Jump to content

Schwanger von Seitensprung?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte nur mal fragen, ob hier schon mal jemand von seiner Affäre schwanger wurde oder die Affäre geschwängert hat?? Wie ist es weitergegangen?? 
Würde mich nur mal interessieren und hoffe auch viele Antworten!

 

 

Geschrieben

Nein....aber sollte es so sein,sollte die Dame und der Herr auch die Konsequenzen tragen.

In deinen Profil steht,dass du darauf stehst es ohne Gummi zu machen(sei kein Dummi,mache es nur mit Gummi!)----dann solltest du auch Manns genug sein,zu deinen Kind zu stehen.

Bedenke bitte auch Aids,Hepatitis und Co, all diese Krankheiten bräuchten nicht sein,wenn Kondome bzw. Bluttest beim Arzt und Treue dass A und O sind!

Also bleibt alle gesund....und dieses geht eben nur mit oben genannten Dingen.....Treue und Kondome.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nun unverhofft  ein kind zeugt mus dafür aufkommen oder ist sich einig es nich zu wollen usw

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

... das passiert öfter, als man allgemein denkt, aber eher unbeabsichtigt, im Eifer des Gefechtes.

Wir (meine Frau und ich) hatten mit meinem besten Freund auch solche Situationen, wo die Lust uns

ein 'Schnippchen' schlug, wenn die Luft mal wieder vor Erotik knisterte, besonders zu Beginn unserer

Ehe, als er regelmäßig zu uns kam.

 

Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. Bedenkt außerdem das dies KEIN Breeding Thema ist und Breeding auf unserer Seite zu den unerwünschten Fetischen zählt ( nur als Info;)).

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...