Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an, wie ich berührt werde und nicht wo.

Geschrieben

Ok, ok, das wie spielt definitv eine Rolle und zwar eine große Rolle - da bin ich ganz bei euch! Aber nein, bei mir ist eine erogene Zone noch immer prickelnder als eine nicht erogene Zone. Wenn ich mit der Feder an der Nase gekitzelt werde entsteht zwar auch ein Reiz der durch und durch geht, aber es ist immer noch was anderes, als es z. B. im Intimbereich oder der anderer erogener Zonen. Und wie gesagt, das wie ist auch wichtig und kann defakto deshalb überall prickelnd sein - aber erogene Zone, ist erogene Zone und genau deshalb intensiver.

Geschrieben

Ich bin sehr empfindlich am Hals und an meinen Nippeln. Knabbern und leichtes beißen ist dabei die Krönung. ^^ Aber es gibt noch so viel mehr Bereiche und Möglichkeiten, die auch über das Körperliche hinaus gehen.

Geschrieben

Meißtens das Kopfkino - doch hier ist eher Biologie gefragt.

Neben den unkritischen Stellchen, sind bei mir (Enrik) Hals und Ohren empfindlich.

Geschrieben

Hab ne Stelle zwischen Nacken und Schulterblatt, wenn die geküsst wird oder sogar leicht mit den Zähnen bearbeitet wird, gibts kein Halten mehr

Geschrieben

Unterkieferknochen/ Gesichtskontur (besonders die unterkieferbiegung nahe dem Ohr, hoffe das ist verständlich erklärt 😅), ob festhalten, oder mit bspw dem Daumen entlang fahren, uhhh...allein der Gedanke...

Hals, ob Liebkosung, mit Zunge, zarte Berührung oder fester Griff hängt natürlich von der Situation ab.

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine erogenste Zone ist mein Geist und ich liebe es eine Frau nur mit Worten um den Verstand zu bringen.

×
×
  • Neu erstellen...