Jump to content

"Ich habe mich verliebt" - was nun..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So könnte es passieren - im günstigsten Fall.. Yin und Yang kommen zusammen. Was nun? - was tun..?

Diese Thematik richtet sich auf die Tatsache das beide ein Profil auf einem Portal (wie z.B. hier) erstellt haben -- worüber sie sich kennengelernt haben.

Frage: wie handhabt ihr das dann (Theorie und Praxis) bzw. welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Meldet Man(n)/Frau sich überhaupt ab und stellt sein Profil um auf "vergeben"?
Ist abmelden gar ein "musthave"?
Ab wann meldet man sich ab? (Zeitfenster)
Habt ihr was dagegen das euer zukünftiger Partner(in) während der schon intensiveren Kennlernphase weitere (Kennlern)Gespräche mit anderen führt?
Wie schaut es aus mit weiterem "Austausch" von/mit Leuten die man hier kennengelernt hat und zwar trotz Profillöschung.. so als "Freundeskreis" ;)
Prioritäten..?
Riskiert man gleich das Ende der aufkeimenden Romanze ehe sie überhaupt stattfindet.. wenn  man auf vielen Hochzeiten tanzt obwohl erste Gefühle sich anbahnen?
Komplexes Thema -- oder doch eher nicht?
Fragen über Fragen :)

usw.

Was davon ist akzeptabel bzw. was ein absolutes NoGo!?
lg..




****************
Meine Meinung:
Ich handhabe das so (liegt eh in mir tief verwurzelt und kann und will nicht anders) ..konzentriere mich ab einem sehr frühen Punkt auf nur die Eine erst einmal.
Das bedeutet allerdings nicht das man sich meiner sicher sein kann. Authentisches Interesse, natürlich - definitiv..

Geschrieben
Ich habe meinen Partner genau hier kennengelernt. Wir führten viele tiefgreifende Gespräche, ob im Chat oder später auch am Telefon. Dann kam irgendwann das Thema „Treffen“ auf und wir trafen uns. Ja auch über eine Entfernung von 880km ist das möglich. Als wir uns trafen, war es eine Verbundenheit und unsere Gespräche wurden noch tiefgreifender. Es war alles super. Als er wieder gehen musste, merkte ich, was ich empfinde. Unser Kontakt wurde noch intensiver und wir beschlossen es zusammen zu versuchen. Wir sind beide noch hier angemeldet und chatten beide noch. Wenn man weiss, wohin man gehört, ist das Vertrauen da. Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir uns jetzt aufgrund unserer Beziehung hier abmelden. Aber ich persönlich finde es nicht notwendig. Wir haben uns auch gegenseitig im Profil verlinkt. Ich finde, wenn man offen zu seinem Partner steht, kann man hier weiterhin angemeldet bleiben.
Geschrieben
Da gibt es kein pauschalrezept. Am besten man bespricht so etwas miteinander, weil da ja jeder anders tickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nicht, was irgendwelche Antworten, wie andere das Handhaben, im vornherein quasi-theoretisch helfen sollen. Wie schon erwähnt: Es kommt auf die beiden Betroffenen an. Dialog ist die einzige Möglichkeit um dies zu klären.

Ich habe vor 1,5 Jahren hier eine wunderbare FemDom kennengelernt in die ich mich verliebt hatte... und ich hatte sie damals nach einer Weile direkt angesprochen, was ich mit meinen Profilen auf diversen Portalen machen soll. Und natürlich wurde eine Übereinkunft gefunden. Diese hatte ganz sicher viel mit Zuneigung und Vertrauen zu tun. Leider hat diese Bindung nicht lange halten können. Für einige ist Entfernung weniger ein Problem... für andere leider doch.

Jedenfalls kann ich dem Thread-Ersteller nur einen einzigen Tip zu diesem Thema geben: Darüber reden. Intensiv, offen und ehrlich. Erwartungen aussprechen und miteinander abgleichen und dann schauen, was am sinnvollsten ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier meinen Lieblingsmann kennengelernt. Ich habe zwar meinen Partnerstatus geändert, aber unsere Profile sind nicht miteinander verknüpft. Er weiß, dass ich hier noch online bin und es ist ihm egal. Wir sind allerdings auch beide keine eifersüchtigen Menschen.

Geschrieben

irgendwiedevot hat es doch auf den Punkt gebracht: Sprecht doch einfach miteinander ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für Privatgespräche nutzt bitte ausschließlich die PN Funktion.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...