Jump to content

TrashDom - "Du bist gar keine richtige Sub"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt @SkyLucy, den Anfang zu finden ist nicht so einfach! Oft geht eine Frage oder auch mal eine Antwort dicht an einander vorbei! Manchmal hilft auch noch mal genaueres Nachfragen 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem Traet ersteller und @towel sowie @SkyLucy nur zustimmen.
Jeder ist so wie er ist genau richtig, wäre ja schlimm wenn alle gleich wären. ...
Aber wie auch schon Erwähnt wurde, sind nicht nur Subs von solchen Reaktionen betroffen.
Jeder hat ein anderes Empfinden was für ihn Devot oder Dominanz ist, jeder strahlt es anders aus und jeder nimmt es auch anders war.
Und ja, es ist sehr oft verletzte Eitelkeit, egal auf welcher Seite, wo solche Aussagen dann machen.
Leider wird sich aber auch zuwemig mit dem Thema ansich auseinander gesetzt und die Filmchen bzw. einschlägige Literatur erzeugt oft auch ein Falsches Bild von der ganzen Thematik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennungen eingefügt.
Geschrieben

Ich finde auch Kommunikation ist das Wichtigste und mit Vorurteilen oder Klischees braucht keiner bei mir anzukommen. Ähnlich sage ich es dann oft auch, dass es dann nicht passt. Ist ja mit allen Vorlieben genauso. Nicht jeder kann auch das des anderen mögen. Und ein Nein heißt einfach nein. Das muss akzeptiert werden. Und nicht dann meinen,dann wäre man kein richtiger Dom oder Sub. Was auch immer. Es passt dann eben zwischenmenschlich und von den Vorlieben her nicht. Jeder Mensch ist in dem was er mag und nicht mag individuell und einzigartig. Daher gibt es kein:,,Du bist nicht richtig nur weil du die Klischees nicht bedienst". 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...