Jump to content

Bin auf der Suche nach Antworten im bdsm Bereich.


Anke506

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist von der Art wie man das  24/7 lebt abhängig. Wir hatten mal die Diskussion ob wir Kinder möchten (ich nähere mich ja so langsam einem bestimmten Alter), und da waren wir uns beide einig, das wir unsere Beziehung z.B. komplett umstellen müssten. Gerade wenn man ein sehr sexuelles 24/7 hat, ist das mit einem Kind eher schlecht auszuleben. Allerdings habe ich auch ein Paar gesehen, welches ein Kind hatte sowie konstantes Machtgefälle aber alles Sexuelle abends ausgelebt hat, das geht in der Tat wirklich. Aber andersherum könnte ich auch nicht damit leben, dass mein Herr eine Strichliste führt und mich erst abends bestraft, wenn das Kind schläft, da würde ich vorher noch richtig eskalieren. Aber das hängt wie gesagt von der Beziehung an und für sich ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Google doch mal FLR, steht für female led relationship oder deutsch weiblich geführte Beziehung. 

Könnte sein das du dort gute Infos für deine Schwierigkeiten findest. Vor allem die Seiten von FLR Steinhaus kann ich euch empfehlen. 

Vielleicht lernt dein Sub dort ja auch was es bedeutet, KEIN Wunschzettelsklave zu sein. 

Geschrieben

Habe schon einiges ausprobiert.  Habe ihn gefesselt und geknebelt, dazu noch seinen schwanz angebunden.  Und zu Schluss des Abends habe ich seinen schwanz gepierst. Als er dann ins Bett ist würden ihm noch Fesseln angelegt und ein Halsband mir keine was ich dann am bett befestigt habe.

 

 

Hätte aber gerne noch ein  paar anregungen von euch wie ich meinen sklaven so richtig bestrafen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich für mich doch schon mal sehr gut an.Der Sklave ist doch hoffentlich komplett haarlos,wie es sich gehört?Und,ihn schonmal auf ner Veranstaltung nackt an ner Kette,vieleicht noch mit verbundenen Augen,hinter dir hergezogen und dann irgendwo gefesselt stehen lassen?Mit nem Schild um den Hals"Freiwild"?Das macht dem Sklaven Spass;-)Oder,nackt irgendwo aussetzen,wo er n paar km bis zum vereinbarten Treffpunkt laufen muss-oder im Regen stehen lassen-nackt an nen Baum gefesselt,für ein paar Stunden-oder hübsche Fotos von ihm im Internet zeigen-hach,gibt doch unendlich vieles....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Ging es nicht mal darum wie das ganze mit Kindern vereinbar ist?

Das Ganze in der Öffentlichkeit breit zutreten verbietet sich damit von selbst. Das fällt dann nämlich auf die Kinder zurück.

Und als kleiner Hinweis, Subbies Fantasien zu erfüllen ist eben nicht wirklich Strafe.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,ok,das mit den Kindern hatte ich nicht bedacht,ich hab halt keine und bin frei....und,naja,Subbie-Fantasien-glaub mir,wenn du dann nackt ,haarlos,km-weit von jeglicher Kleidung entfernt irgendwo im nichts auf ner grünen Wiese stehst,dann ist es erstmal garnicht mehr lustig....das hat schon was von ner Strafe-aber,musste durch

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Edibe

Mal ehrlich, wenn ich irgendwo lesen würde, dass mein Herr nachfragt, wie er mich bestrafen soll, dann hätte ich jeden Glauben an seine Dominanz verloren. Davon abgesehen, dass gerade solche Fragen hier dann zum Höher-Schneller-Weiter der male-Subs werden, wo man das Gefühl nicht los wird, dass weit über 50% davon Kopfkinofantasien sind, die wärend der Masturbation aufgeschrieben werden. Das Thema Kinder und BDSM an sich finde ich da sehr interessant, solche Themen vermisse ich hier leider sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok,wenn die dominante Seite am Anfang unsicher ist,jo,kann man  verstehen,sollte sich aber schnell festigen-dominant sein heisst für mich auch,intelligent zu sein ,schnell lernen zu können,überlegen zu sein-wobei,devot natürlich nicht dumm heissen soll,nein,gewiss nicht.Und klar,es gibt gewiss ne Menge Sub-Males,die nur Tastenwixxer sind. Zum Thema Kinder kann ich nicht  viel sagen,hab keine und bin froh drum....

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Unsicherheit? Beim Dominanten Part? Dominanz heisst auch Selbstsicherheit vermitteln. Mal davon abgesehen, dass "wie bestrafe ich Sub" nichts mit Unsicherheit zu tun hat, sondern rein mit Ideenlosigkeit. Ein echter Dom heckt in 5 Minuten mehr Gemeinheiten aus, als einer Sub lieb sind.

Ein Dom darf durchaus Sachen nicht wissen, und sich erklären lassen oder die Erklärung nachlesen, aber das ist dann eher auf Gegenstände bezogen. Als mein Herr sich die erste Rosshaarpeitsche gekauft hat, da hat er sich auch informiert, wie man sie pflegt, er hat nachgeschaut welche Risiken es gibt, wie die Handhabung ist. Genau wie er damals mit der Bullwhip wochenlang geübt hat, bis er genau wusste, wie er das Ding handhaben muss (und ja, er hat beim Üben am ersten Tag Blumentöpfe von der Fensterbank geholt :-D ). Das ist normal aber in aller Öffentlichkeit zu demonstrieren, wie einfallslos man ist, das ist weder eines Doms noch einer Domina würdig.

Es ist schön, dass du dein eines tolles Erlebnis überall mehrfach erzählen musst. Das macht meine Mutter auch immer, und dann merkt sie dabei nicht, dass das was sie als so toll empfindet bei Anderen nur ein Schulterzucken auslöst und ein "Na und? Ist doch normal."

Davon abgesehen ist es schon seltsam, dass man zu einem Thema das so essenziell ist wie Kinder in einer Beziehung keine Meinung hat. Wieso hast du denn keine Kinder? Was wäre wenn du wählen dürftes ob du Kinder hättest? Was wären deine Argumente dafür und dagegen? Sub-sein heisst auch, dass man seine grauen Zellen benutzt um dem Herrn jeder Zeit mit einer guten Idee oder einem Argument, dass er nicht bedacht hat zur Seite zu stehen. Es gibt sogar Herren die stolz darauf sind, wenn Sub intelligent oder gebildet ist und man das merkt, Menschen ohne Rückgrad und Ideen gibt es zuhauf, das macht einen als Sub sicher nicht besonders begehrenswert ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sharya:

Es gibt sogar Herren die stolz darauf sind, wenn Sub intelligent oder gebildet ist und man das merkt, Menschen ohne Rückgrad und Ideen gibt es zuhauf, das macht einen als Sub sicher nicht besonders begehrenswert ;-)

... ohne jede Einschränkung: JA! Denn es zählt doch, dass Sub und Dom ein Ganzes sind und nur ignorante Menschen wissen Intelligenz nicht zu schätzen.  

Geschrieben

Zum Thema Bestrafung: Neulich kam ich vom Friseur nach Hause. Die Haare waren in seinem Zopf nach hinten gebunden und mein Herr sah mich an und fragte wo denn meine Haare seien. Ich fragte ihn dann (als geklärt war, wo sie waren und dass sie nicht beim Friseur geblieben waren) ob ich, hätte ich sie tatsächlich abschneiden lassen, zur Strafe Haue bekommen hätte. Die Antworte war: "Nein, dann hättest du zur Strafe garkeine Haue mehr bekommen."

Das trifft den Kern denke ich schon ganz gut: All diese ausgeklügelten Bestrafungen sind doch erstmal geil und keine Strafe. Das mag ein nettes Spiel sein, aber es ist sicher nicht geeignet um Subbi zu leiten und zu lenken (Und, Stubsi, würdest du es nicht wollen, würdest du so etwas nicht tun, das zeigt schon, dass es nicht wirklich Strafe ist. Ich bin selbst devot und etwas masochistisch, ich kenne das.)

Wenn hier mein Dom etwas nicht will, dann sagt er es einfach. Ruhig und ernst und klar. Das braucht keine Stafen und keine fantasievollen Qualen. Ich bin Sub er ist Dom, wenn er Missfallen äußert reicht das doch.

Dann werde ich entweder mich entschuldigen, oder auch sagen, dass mir das nicht klar war oder ich führe die Gründe dafür an, warum es nicht so passiert wie er es will (auch das kann passieren, und dann hört er sich das an und wir können eine Lösung finden).

Das ist natürlich nicht so spektakulär und auch nicht geil und sexy und es schreit nicht laut "BDSM". Es ist wirksam und es basiert darauf, dass wir beide diese Beziehung so wollen wie sie ist und so empfinden, wie wir empfinden.

 

Und es funktioniert auch mit Kindern. Die bekommen da auch einen sehr erwachsenen Umgang mit Differenzen mit.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben
Zitieren

Unsicherheit? Beim Dominanten Part? Dominanz heisst auch Selbstsicherheit vermitteln.

Hier haben wir es aber erst einmal mit einer Frau zutun, die ein wenig BDSM in ihrer Beziehung hat und deren Mann mehr will. SIe hat nie den Anspruch erhoben die Superdomse zu sein.

Das ist eine Situation die ich recht gut kenne, da auch wir als Vanillapaar angefangen haben. Wir sind also zu erstmal Mann und Frau die sich lieben und zu deren Eigenschaften auch Dominanz und Submission zählen. Aber das ist nichts was wir hochhängen und weshalb hier jemand irgendetwas sein muss.

Dom kann durchaus unsicher sein und Sub kann auch mal zickig sein. Das geht bei uns und das geht auch in anderen Beziehungen.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Die Strafe ist so ein Ding oder? Also ich bin am Boden zerstört wenn mein Herr mich bestraft, einfach wegen dem Gefühl ihn enttäuscht zu haben. Das ist für mich wesentlich schlimmer als alles Andere. Wobei ich aber auch sagen muss, dass der Schmerz im Moment der Bestrafung auch kein guter Schmerz mehr ist, ist das bei euch anders? Wir unterscheiden aber auch zwischen Strafe und Spiel, Strafe erfolgt bei uns aber auch sofort.

 

Edibe: Ich bin auch aus einer Stinobeziehung mit meinem Herrn gestartet, evtl. schließe ich jetzt zu stark von mir auf andere, aber auf mich hat schon vorher seine Selbstsicherheit extrem beruhigend gewirkt für mich war (bzw ist) er der Fels in der Brandung, was auch immer passierte, er hatte immer eine Lösung für alles und nichts hat ihn verunsichert. Das war überhaupt der Grund, warum ich mich in ihn verliebt habe, zusammen mit seiner Fähigkeit über sich selbst zu lachen und mich zum Lachen zu bringen.

 

 

 

Geschrieben

Ja sicher gehört Selbstsicherheit zur Dominanz. Die Frage ist, ob ein Mensch immer in seiner Rolle sein muss.

Zur Sub gehört ja auch Einiges, was ich zumindest nicht immer durchhalte.

 

Zitieren

Also ich bin am Boden zerstört wenn mein Herr mich bestraft, einfach wegen dem Gefühl ihn enttäuscht zu haben.

Ja, genau, das Gefühl ihn entäuscht zu haben. Was braucht es dann noch eine zusätzliche Strafe? Die ist dann egal und darum lassen wir es einfach. ;)

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh das irgendwie vom andern blickwinkel ... 

Egal ob dom oder sub ... Wir sind ja alles menschen .. Und das sub hin und wieder sachen tut was dom nicht gefaellt ist halt so (ungekert geht das ja auch ) die bestrafung vom dom ist fuer mich eher ein gefuehlsausbruch ... Finde sowas als normal im spiel ist ja nicht nur bestrafung sondern auch zusammen wachsen ... *aber ich denke eh etwas kompliziert * der umgang muss halt passen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2017 at 12:27, schrieb Edibe:

Ja sicher gehört Selbstsicherheit zur Dominanz. Die Frage ist, ob ein Mensch immer in seiner Rolle sein muss.

 

Muss er nicht. Aber wenn ich es für meine Beziehung so definiere, dann schon. Wenn ich sage wir leben ein 24/7 Machtgefälle, dann muss ich mich damit abfinden auch 24/7 das Machtgefälle aufrecht zu erhalten. Das gilt für mich dann aber genauso wie für den Herrn. Wenn mein Herr die Rolle verlässt, dann müssen wir die Definition unseres 24/7 neu bedenken, wenn ich als Kajira aus meiner Rolle ausbreche, dann ist es die Aufgabe meines Herrn mich wieder zurückzuführen, oder schlimmstenfalls die Beziehung zu ändern. Wenn ich eine Beziehung führe, in der man mich zwar 24/7 dominieren und bespielen kann, aber es auch abgesprochene Momente oder Themen auf Augenhöhe gibt, dann brauche ich weder dauerhaft in der Dom-Rolle zu sein, noch muss Sub dauerhaft in der Sub-Rolle sein. Man muss sich gemeinsam überlegen, was man will, und dann muss man es aber auch umsetzten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Ja, wenn du es für deine Beziehung soe definierst. Allerdings schreibst du dann auch schon wieder Dom vor, wie er zu sein hat.

Andere definieren das anders. Bei uns stört es das Machtverhältnis nicht, wenn Dom mal unsicher ist oder wenn Sub mal widerspenstig ist.

Allerdings leben wir auch kein TPE. 24/7 DS reicht uns völlig aus.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Fall war ich die falsche Wortwahl. Ich hätte wie im weiteren Post von "wir" sprechen sollen. Natürlich entscheidet nicht einer allein wie die Beziehung zu sein hat. Das legen beide vorher fest.

Jetzt hab ich allerdings eine Frage: Was verstehst du unter 24/7 DS? Genauso würde ich meine Beziehung auch bezeichnen (24/7 DS Gor), wobei ich aber das DS für Dominance und Submission sehe, also durchgehendes Machgefälle mit wenigen SM Anteilen... aber ich denke du meinst etwas Anderes oder?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich meine ein durchgehendes Machtgefälle, nur eben nicht Gor. Er setzt sich, wenn er will, durch.

Das war schon früher so, nur jetzt machen wir es bewusst. Er ist dominant, ich bin devot. Das ist immer so auch im Alltag.

Und das ändert sich auch nicht, wenn er mal unsicher ist oder ich mal unwillig bin.

 

Wie bestehen allerdings nicht nur aus unseren Neigungen. Ich muss im Beruf z.B mich auch schon mal durchsetzen und genauso muss er auch mal einfach tun, was ihm gesagt wird (im Beruf z.B.). Es gibt auch Bereiche im Leben die obliegen mir, und dann treffe ich da auch Entscheidungen und wenn ich etwas sage hört er natürlich auch zu (er schätzt eben auch meine Intelligenz, es wäre doof das zweite Gehirn in der Partnerschaft ungenutzt zu lassen). All das ändert nicht das Machtgefälle und das DS.

Allerdings strebt er keine totale Kontrolle an. Ich versteh mich auch nicht als allzeit dienstbare Sklavin, sondern als seine submissive Ehefrau. Also leben wir nicht Gor und nicht TPE

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Ich hätte noch mal eine Frage was kann Dom mit ihrem sub machen wenn es der Dom mal gesundheitlich nicht gut geht. Das ist nämlich auch noch h ein Thema was mir sehr wichtig ist.

Geschrieben

Abklären, entweder man sagt, wenn einer von beiden nicht gesund ist, setzt das Machtgefälle aus (so haben wir es die ersten 2 Jahre gehand habt) oder man zieht es durch, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass gerade zu Beginn, wenn man sich noch auf das Machtgefälle konzentrieren muss, eine Krankheitsauszeit durchaus sinnvoll ist.

Geschrieben

Pausieren wie es bereits Sharya vorgeschlagen hat. 

Oder er hat in dieser Zeit die Möglichkeit zu zeigen, wie hingebungsvoll er sein kann ohne eine Gegenleistung zu erwarten. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allen Gleichgesinnten, Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Mein Sklave ist vor einer Woche an der Schulter operiert worden . Leider bin ich etwas ratlos was ich jetzt mit meinen sklaven anstellen kann. Er darf seine Schulter nicht gross bewegen. Es währe schön wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet. 

LG Anke 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm....gefesselt-er darf sich ja nicht zuviel oder überhaupt bewegen-zwangswichsen bis kurz vorm kommen und dann stehenlassen..im doppelten Sinn...das ist richtig was fürs Sklavenherz....

bearbeitet von Stubsi
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...