Jump to content
Honeyboy1994

Poloch + Furzen

Empfohlener Beitrag

Honeyboy1994
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder

ich möchte in letzter Zeit etwas ungewünschliches ausprobieren wollen..habe sehr großen Drang mich anfurzen zu lassen plus AV spiele.

Es ist mir ziemlich peinlich das zu sagen(zu Schreiben) aber komme der Gedanken nicht loswerden. Besonders seit meiner Freundin mich verlassen hatte.

Bin ich der einzige hier auf diese Seite der diese fetisch hat???!

Wenn nicht wie geht ihr damit um 

Freue mich auf antworten

 

Wilder91er
Geschrieben

Abend Honeyboy1994,

vorab, du bist nicht der Einzige der diesen Wunsch, Drang,  Verlangen hat sich von Frauen anfurzen zu lassen. Ich spüre das auch und genau das hat mich vor ein paar Stunden hier her geführt und bin gleich auf dein Beitrag gestoßen, wo ich Dir ein paar Zeilen da lassen möchte.

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du am Besten mit umgehen solltest. Es braucht Dir nicht Peinlich sein, ich für meinen Teil stehe zu dieser Vorliebe, die  ich bereits mit 13 hatte, also heute stand 2017 13 Jahre, da ich 1991 geboren bin. Ich habe mich selber lange geschämt, es für pervers gehalten und nicht gemerkt, wie klein ich mich selbst damit gehalten habe. Dass ich kein Glück mit Frauen hatte, gar potenzielle Beziehungen an die Wand gefahren habe, bevor es überhaupt hätte losgehen können, lag aber nicht nur daran. Seit 4 Jahren denke ich um. Ich bewerte das gar nicht mehr. Stattdessen habe ich mich mit dem Thema Fetisch gezielt befasst und war erst noch zimperlich beim googlen und fühlte mich sogar beobachtet. Heute ist das Lächerlich für mich. Ich habe längst gesehen, wie viele Arten der Vorlieben es gibt und es sogar ganze Communities gibt, die sich mit ihren jeweiligen Vorlieben beschäftigen oder austauschen. Bevor ich mich überhaupt anmeldete, sah ich mir 4 Stunden vorher einiges hier an. Bei mir sind die Scheuklappen gefallen, denn ich habe gesehen, dass es mehrere Dinge gibt, die uns Beide wahrscheinlich gar nicht interessieren, aber die, Die das praktizieren, haben ein bereichertes Sexualleben.

 

Ganz ehrlich? Wie ich die Sache sehe? das können wir auch. Ich würde bei einem ersten Zusammentreffen mit einer Frau noch nicht davon  sprechen oder darauf hinaus wollen, dafür will ich erst ihr Vertrauen, dass ich mir erst erarbeiten würde. So Deutschland spielt gerade. Ich bin jetzt weg vom Fenster. Ich werde mich noch mal melden und Wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen. Ich hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.

 

Wilder91er

Geschrieben

Da is nun wirklich nix Schlimmes bei. Ich hab meinen Fetisch sehr früh entdeckt (enge Hosen, Shorts) und dazu gehört auch, daß das Mädel furzt.

Meine Teen-Jahre kamen mir vor wie die Hölle: eng angezogene Mädels geiler als nackte? Und wenn sie mal wieder auf Knien auf dem Stuhl ihre Hosenpopos rausstreckten, fragt man sich doch automatisch, wie da ein Pups riecht.

Und die wenigen glücklichen Momente, wenn ich mal einen erhaschen konnte, haben mir eines klar gemacht: Mädels stinken nicht - sie duften. Mir ist noch kein weiblicher Furz untergekommen, der gestunken hätte.

  • Gefällt mir 1
Wilder91er
Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich kenne das zu gut und habe mich allerdings auch schon gefragt, wieso ich an angezogenen Damen wesentlich stärker reagiere als nackt, sonfern es ihre Figur betont. In der Tat hält die Kleidung ihre Duftnote etwas länger an ihrem Po. Schon der Gedanke allein macht wieder einen Unterschied mehr gegenüber Nackt aus. Mit der Zeit ist der Unterschied zwar geringer geworden, aber dennoch ist er da.

Erstaunlich finde ich auch, dass ich besonders auf grau meliert, aber auch Schwarz, Blau, sogar Rot mit weißen, regelmäßigen z.B. Punkten besonders stark reagiere. Solche Hosen habe ich beim Sport zu Schulzeiten zu sehen bekommen. Oh Yeah, eine Augenweide.

Geschrieben

Stehe auch total auf Frauen Hintern insofern die sauber sind. Besonders mag ich es wenn sie voller Sperma sind bevor sie Furzen und ich sie dabei lecke. Kenne das Gefühl sich wie ein Freak zu Fühlen Aber sei dir sicher es gibt genügend Frauen die genau das mögen was dir so gut gefällt.

Bin auch deshalb hier um mich nicht mehr zu Schämen und eventuell eine zu Finden die auch so pervers wie ich drauf ist.


×