Jump to content

TrashDom - "Du bist gar keine richtige Sub"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Du bist gar keine richtige Sub", oder "Du bist gar nicht richtig devot". Diesen Satz hat jede Sub sicher schon des öfteren gehört. Wenn nicht, seid froh. Es kommt aber sehr wahrscheinlich noch.
Wie oft habe ich von Subs gehört, dass man sie mit so einem oder einem ähnlichen Satz verletzt hat. Genau deswegen und aus verletzter Eitelkeit wird der Satz gesagt.

Meistens ist dieser Satz die Folge einer Weigerung, eine Anweisung auszuführen.
"Eine gute Sub befolgt gerne jegliche Anweisungen. Sei dies real oder virtuell und selbst bei Fremden, will eine gute Sub alles tun. Sonst ist sie nicht devot."
Da der Dom immer Recht hat, stimmt natürlich diese Aussage ausnahmslos.
Nein. Sie ist nichts anderes als Unsinn und zeugt davon, dass der Dom ein Idiot oder ein Ignorant ist.

Hört nicht darauf. Eure Neigung ist Ok. Ihr seid Ok.

Wer in der Kennenlernphase ohne ein Zeichen der Unterwerfung der Sub Forderungen stellt, der muss damit rechnen, dass sie dazu keine Lust hat. Wer dann beleidigt reagiert mit „Du bist gar nicht richtig devot“, der reagiert in etwa genauso erwachsen, wie einer der nach einer Abfuhr murmelt „Die ist sowiso lesbisch“.

Die, die euch auslachen wegen eurer Wünsche. Die, die euch beschimpfen und euch die oben erwähnten Sätze sagen. Die sind die Falschen. Nicht ihr seid falsch. Ihr seid völlig in Ordnung so wie ihr seid.

 

Lasst euch nichts einreden.

Lasst euch nicht verunsichern.

Lasst euch nicht verletzen.

Schon gar nicht von Ignoranten, die euch einfach nicht verstehen.

 

Ich bin Dom und ich mag es, Frauen zu dominieren, die dominiert werden wollen. Ich mag aber keinen Brokkoli.
Niemand käme auf die Idee mir an den Kopf zu werfen "Du bist gar kein richtiger Gemüseesser". Wenn doch, würde ich lachen. Und womit? Mit Recht.
Das musste mal gesagt werden.

Geschrieben

😂😂Siehst du Schatz, der Dom hier sagt, ich bin doch eine richtige Sub, nur du bist ein Trash Dom!

vor 9 Stunden, schrieb Dominus_Tuo:

Du bist gar keine richtige Sub", oder "Du bist gar nicht richtig devot"

Mag diese Äußerung evtl. darauf beruhen, das es einer Tatsache entspricht? 

 

Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke. 🙂

Geschrieben

Ja, leider ist so eine Aussage noch immer häufig. Das Problem ist, denke ich, dass jeder mit unterschiedlichen Erwartungen an den anderen herantritt und mehr als oft wird vergessen, das BDSM so unglaublich facettenreich ist, dass des Sub oder Dom eigentlich nur in der eigenen, ganz persönlichen, Vorstellung existiert.

Geschrieben

Ich geb dir mit allem was du schreibst vollkommen recht, aber (ja ich weiß, 80% aller Sätze vor einem aber sind gelogen! 😊) manchmal lese ich schon Profiltexte, bei denen ich mir denke „devot? Naja“. Solche Damen schreibe ich dann auch nicht an, weil es einfach nie funktionieren würde.

Ich mag übrigens Brokkoli, bin ich jetzt Gemüseesser? 😊

Geschrieben

Ich bevorzuge rein devote die mit Verantwortung zi einem guten gehorsamen Sklaven erzogen werden .. das geht aber nur wenn das Potential da ist ... wer nicht bereit ist das freiwillig zuzulassen hat es einfach nicht und ist zeitverschwendung

Geschrieben

Viele der ach so tollen, selbsternanneten doms haben keine Ahnung 🤷‍♂️ sorry

Geschrieben

Am besten mal zurück antworten mit: du bist kein dom! Und dann die tränenden Augen anschauen während man sich wieder anzieht 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anallover3044:

Am besten mal zurück antworten mit: du bist kein dom! Und dann die tränenden Augen anschauen während man sich wieder anzieht 😂

😄👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb einfachnurer:

😊
Ich mag übrigens Brokkoli, bin ich jetzt Gemüseesser? 😊

Nicht nur, sondern ein richtiger ☝️😉

Geschrieben

Sobald man drüber redet, behauptet oder sogar hinterfragt, sind doch Zweifel da. Dann stimmt doch die Chemie nicht.

OK, anfangs muss man sich warm schießen. Besonders wenn beide unerfahren (und gehemmt) oder beide erfahren (und vorbelastet) sind.

Geschrieben

Wie immer ein gelungener Text, dessen Inhalt so wahr ist. Und es leider nicht so gelebt wird.
Wer einen "richtigen" Sklaven braucht der alles tut, der braucht keinen Sub. Dieses benehmen ähnelt einer richtigen Sklaven und Meister Beziehung und hat meiner Meinung nichts mit bdsm zu tun, sondern kommt dem aus früheren Zeiten unmenschlichen benehmen gegenüber gekauften Sklaven gleich.

Es ist so schade das viele ihre ich sage vorsichtig "kranke" Ansicht dessen als Bestandteil sehen.

Danke für deine Texte. Ich hoffe das viele egal ob w/m/d, dies lesen und verstehen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wow.. toll gesagt. Auch mir wurde das einmal gesagt oder geschrieben. Seitdem habe ich das devot oder Sub aus meinen Texten und Vorlieben entfernt. Man wird nämlich sonst immer nur in eine Schublade gepackt und jeder denkt eine Sub muss ausnahmslos alles hinnehmen und tun und gar keine Grenzen und gar keinen Willen mehr haben.. und seitdem ich mich nicht mehr so bezeichne ist die Kommunikation besser und es entstehen keine Vorurteile oder Erwartungen.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@FrechesWindelmädchen, Das ist echt interessant.
Die dominanten Herren hier, scheinen tatsächlich der Meinung zu sein, das devote Menschen JEDEM gehorchen... was für ein Bullshit! Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man mir sagen was man will, dann WILL ich nicht! Dann sträubt sich ALLES in mir und ich werde nur noch sturer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Nutzt dafür bitte eure PN Funktion oder den Chat, hier im Thema haben eure privaten Turteleien nichts zu suchen. Das ist respektlos gegenüber dem TE und den Mitgliedern, die sich interessiert am Thema beteiligen!

LG Fetmod-FF, Forenteam

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben (bearbeitet)

@SkyLucy, Dem ist nichts hinzuzufügen...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...