Jump to content
White-Angel

Schwanger von Seitensprung?

Recommended Posts

White-Angel
Geschrieben

Wollte nur mal fragen, ob hier schon mal jemand von seiner Affäre schwanger wurde oder die Affäre geschwängert hat?? Wie ist es weitergegangen?? 
Würde mich nur mal interessieren und hoffe auch viele Antworten!

 

 

Geschrieben

Nein....aber sollte es so sein,sollte die Dame und der Herr auch die Konsequenzen tragen.

In deinen Profil steht,dass du darauf stehst es ohne Gummi zu machen(sei kein Dummi,mache es nur mit Gummi!)----dann solltest du auch Manns genug sein,zu deinen Kind zu stehen.

Bedenke bitte auch Aids,Hepatitis und Co, all diese Krankheiten bräuchten nicht sein,wenn Kondome bzw. Bluttest beim Arzt und Treue dass A und O sind!

Also bleibt alle gesund....und dieses geht eben nur mit oben genannten Dingen.....Treue und Kondome.

White-Angel
Geschrieben

Danke das du uns alle  nochmal  an all die Gefahren und etc...  erinnerst  aber  an   Moral Prediger/innen

war die Frage jetz nicht gestellt worden.

 

Geschrieben

My dear....ich Moralpredige nur wenn es um Tiere oder kinder geht....ansonsten passe immer gut auf dich auf!

Sharya
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb White-Angel:

Danke das du uns alle  nochmal  an all die Gefahren und etc...  erinnerst  aber  an   Moral Prediger/innen

war die Frage jetz nicht gestellt worden.

 

Interessant, in einem anderen Thread spielst du dem Moralapostel aber hier regst du dich darüber auf? 

Geschrieben

Moraapostel hin und her.Hauptsache gesund,sonst giebt es die pille da nach.

Zu DDR ZEITEN waren da diese Krankheiten noch nicht.Habe damals immer blank besamt,ob beim ersten sex mit der  Witwe ,Tante. Hausfrauen usw.Die Hausfrauen  liessen danach nochmal ihren Mann ran wenn er aus der kneipe kam,der dann stolzer Papa. Wenn nicht ,dann abtreiben.war ja kostenlos.

Es gab auch zu westzeiten 2lespen die ein Mädchen  wollten.Bei der ersten Junge 2 mädchen.der stolze Papa ihr Mann zeugungsunfähig ist glücklich,bedankte sich.

Die 2 bekam gleich 1Mädchen. Sie und ihre Freundin  stolze Eltern.

Wer nun unverhofft  ein kind zeugt mus dafür aufkommen oder ist sich einig es nich zu wollen usw

 


×