Jump to content

Damen mit behaarten Achselhöhlen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es wenn frauen behaart sind es ist natürlich nur ist diese Gesellschaft heutzutage anders eingestellt warum auch immer 🤷🏻‍♂️ immerhin ist es natürlich...

Geschrieben

Es ist bei manchen Frauen wirklich sehr sexy. Besonders wenn man es da etwas verschwitzt mag.

Geschrieben

Stimmt leichter Schweiß geruch ist anziehnt also leicht nicht stinkend 😂 ihr wisst was ich meine 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Achselbehaarung total sexy und sexualisierend.
Lasst es wachsen, Mädels :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich wäre das Thema interessant für eine Studie: Vor noch gar nicht langer Zeit waren alle Achselhöhlen behaart. War normal. Hat keinen gekümmert. Dann wurde auf einmal rasiert, ich war noch ziemlich überrascht Ende der 90er/Anfang der 2000er, dass in den USA behaarte Achselhöhlen als eklig galten. Inzwischen ist das Rasieren so normal und selbstverständlich, dass man sich über unrasierte Achseln zu wundern beginnt. Es wäre mal eine interessante Frage, ob erst diese Entwicklung es überhaupt ermöglicht, Achselhaare als Fetisch zu entdecken.

Was meine Liebste und mich angeht: Wir sind zu alt, um uns noch Gedanken über Körperhaare zu machen. Sie sind halt da...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schön das gekräuselte Haar zu berühren, damit zu spielen und abzulecken. Dabei ist es mir auch nicht wichtig dass die Achselhaare frisch gewaschen sind. Ich habe für mich festgestellt das es mich sogar etwas mehr anmacht wenn die Haare etwas feucht sind und salzig nach frischem Schweiß schmecken. Sehr persönlich alles! Mega!

×
×
  • Neu erstellen...