Jump to content

Massagen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 ich möchte nur massiert werden um mich zu Entspannen .. und nicht mit der Ansicht von Sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Traum. Sich Zeit für den Partner nehmen, jeden cm erkunden, berühren..ach ja. Schön runterkommen, entspannen und dann Blümchensex zum Abschluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Massage nur als Entspannung oder als Vorspiel beides finde ich gut und massiere sehr gern den ganzen Körper

Geschrieben

Massagen sind der Hammer als Vorspiel. Besonders wenn man sich um die erogenen Zonen herumarbeitet und so die Lust steigert. Klasse auch in Kombination von leichter Fixierung. Ich liebe das !

Geschrieben

Unsere Haut ist unser grösstes Sinnesorgan.

Eine sinnliche Massage, evtl mit duftendem Heisswachs, und gerade ohne Sex, ist eine der besten Möglichkeiten, Nähe und Zuneigung auszutauschen, und Vertrauen aufzubauen.

hG

Geschrieben

ok wenn die ausführende Person es kann - ansonsten eher abturnend

Geschrieben

Wenn man weiß wie es geht ist das doch ein SEHR geiles Vorspiel! Wer da im Kopf nur Gestreichel und Entspannung hat, hat das Spiel leider nicht verstanden...

Geschrieben

Da muss man sich viel mühe geben und sich sehr anstrengen
Aber wenn man es kann war der gegenüber immer zufrieden

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BlackAngel:

 ich möchte nur massiert werden um mich zu Entspannen .. und nicht mit der Ansicht von Sex

Das ist auch eine möglichkeit 😊

Geschrieben

Wenn man weis wie es geht und wie der oder die andere tickt, ist das ein wunderbares vorspiel.
Ich rede hier auch nicht von katzen gestreichel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Domzilla666:

Das ist auch eine möglichkeit 😊

Für wem ?

Geschrieben

Einfach herrlich...nicht immer, aber es ist und bleibt ne tolle Sache..

Geschrieben

Mit Massage beginnt‘s... mit spritzigen Mehrfachorgasmen endet es i.d.R. ... die einen lernen Tantra... der anderen Massage... 🤷‍♂️ vor allem lässt sich dabei Sadismus sehr nervenaufreibend umsetzen... bis die alleinige Berührung schon den Topf zum Kochen bringt... 😈 ...und immer wieder von vorne Beginnen... Jede SIE braucht das ab und zu mal... 😈 SIE weiß es vorher oftmals nur noch nicht... 😉

Geschrieben

Massage ist schön, ich kann es genießen, für mich aber kein Vorspiel. Es ist einfach nur entspannend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 10:54, schrieb BlackAngel:

 ich möchte nur massiert werden um mich zu Entspannen .. und nicht mit der Ansicht von Sex

Naja, das eine kann auch zu dem anderen führen.... 

×
×
  • Neu erstellen...