Jump to content

Frage an die Damen - Erotische Fotos


jgsub96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht für euch ein erotisches Bild von einem Mann aus? Ich persönlich finde die kunstvolle Darstellung des weiblichen Körpers sehr anziehend, habe aber keine Vorstellung wie man dies bei Männern umsetzten kann.

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht von unten fotografieren. Immer von oben oder forne. Lächeln kommt auch immer gut ;)
Geschrieben

Viele Motive von Frauen kann man umsetzen das geht dann auch für einen Mann.

Geschrieben

@Nime11 es gibt zum Beispiel Fotos mit freiem Oberkörper, gestreckt an einem offenen Fenster. Auf einem Bett mit einem Tuch usw.

Es gibt auch genug Parfum Werbungen die sehr gut Beispiele zeigen.

Wichtig finde ich das man nicht alles sieht, die Phantasie braucht Raum.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr erotisch finde ich auch Männer im Anzug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Also ich finde am besten die Bilder, die Raum für Kopfkino lassen. Wenn man direkt alles sieht, finde ich es eher langweilig und wenig sexy. Wie makromaus schon geschrieben hat „Die Phantasie braucht Raum!“ Was ich auch noch sexy finde, sind Hintern, Männer im Anzug oder Uniformen oder einfach ein tolles, gern auch verschmitztes Lächeln.
Geschrieben
Ich finde auch Männer im Anzug machen am meisten her. Gerne auch nackt und schwarz-weiß Fotografie, aber bloß nicht alles zeigen. Ich möchte davon fantasieren können, was mich erwartet. Ausstrahlung und die richtige Körperhaltung machen für mich viel aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Phantastische Bilder machen?! Die dafür sorgen dass man(n... ähhh Frau) eine Vorstellung vom Gegenüber erhält?! Sehr zweischneidiges Schwert in meinen Augen. Erst mal ist Imaginieren immer ganz schlecht in jedwedem Kennenlernen und ich bezweifle dass man(n) nur Probs farmen möchte. Der Mann möchte bestimmt eine möglichst positive Wirkung erzielen, um irgendwann mal zum persönlichen Angriff übergehen zu dürfen. Die Frage ist da jetzt sollte ein Typ sich da wirklich einen Anzug für ein Bild anziehen, oder nicht doch deutlich eher er selbst bleiben. Was bringt es einer Frau denn schon von so einem Typen im Anzug zu träumen, wenn der Typ nicht der Typ ist der er normalerweise ist?! Ich kann das nur aus meiner Perspektive sehen und aus meiner Perspektive versuche ich mir nicht vorzustellen wie eine Frau sein "könnte" (Stichwort: Imagination wegen Phantasterei), denn am Ende werde ich damit nur unglücklich. Ebenso interessieren mich "gestellte" Bilder so wenig wie s/w Fotografie, es sei denn es handelt sich um Kunst, denn in allen anderen Fällen gehts ja nur ums "Aufwerten" von etwas das keine Aufwertung brauchen sollte. In einer Begegnung sollte einfach alles echt sein, die Akzeptanz und Harmonie untereinander sollte stimmen und fertig. Dies geht nur mit "echten" Bildern der Person, die auch das Wesen des Menschen verkaufen und nichts suggerieren das nicht vorhanden ist! Mein Rat daher, ganz normale Bilder wie man(n oder Frau) ist, eben hier und da auch mal eines erotischer, vielleicht Fetisch oder Neigung noch mit hinein, thats it.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@handlungsbedarf die Frage war das es um Fotos geht die Frauen ansprechen. Darauf haben die Frauen ja auch geantwortet. Klar lasse ich mir gern noch mal ein aktuelles Bild schicken. Warum denn auch nicht mal die Wandlungsfähigkeit zeigen.

So schon mal über die Optik eine Chance. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragestellung ist mir nicht entgangen, ich finde es eben einfach kontrovers. Ich denke in einer Diskussion geht es ja auch um den möglichen Widerspruch, der sich aus etwas ergeben könnte. In dem Fall eben dass etwas von einer Seite suggeriert wird, das nicht da ist, was die andere Seite dazu bringt etwas zu imaginieren, was nicht da ist. Damit ist letztendlich ja nicht wirklich jemandem geholfen. Wesentlicher sind da doch Gedanken, Wünsche, Vorlieben oder die Neigung nebst der eigenen Persönlichkeit und das dann zb. in einem Text oder später im Gespräch offen und ehrlich kommuniziert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier allerdings nicht das Thema. Wenn du das diskutieren willst, dann stell die Frage seperat.

Was sagt denn das er die Bilder hier einstellen möchte? Kann doch sein daß er gerne diese Fotos für sich oder seine Freundin/ Frau/ Geliebt machen möchte oder auch einfach für sich. 

Also die Frage aus meiner Sicht beantwortet und nicht bewertet.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Und stimmt, warte, ich gehe in ein Forum - obwohl ich eine Partnerin habe die ich fragen könnte - und (be)frage fremde Frauen danach was sie denn für Bilder toll finden, um.... wartet ... wartet ... meiner Freundin/Partnerin/Ehefrau dann ein Bild zu schenken, dass ich nach anderer Frauen Meinungen von mir gemacht habe oder habe machen lassen. 

Frage: Leuchtet Dir das wirklich ein?! 

 

Ist wohl wahrscheinlicher dass er ein breites Spektrum an "Frauenmeinungen" in dem Bezug erwartet, um sich so reizvoll wie möglich "darzustellen". Das ist allerdings nur "meine" Vermutung und die hat hier wirklich nichts zum Thema beigetragen. 9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Und warum sollte man sich nicht eine andere Meinung einholen? Es gibt sowas wie Überraschung?! Okay das wäre zu einfach. Grundsätzlich unterstelle ich erstmal gar nichts, sondern beantworte nur eine Frage.

Warum wer aus welchem Grund hier auf dieser Plattform ist spielt keine Rolle. Ich bewerte oder beurteile nicht warum auch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...