Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche erogenen Zonen hast du? Was macht euch wirklich an und bringt euch so richtig auf Hochtouren?

 

 

Geschrieben

Prostata. Und das lieb ich wirklich. Darüber hinaus kommt es auf die Situation an. Mal sanftes Streicheln des Rückens. Mal die Schenkel oder Arme. Was gar nicht,...definitiv überhaupt gar nicht geht, sind meine Füße.

Geschrieben

Bei mir sind es die Eier. Wenn Sie abgebunden sind unf leicht massiert werden, bin ich schnell auf 180.

Geschrieben

Ich mag es wenn man mit der Zunge am Bauchnabel küsst

Geschrieben

Und, bei denn vielen Antworten kann man sehen wie unterschiedlich man doch ist.

Geschrieben

Wenn mir eine so richtig genüsslich die Eichel lutscht und mit der Zunge unter meine Vorhaut fährt.

Geschrieben

Mein Geist. Wenn ich durch Meditation in den Zustand von Glückseligkeit komme, kann ich vor Dankbarkeit weinen.

Geschrieben

Bei mir wären es unter anderem der damm.. heisst doch bei männern auch so, oder?

Und dann der bereich etwas oberhalb der leiste..

Geschrieben

Die Leistengegend, Oberschenkelinnenseiten, ist da ein sehr heißer Kandidat. Aber *pssst*

Geschrieben

Mein Nacken: streicheln, küssen, lecken, knabbern... grrrr... 

Geschrieben

Mein Hände!! Oh Gott, was man mit denen alles anstellen kann...oder wo Sub sie alles reinschieben kann...

Geschrieben

Wie spannend, denke und fühle schon den ganzen Tag darüber nach :smiley:

Passiv als etwas masochistischer Mensch mag ich Peitschenhiebe, Wachstopfen oder auch Klammern an den Brustwarzen, die schon ziemlich empfänglich dafür sind. Dann gerne am Schwanz oder den Eiern, Hiebe mit Schlaginstrumenten auch gern auf den Arsch. 

Lustigerweise reicht mir das, Schläge auf den Rücken turnen mich ebenso ab wie Klammern an den kaum vorhandenen :kissing_heart: Bauchfalten oder anderen Regionen meines Ichs.

Als dominanter Part liebe ich allerdings, mit dem ganzen Körper und maximalem Hautkontakt (m)eine Sub zu spüren. Ich mag es wirklich extremst, wenn Hut an Haut reibt. Es muss auch gar nicht wehtun ;) 

 

Geschrieben

Bei mir ? Eindeutig die Brustwarzen, egal ob fordernd oder sachte mit den Fingern oder der Zunge. Klammern bis zu einem gewissen Punkt ist ebenfalls auf meiner Liste.
Allen einen schönen Tag.

Geschrieben

Die Innenseiten der Unterarme sind bei mir am empfindlichsten und zu dem liebe ich es gebissen zu werden, gern am Hals oder in die Innenseiten der Oberschenkel das macht mich rasend.

Geschrieben

ich bin an den Brustwarzen sehr empfindlich

und liebe es auch wen ich geblasen werde bzw beim poppen

wen ich da am Dam massiert werde und man anschließend den Finger in den Anus schiebt

da gehe ich so richtig ab 

Geschrieben

Gerieben werden mit Eier kneten 👌

Geschrieben

Das ist tatsächlich Unterschiedlich. Es gibt natürlich einige offensichtliche Stellen. Aber auch welche die Sich während des Spiels erst als solche herausstellen. Die Innenseite meiner Oberschenkel habe ich neulich erst festgestellt sind auch eine erogene Zone bei mir. Ebenso mein Nacken und mein Damm bzw. Anus.

Geschrieben

Bei mir ist es wenn man mir an meine Ohrläppchen knabbern 😍😍

×
×
  • Neu erstellen...