffts denk eher...
und ein tamer iss ein 'bändiger', also der gegenpart der brats

persönlich denk ich, dasses da durchaus switcher geben dürft, wieso nich
weil wenn nich da, wo dann?

bei den 24/7ern ja nich...bei allen andren isses durchaus denkbar

Geschrieben

Hallo zusammen,

als 'Herzblut-Brat' kann ich nur bestätigen, dass Brat zu sein nicht einfach nur eine Rolle ist.
Im Endeffekt ist, es wie bei allen Neigungen, ein Teil dessen, was ein jeder seine individuelle Identität nennt.
Eine Brat ist im Spiel zwischen ihr und ihrem Tamer gewissermaßen die freche, teilweise launenhafte, renitente Instanz, die gerne albern und widerspenstig ist. Den Brat Tamer schätze ich aus meiner Perspektive als das Gegenstück dazu ein.

Teilweise spalten sich zudem die Meinungen, ob es zwischen (unerfahrenen) Krawall-Subs und Brats überhaupt einen Unterschied gibt. Ich denke, den gibt es nicht wirklich.
Ich habe zudem bereits erfahren, dass man in reiferen Kreisen als 'unerzogene Brat' teilweise belächelt wird. Ich gehe daher davon aus man sollte auf sein Bauchgefühl hören und sich selbst aussuchen, ob man im modernen Sinne Brat / Brat Tamer sein / bleiben will, oder ob man sich (in dem Fall als Brat) dem/der Dom bis zu dem Grad unterwerfen will, in dem die o.g. Charakteristika wortwörtlich ausgetrieben werden.
Ich persönlich mache das vom Gegenüber abhängig. Fehlt mir die Dominanz, Strenge, Geradlinigkeit, oder kurzum führende Hand, werde ich aufsässig. Wird das zu lange oder zu lapidar hingenommen, orientiere ich mich recht schnell um (was sich allerdings als roter Faden durch mein Leben zieht). :smiley:

Liebe Grüße
Ivre

 

×
×
  • Neu erstellen...