Jump to content
biber_one

24/7 Erfahrungen

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ganz tolle Eindrücke die ihr hier vermittelt. 24/7 habe ich ganz bewußt recht "vage" belassen, damit jeder seine eigene Sicht der Dinge schildern kann.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Joeddorf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dark-Angel2001:

Hier eine Information zu 24/7 Es bedeutet 24 stunden 7 tage die woche. Die sklavin gibt ihr bisherriges leben auf um nur noch dem Meister zu dienen . Meistens verbunden mit einer Tättowierung oder nen Branding wo die Inizialen des Meisters enthalten sind.

Wenn diese Beschreibung zutreffend ist, frage ich mich warum zusätzlich die Beziehungsform TPE existiert.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
KleinePrincess
Geschrieben

24/7 bedeutet einfach nur 24 Stunden 7 Tage die Woche. Mehr nicht. Wie das Machtgefälle gelebt wird sagt das nicht aus. Sondern z.b. TPE, Gor, DDLG kann alles 24/7 . Oder einfach nur individuelle Absprachen worüber der Dom die Kontrolle hat. 

Gibt auch 24/7 Beziehungen wo der Dom zwar die Entscheidung trifft aber viele Themen dennoch auf Augenhöhe besprochen werden. Das ist nicht so selten. Z.b. das Thema Kindererziehung. 

Ist ja individuell wie viel das Machtgefälle auch genutzt wird. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
lambi81
Geschrieben
Suchen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Wobei ich jetzt auch ehrlicherweise sagen muss, dass 24/7 auch tierisch in die Hose gehen kann und die Sub direkt verheizen kann, wenn der Dom ein Depp ist. Ich denke da sogar mehr als in einer normalen Spielbeziehung. Ich kenne da eine Frau die über mehrere Jahre in einer 24/7 Beziehung war und als der Partner sie verlassen hat lebensunfähig war. Das war aber auch sehr extrem in meinen Augen, sie hat über 10 Jahre das Haus nicht oder nur für Arzt- und Amtstermine verlassen und er war (genau wie sie) Hartz IV Empfänger, heisst es wurde auch wirklich ohne Pause ausgelebt, weil man ständig aufeinander sass. Als er dann ging, brauchte sie einen Betreuer, weil sie mit den einfachen Dingen des Lebens überfordert war. Das ist m.E. nach auch ein sehr großes Risiko, dass Doms uns Subs durchaus kurz und klein kriegen können und wirklich schlimme psychische Schäden bleiben können.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt da so ein Ding, das sitzt oben mittig im Kopf, schimpft sich (Ge)Hirn....

Das sollte man, bei aller Geilheit, nie komplett ausschalten!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlleSinne:

Es gibt da so ein Ding, das sitzt oben mittig im Kopf, schimpft sich (Ge)Hirn....

Das sollte man, bei aller Geilheit, nie komplett ausschalten!

Also bei mir hat 24/7 nichts mit Geilheit zu tun sondern mit Vertrauen und Liebe... aber da ist auch jeder anders.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Generell gesagt!

Auch bzw gerade bei, ich nenn sie jetzt mal pauschalisiert, BDSM-Praktiken, gehört für mich in erster Linie ein Partner dazu, der weiß, WAS er da tut!

Nicht im Sinne von alles schon mal selber ausprobiert zu haben....

Ich sag von mir selber immer, ich brauch keine Tabuliste und irgendwelche willkürlich aufgestellte Grenzpfosten, ich brauch (in meinem Fall jetzt) einen dominanten Kerl, der a bissle Grips in der Birne hat und den auch einzusetzen weiß!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlleSinne:

Generell gesagt!

Auch bzw gerade bei, ich nenn sie jetzt mal pauschalisiert, BDSM-Praktiken, gehört für mich in erster Linie ein Partner dazu, der weiß, WAS er da tut!

Nicht im Sinne von alles schon mal selber ausprobiert zu haben....

Ich sag von mir selber immer, ich brauch keine Tabuliste und irgendwelche willkürlich aufgestellte Grenzpfosten, ich brauch (in meinem Fall jetzt) einen dominanten Kerl, der a bissle Grips in der Birne hat und den auch einzusetzen weiß!

Was den Herrn angeht stimme ich dir zu 100 % zu. Wenn der Herr mehr dumm als Dom ist, dann ist in meinen Augen die Beziehung ,im besten Fall, ohne Zukunft, und im schlimmsten Fall, richtig gefährlich für die Sub.

Ich habe zwar Tabus, aber darüber brauchte ich nie mit meinem Herr zu reden, weil unsere Vorlieben beihnahe Deckungsgleich sind. Ich habe auch mein Safeword nie gebraucht, einfach weil er mich beobachtet und kennt. Allerdings habe ich eine sehr deutliche Mimik, ich denke das macht es einfacher.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag