Jump to content

"Ich habe mich verliebt" - was nun..?

Recommended Posts

Noone85
Geschrieben
Da gibt es kein pauschalrezept. Am besten man bespricht so etwas miteinander, weil da ja jeder anders tickt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Darkeys:

Gut das ich mir,als polyamore,diese Frage nicht stellen muss...

 

vor 22 Minuten, schrieb Darkeys:

Gut das ich mir,als polyamore,diese Frage nicht stellen muss...



..das erinnert mich gerade ein wenig an Mr. Glas in "Unbreakable" - der seinen Gegenpart, gespielt von Bruce Willis gesucht hat..,
weil ich bin exakt das Gegenteil.. lacht.., Mr. Pap'st ;) ..suche also eher Mrs. Nonne! :D

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sub_in_nrw_gesucht:

 



..das erinnert mich gerade ein wenig an Mr. Glas in "Unbreakable" - der seinen Gegenpart, gespielt von Bruce Willis gesucht hat..,
weil ich bin exakt das Gegenteil.. lacht.., Mr. Pap'st ;) ..suche also eher Mrs. Nonne! :D

 

Du suchst ne Jungfrau,die es auch bleiben möchte?! Och nö ;)

LordNelson
Geschrieben
Wie alt bist du denn? Find das alles etwas grotesk.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Darkeys:

Du suchst ne Jungfrau,die es auch bleiben möchte?! Och nö ;)

..nein.., eine Dame die monogam eingestellt ist genauso wie ich es bin, ganz simple :)
..keine Jungfrau, das war damit ganz gewiss nicht gemeint. Eine Frau - der die Liebe und der dazugehörige Sex noch heilig ist.. lächel.
lg Mrs. Dark ;) eys

Herbstzeitlose86
Geschrieben

Ich habe hier meinen Lieblingsmann kennengelernt. Ich habe zwar meinen Partnerstatus geändert, aber unsere Profile sind nicht miteinander verknüpft. Er weiß, dass ich hier noch online bin und es ist ihm egal. Wir sind allerdings auch beide keine eifersüchtigen Menschen.

justwannaplay
Geschrieben

irgendwiedevot hat es doch auf den Punkt gebracht: Sprecht doch einfach miteinander ;)


×