Jump to content

Männerfüße für Frauen interessant?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Vorliebe für schöne Frauenfüße mag und kann ich nicht leugnen - aber gibt es (hier) eigentlich auch Frauen die ausf Männerfüße stehen - also einen Männerfuß-Fetisch haben?

Ich mag es sehr und es macht mich geil, wenn man an meinen Zehen lutscht, meine Füße küsst, streichelt und massiert. Auch liebe ich es, es ihr mit meinen Füßen und Zehen zu machen. Könnte euch sowas gefallen, liebe Frauen?

Geschrieben
Viele Frauen achten bei Männern auch auf die Füße. Aber weniger als Fetisch, mehr als Indikator für Körperpflege.
Geschrieben

Also ich küsse sehr gerne seine Füsse, es erregt mich auch sehr, aber weniger wegen der Füsse selber sondern eher mehr wegen der Geste der Unterwerfung und der Unterordnung unter meinen Herren. So gesehen ist es mir eigentlich relativ egal, ob ich seine Füsse oder seine Schuhe küsse... (naja... Socken jetzt nicht so unbedingt... ich hab mal auf einem Treffen eine Kajira gesehen die ihrem Herrn die Füsse geküsst hat, der Sandalen mit weissen Tennissocken getragen hat. Das fand ich dann eher amüsant... schon wegen der Socken in den Sandalen :-D )

Geschrieben

Alo mir perssönlich wäre es jetzt egal aus welchen Gründen Sie meine Füße küßt, leckt und verehrt - Hauptsache, sie bekommen die Zuwendung die sie verdienen! :kissing_closed_eyes:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also die meisten Männerfüße finde ich nicht so ansprechend. Mein Partner hat allerdings waaaahnsinnig schöne Füße. Sie sind sehr zierlich und haben einen hohen Fußbogen. Erinnern mich ein bisschen an einen Balletttänzer :) Sie sind sooo wunderschön, habe ich ihm auch neulich erst wieder gesagt. Leider hat er für Füße überhaupt nichts übrig. Sehr gemein :(

Geschrieben

Hallöchen :-)

Nun ja,also ich habe die Erfahrung des öfteren gemacht,das Frauen sich durchaus für Männerfüße intressieren ! 

 

:D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Steh da selbst voll darauf. Würde zu gerne eine Frau mit nem fußfetisch glücklich machen. Ich hab eigentlich auch die Füße die sich eine fetischistin wünscht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

..meine Frau lutscht auf meinen Wunsch meine Zehen etc. Meine Füsse sind immer frisch geduscht und gepflegt..Ich hab mich nie getraut sie zu fragen, ob sie es geil findet..ich vermute, sie macht es aus Hingabe an mich und meine Wünsche..vielen Dank Ihr!

Geschrieben

Da kann ich wiederum so gar nix mit anfangen. Der Frauen Fuß ist mein Lustzentrum

×
×
  • Neu erstellen...