Jump to content

Damen und Crossdress


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es total unwichtig was Dritte davon halten. Man sollte mutig genug sein und genügend Selbstwertgefühl entwickelt haben um zu sich und seinen Vorlieben zu stehen. Für einige mag es befremdlich sein und auch abturnend wirken. Das sollte dich aber nicht interessieren. #loveyourself

Geschrieben

Ist für beide Seiten eine schöne Notwendigkeit, wenn man seinen Cucki zur Sissy macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In der Tat machbar solange es nicht um den Alltag geht und ihre sexuellen Interessen so befriedigt werden die Grenze solcher CD oder Sissyfizierung Spiele wäre dann gekommen wenn es mir im Alltag die Männlichkeit raubt also die dominierung verlässt. Rein zu Sexuellen Zwecken um ihr zu dienen durchaus wünschenswert. Gut mit Analfisting zu verbinden oder hartem Strap on Sex mit Wachsspielen oder trampling mit High Heels seitens der Frau.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hierzu gibt es ja diverse Ausprägungen, von stilvoll elegant bis hin zu...naja.....

Wir bevorzugen den stilvollen Wechsel mit viel Harmonie in der Kleidungswahl. Dies reicht ja vom Kleid über Lederrock, Blusen, Schmuck, Schuhe, passender Unterwäsche und Stumpfwaren. Da nun dem konträren Geschlecht nicht alles passt, geschweige denn richtig sitzt, ist da viel suchen, anprobieren und shoppen erforderlich (wahrscheinlich der größte Kick dabei). Und dann sieht das auch richtig gut, ansehnlich und in besten Fall sogar sexy aus. Ob das nur im privaten Rahmen oder auf Partys bleibt ist Geschmackssache......richtig real Outdoor aber ein unglaubliches Erlebnis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses Thema lässt sich aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Zum einen ist es für den Mann ein erregendes Spiel beim Shoppen (wenn nicht online getätigt) und dem Vorführen der Sachen.

Zum anderen ist es dann auch erregend für ihn wenn Sie ihn dabei dann nach veralteten Rollenklischees behandelt. Was hat Sie davon? ...

Sollte es ihr tatsächlich auch gefallen, ihn in dieser Rolle zu sehen... Alles gut, mögen die Spiele beginnen.

Doch mal aus ihrer Sicht... Will Sie Sex mit einem Mann sucht sie sich einen, will sie Sex mit einer Frau dann sucht sie sich eine Frau und dann will sie keinen Mann der so tut als ob er eine Frau wäre. Das wird ihr dann nicht reichen.

Und unter uns gesagt...Kein Mann kann allein durch den Kleidungswechsel sexy aussehen. Ergo denke ich ist das für uns  Frauen eher abturnend.

Geschrieben

Ich glaub, das ist sehr unterschiedlich... Da gibt es Frauen, die damit überhaupt nix anfangen können und das ist okay. Und dann gibt es die, die es ihrem Sub als Demütigung "verordnen" und den Anblick / das "Leid" genießen. Und dann wären da noch die unter uns, die es ansprechend / sexy /... finden. Was mich betrifft, ich hab da durchaus ein Faible für, aber nur wenn es Stil hat. 

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 22:09, schrieb ConnyA:

Und dann gibt es die, die es ihrem Sub als Demütigung "verordnen" und den Anblick / das "Leid" genießen.

Ich gebe Dir recht, dass es den Mann in diesen Fällen eigentlich demütigen soll, doch es kann doch nur dann Demütigen, wenn man unterstellt, dass Frauen weniger Wert wären als Männer und die Damenwäsche seinen Stand dadurch erniedrigt. Da in Femdom-Spielen die Frau jedoch den höheren Stand hat, also zu dem Zeitpunkt mehr Wert ist als der Mann, wäre auch die weibliche Kleidung inklusive Wäsche wenig geeignet um den Mann zu erniedrigen.  Wie gesagt eigentlich. Vielmehr ist es das bedienen veralteter Klischees die uns Frauen als weniger Wert darstellen und erst dadurch kommt eine Demütigung zu Stande. Im Umkehrschluss müsste es also eher so sein, dass er diese Erhöhung genießt in weibliche Wäsche gesteckt zu werden (auch wenn er es nie zugeben darf), was allerdings den Anblick des Leidens unglaubwürdig macht. 

Ich möchte Niemandem die Freude an diesem Spiel nehmen, und ich gönne jedem der es mag seinen Spaß daran, doch ich persönlich denke, dass es die allermeisten Frauen ähnlich sehen wie ich es in dem Beitrag zuvor beschrieben habe.

Geschrieben

@AndreaFem Das ist ein völlig anderer Blickwinkel und meines Erachtens zwar völlig berechtigt (also die nicht-neue Erkenntnis, dass Frauen eben nicht weniger Wert sind) aber dennoch zu kurz gegriffen in Bezug auf die (wenn so gewollte) demütigende Komponente des Crossdressing. Der demütigende Charakter genügt einzig der Tatsache, dass in dieser Spielart Damenkleidung einfach nicht für den männlichen Körper gemacht ist, was wiederum zu einem Schamempfinden führen wird. Dieses ist (zumindest für mein Empfinden nicht darin begründet, sich sonst als Mann "erhaben" und dieser Situation als "untergestellt" zu sehen, sondern einfach das Ertragen der Gewissheit, dass es eben ungewohnt aussieht (aus der inneren Sicht des gesehenen Mannes - "was die anderen jetzt wohl über mich denken").

Geschrieben

Ehrlich? Wenn irgend ein Typ nen Damenschlüpper anzieht eine Gender- oder Feminisierungsdebatte draus machen? Sind dann alle maso Subs patologische Borderliner? Sind dann FemDom's nur Verfechter eines oldschool Altherren-Mythos mit dem Wunsch die Novellen des BGB zum Beischlafzwang in der Ehe rückgängig zu machen? Toleranz sollte doch sein, genau solche Assoziationen abzuwerfen und ins Land der Orgs, Hobbitse und Regenbogenfische zu verbannen. So......jetzt rücke ich mir mein Spitzenhöschen zurech, denn ich habe ein Recht darauf und morgen bezwinge ich dann wieder in Lederkluft meinen 103-PS- Gaul and kill the beers with my subbs.

Geschrieben

@AndreaFem Ich glaube nicht, dass es nur dann demütigend ist, „wenn man unterstellt, dass Frauen weniger Wert wären als Männer und die Damenwäsche seinen Stand dadurch erniedrigt“. Wenn es so wäre, wäre der Mann in der Rolle des Male Subs ja völlig verkehrt unterwegs. Wie Du schon schreibst, hat die Frau in dieser Konstellation die übergeordnete Rolle. In dieser wird sie geachtet, respektiert, verehrt, angebetet oder was auch immer… Von einem geringen Wertempfinden kann bei diesen Männern also eigentlich nicht die Rede sein, das wäre paradox. Oder? Ich denke, dass das Hervorrufen eines Gefühls von Demütigung hier eher etwas mit Scham zu tun hat, damit unpassend / unmännlich gekleidet zu sein.

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 21:48, schrieb ConnyA:

Ich denke, dass das Hervorrufen eines Gefühls von Demütigung hier eher etwas mit Scham zu tun hat, damit unpassend / unmännlich gekleidet zu sein.

 

Am 23.4.2021 at 21:22, schrieb MissSweety:

Wenn irgend ein Typ nen Damenschlüpper anzieht eine Gender- oder Feminisierungsdebatte draus machen?

Das ist doch das paradoxem an dieser Situation. Wir sollten doch in unserer freien Welt tun und lassen können was wir wollen, solange wir nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Daher sollte auch einen Mann in Damenwäsche gesellschaftlich so akzeptiert sein, dass Scham hier nicht die Rolle spielen sollte. Wie gesagt sollte. Ist es leider nicht. Und dass hat leider auch etwas mit seit Generationen überlieferten Wertigkeiten der Mann-Frau-Beziehung zu tun (Frau gleich schwaches Geschlecht, usw).    

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau, die weder Crossdressing noch Damenwäscheträger als Partner akzeptierte.
Hätte ich da im Winter auch nur eine Strickstrumpfhose angezogen, hätte sie die Beziehung direkt für beendet erklärt.

Naja, letztendlich waren es dann andere Gründe, die zum Ende dieser Beziehung führten.

Da ich merkte, wie sehr mit DWT und CD fehlte, habe ich es als frischer Single dann wieder voll genossen und bin shoppen gegangen.
Dessous, Strumpfhosen, Sandaletten, Brüste, Perücke, Kleider, Röcke, Blusen, BHs, Bustiers, Slips, ...

Als ich dann einige Monate später durch puren Zufall eine sehr sympathische Frau kennenlernte, bei der sich im Laufe der Gespräche herausstellte, dass da unerwartet mehr als nur eine Freundschaft hervorgehen könnte, habe ich sie direkt gefragt, ob sie ein Problem damit hätte, wenn ich Damenunterwäsche und Kleider inkl. künstlicher Brüste trage.

Hätte sie ein Problem damit gehabt, dann wäre es einfach bei einer netten Bekanntschaft geblieben, doch sie meinte, sie hätte kein Problem damit.

Naja, erzählen/schreiben kann man ja viel, also hatte ich bei einem unserer Treffen ein paar Sachen mehr in den Koffer gepackt und mich auf den Weg zu ihr gemacht.
Irgendwann im Laufe des Tages habe ich mich dann mal umgezogen und stand dann entsprechend vor ihr.
Ich war ziemlich angespannt und aufgeregt, wie sie wohl reagieren und was sie sagen würde.

Sie schaute mich interessiert an, begutachtete mich von oben bis unten und sagte dann "Wow! Das sieht ja richtig gut aus! Solange ich deine Brüste nicht anfassen muss, kannst du meinetwegen gerne so herumlaufen."

Tja, was soll ich sagen: Mit dieser Frau bin ich jetzt seit knapp 6 Jahren zusammen, davon knapp 3 Jahre verheiratet.

Achja:
Sie selber hatte so gut wie keine Dessous und die wenigen Teile so gut wie nie getragen.
Bis sie mich in Dessous gesehen hatte. Sie war abermals positiv überrascht, wie gut mir das stehen würde.
Interessanterweise hat sie seit dem selber deutlich mehr Dessous und trägt die auch viel häufiger.

Fazit:

Ich kenne somit beide Extreme bei den Frauen bezüglich Damenunterwäsche und Crossdressing.
Und dann gibt es da mit Sicherheit noch viele Abstufungen dazwischen, wie z. B. Damenunterwäsche ist toleriert, aber nur wenn er diese nicht im Bett trägt.

Geschrieben

ich als sub kann damit nix anfangen bei nem partner! ganz einfach

Geschrieben

hmm, irgendwie hatte ich beim lesen des Titels gedacht, es ginge vielleicht auch mal um das Crossdressing Thema in anders herum. Also Frauen die Männerkleidung tragen - Damen und Crossdress halt.:see_no_evil:

Eigentlich ist das ganze Crossdressing ja nicht mein Ding, aber eine Frau in Boxershorts, oder ein Oberhemd als einziges Kleidungsstück finde ich, kann schon verdammt heiß sein.:smiley:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb restricted_movement:

hmm, irgendwie hatte ich beim lesen des Titels gedacht, es ginge vielleicht auch mal um das Crossdressing Thema in anders herum. Also Frauen die Männerkleidung tragen - Damen und Crossdress halt.:see_no_evil:

Eigentlich ist das ganze Crossdressing ja nicht mein Ding, aber eine Frau in Boxershorts, oder ein Oberhemd als einziges Kleidungsstück finde ich, kann schon verdammt heiß sein.:smiley:

aber mer mädels tragen ja per se auch hosen und hemden...
auch panties sind nich weit wech vonner boxer...iss das bereits crossdressing? oder einfach nur bequem^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber mer mädels tragen ja per se auch hosen und hemden...
auch panties sind nich weit wech vonner boxer...iss das bereits crossdressing? oder einfach nur bequem^^

naja, wo zieht man da die Grenze?

Schotten tragen auch Röcke...;)...ich glaube das woran ich gedacht hatte ist auch weniger crossdressing, sondern eher die Klamotten vom Partner anziehen, da geht es ja nicht drum sich als das andere Geschlecht zu verkleiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb restricted_movement:

naja, wo zieht man da die Grenze?

Schotten tragen auch Röcke...;)...ich glaube das woran ich gedacht hatte ist auch weniger crossdressing, sondern eher die Klamotten vom Partner anziehen, da geht es ja nicht drum sich als das andere Geschlecht zu verkleiden.

aber auch das..und jo, hatte ich im kopf-
iss kein crossdressing, denn dat tut jede frau mal, weisste

und die schotten ja nu eh..also, lach

aber so sind mer beide nich im eigentlichen thema...das meint ich nur

Geschrieben

Die Frauen können schon seit vielen Jahren Hemden statt Blusen und Hosen statt Röcken anziehen, kurze statt lange Haare und Turnschuhe statt Absatz tragen und keinen interessiert es - weder auf der Straße, beim Einkauf, noch auf der Arbeit.

Was bleibt dann noch, damit eine Frau Crossdressing machen könnte?

Da bleibt für die Frauen ja wirklich nur noch der Bart, den sie sich ankleben könnten, um "typisch männlich" zu erscheinen.

Seit wann ist es aus der Mode gekommen, dass Männer Röcke tragen?
Früher war das ein ganz normales Kleidungsstück für den Mann.
Und ein Kleid ist doch nichts anderes als ein "Oberteil-Rock-Einteiler".
Herrenschuhe mit ein paar Zentimeter Blockabsatz gibt es auch, warum darf es nur ein Blockabsatz und kein Pfennigabsatz sein, und warum nur wenige Zentimeter und nicht auch >12?

Geschrieben

Ich denke alles darf was gefällt und keinen anderen belästigt ....

×
×
  • Neu erstellen...